Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73

darachim

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

21

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Rahmenlose Kennzeichenhalter, sehen ganz nett aus und kosten fast nichts.

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:48

hallo an alle die mit klettverschluss klebeband gearbeitet haben !

- wie habt ihr den verklebt ?
- und wie ist es mit der haltbarkeit durch wettereinfluss und schmutz ?

vieleicht hat einer lust ein paar fotos zu machen ?

danke an alle !

bis dann !!!

heute war der liefertermin für den neuen 500errrrrrrr
und noch kein lebenszeichen :(
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:07

Umfrage gestartet

Hallo liebe Community! :)

Nachdem das Thema nun doch schon etwas größer ist und viele verschiedene Äußerungen dazu aufkamen, haben wir uns entschlossen, dazu mal eine Umfrage zu starten.

Diejenigen, die für "sonstige" abgestimmt haben, bitte noch extra erwähnen!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Umfrage! :)

Euer
Abarth-Forum.de Team

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:20

RE: Umfrage gestartet

Ich hab die normalen vom Autohaus dran. Mit Chromschrift LOL.

Batti

Abarth-Schrauber

  • »Batti« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 349

Dabei seit: 13. Januar 2010

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 1755

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:57

Ich habe für Sonstige gestimmt. Unser Händler hatte schon voreilig die Hauseigenen Halter drangepappt die wir bei der Abholung wieder abmachen lassen haben. Anschließend wurden die Kennzeichen mit einer schwarzen dünnen masse (sah aus wie Lakritz von der Rolle, hatte eine konsistenz wie Knete) geklebt.

Weiß leider nicht, wie das Zeug heißt, der Verkäufer aber auch nicht. Er sagte nur das die das Zeug intern "Affenscheiße" oder "Affenkacke" nennen würden. Naja, was soll ich sagen, bis jetzt hält es wunderbar :)
:evil: Ich weiß wo der Hase lang läuft :evil:

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 839

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4355

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:59

Spiegelklebeband, hält bombe ;)
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Freitag, 17. Juni 2011, 07:56

Klett =)
Easy zu machen
hält bombenfest
Auch Waschstraßen können dem Klett nicht an die Wäsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cello« (17. Juni 2011, 07:57)


Italtuner

Abarth-Fahrer

  • »Italtuner« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 141

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 835

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. Juni 2011, 08:34

Also das mit dem Klett hört sich ganz interessant an, aber meine Angst wäre einfach das ich das Ding dann auf der Autobahn verliere :D

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik


Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. Juni 2011, 08:55

Zitat

Original von Italtuner
Also das mit dem Klett hört sich ganz interessant an, aber meine Angst wäre einfach das ich das Ding dann auf der Autobahn verliere :D


Die fahrt zu GTECH 10tem BDay hat das gegenteil bewiesen!
Auch bei VMAX hielt der Klett bombenfest!

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:07

Ich überlege auch noch ob Klett oder wieder Rahmenlose.
Ok hinten wahrscheinlich eh wieder ein SLN.

Weiß halt nicht.
Löcher sind momentan eh in der Front, dank des AH.
Klett macht mir aber, wenn ich es mal völlig entfernen will sicher den Lack kaputt, wenn das so Bombe klebt und die Frage ob das über 2-3 Jahre hält und auch mal bissel Tempo mitmacht bleibt. (winter und Sommer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (21. Juni 2011, 12:07)

Mein Abarth Grande Punto:



Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:47

Carsign, die hatte ich schon an meinem 100PS 500er dran.

Tom
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

32

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:56

Ich habe meine KZ MIT SCHEIBENKLEBER Montiert Hält Bombe und geklaut werden die dinger nicht mehr.
Habe ja die 1 und 2 auf dem KZ sind bei Dieben Hoch im Kurs.
Und um ein KZ abzubekommen ganz easy mit................ Verrate doch nich Alles :D

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:00

ich habe rahmenlose Halter vorne und hinten
»Falli11« hat folgendes Bild angehängt:
  • grauer_Luigi_8.jpg

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 2. August 2011, 17:20

Also die Kennzeichenhalterungen vom Händler waren das erste, was ich entfernt hab ... noch bevor ich mit dem Auto Zuhause angekommen bin! O_o
Anschließend hab ich dann einfach 2 Leidenschaften miteinander verbunden! ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


speedygonzales

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

35

Dienstag, 2. August 2011, 20:22

@Batti,
Das Zeug nennt man Affen-Kitt und wirklich heißt es Karosseriedichtband.
Braucht man um z.B. Kotflügel zu befestigen, damit Vibrationen die Schrauben nicht lösen können.
Haben das aber auch zu 90 Prozent für Kennzeichenbefestigung gebraucht, damit beim Bass-Druck kein rappeln entsteht. ;)

aTominator

Abarth-Fahrer

  • »aTominator« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 104

Dabei seit: 27. März 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 2. August 2011, 22:10

Ich hab Klettband und das hält so gut das ich die Nummertafel leicht verbogen hab beim Versuch sie abzunehmen.
GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

Chavez

Mitglied

  • »Chavez« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 28

Dabei seit: 30. November 2008

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. August 2011, 23:46

Hab die ganz normalen dran gelassen, wurd geschraubt

Ganz schlimm find ich ja die Chromhalterungen!! :übel:

Tom500RS-Evo

Abarth-Schrauber

  • »Tom500RS-Evo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 262

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 1320

G
-
5 1 0 * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 4. August 2011, 15:25

ich hab mir nu auch die Klett version geleistet ;D hatte die auf meinen letzten Autos auch verbaut und ich kann dir versichern das die Autobahn dem nichts ankann XD

abarth0601

Abarth-Fahrer

  • »abarth0601« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 165

Dabei seit: 5. August 2011

Wohnort: 77694 Kehl

Aktivitätspunkte: 905

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. September 2011, 17:59

RE: Kennzeichenhalterung

Einfach schwarz lackieren..... :evil:

BooZha

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

40

Donnerstag, 28. März 2013, 11:20

Habe meine Kennzeichen nun auch mit dem 3M Dual Lock befestigt. Jetzt fällt mir aber ein, dass in der Heckklappe vier Löcher sind. Kann darüber nun Wasser eindringen? :S

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!