Italo-Welt

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 00:40

Lackierte Plastikteile - Langzeiterfahrungen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also bitte nicht killen,ich weis das es schon hundert treads gibt über lackierte verbreiterungen am GPA.
Aber habe da eher eine umfrage!!??
an alle die ihre verbreiterungen haben lackieren lassen:
wie zufrieden seid ihr noch mit euren teilen???
war heut bei drei lackierern und zwei davon haben gesagt das die es nicht machen wollen weil das 100% nach paar monaten wieder abblättert!!

Was meint ihr???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth81« (2. März 2010, 00:41)


joh

Abarth-Profi

  • »joh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 849

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4305

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 00:48

warum sollte es nach Monaten wieder abblättern? Stoßstangen sind auch aus ABS und sind lackiert. Bei der richtigen Vorbereitung gibt´s da keinerlei Probleme.

siehe auch den Abarth EVO
Gruß Joh

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2010, 01:10

ja aber die meinten das in den verbreiterungen viele weichmacher drinne sind!
auserdem waren die lackierten stoßstangen schon immer glatt,und bei den verbreiterungen müsste erst gefüllert,grundiert lackiert und dann noch klarlack,das wäre angeblich zu viel meteriel und deswegen würde es abblättern!!!!

joh

Abarth-Profi

  • »joh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 849

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4305

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 01:47

Zitat

Original von abarth81
ja aber die meinten das in den verbreiterungen viele weichmacher drinne sind!
auserdem waren die lackierten stoßstangen schon immer glatt,und bei den verbreiterungen müsste erst gefüllert,grundiert lackiert und dann noch klarlack,das wäre angeblich zu viel meteriel und deswegen würde es abblättern!!!!


Weichmacher sind in allen Kunststoffteilen.
Ich glaub denen ist es einfach nur zuviel Arbeit, weil die Vorbereitung sehr zeitaufwändig ist. Hab schon viele Kunststoffteile selbst lackiert. Angeschliffen, mit Primer behandelt, gefüllert und dann lackiert, gab noch nie Probleme und hielt auch jedem Dampfstrahler stand.
Die Oberfläche kannst doch auch mit dem Exzenter glatt schleifen
Gruß Joh

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 01:54

ja muss echt nochmal mit dem lackierer reden der es machen will!!
das dachte ich mir erst auch das die es nicht machen wollten weil es eine schweine arbeit ist :confused:

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 10:17

???keiner da mit lackierten teilen???

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 146

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41945

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 20:28

Wend' Dich doch mal an Mäxchen bzw. dessen Nachfogler!

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2010, 17:47

Zitat

Original von MrHenry20
Wend' Dich doch mal an Mäxchen bzw. dessen Nachfogler!


Wer ist der Nachfolger bzw Nickname ???
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Dienstag, 9. März 2010, 19:56

@Shiver_HN

Sein Nick ist: Abarth-Tuning

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!