Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

ShipyPeen

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:33

LED oder die Klarglas Rot Rückleute?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hei bin neu hier in dem Forum und wollte mir über die Winterzeit neue Rückleuchten zulegen für den A500.
Mich würde es interessieren wenn jemand von euch schon welche angebracht hat oder vil. sogar ein Bild posten könnte.

1. http://www.ebay.de/itm/Fiat-500-ab-07-KL…#ht_2381wt_1139

2. http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLEUCHTEN-…#ht_4091wt_1139

Danke schonmal im Voraus!

mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 873

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4485

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:43

Hallo,

hier mal Variante 1:

Grüße, Michi
»mikezeff« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2429.JPG
  • IMG_2430.JPG
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

ShipyPeen

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:52

Okay sehr cool danke. Hast du da die verchromten Blinkerbrinen mitreingebaut? Und was war da mit den Luftlöcher borhen? Wie hast du des gemacht?

mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 873

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4485

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:38

Bitte gerne. Die Chrombirnen habe ich nicht drin, da ich nicht weiß ob sie eine Zulassung haben. Luftlöcher hat mir mein Autohaus gemacht. Wenn es sonst niemand weiß wie und wo, kann ich ja mal eine ausbauen und schauen.

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

lanzeloett

Abarth-Fahrer

  • »lanzeloett« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 135

Dabei seit: 13. Februar 2011

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:12

Hab auch so welche wie Variante 1 und bin damit sehr zufrieden.
Finde die zweite Variante überhaupt nicht schön. Sieht mir zu abgespaced aus.

Gruß
»lanzeloett« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1635.jpg
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lanzeloett« (27. Oktober 2012, 15:17)


ShipyPeen

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:19

Okay gut, dann entscheide ich mich wahrscheinlich auch für die Klarglas Scheinwerfer jetzt sollte mir nur noch einer sagen können wo ich die Löcher bohren soll.
Vielen Dank an alle :)
Oder ist das so wie bei dem Orginalen Scheinwerfer kann man des da nicht abschauen wo die Löcher sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (28. Oktober 2012, 16:10) aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengefügt.


_ASeppi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:23

Kommt ja auch auf die Farbe an, welche Farbe hast du denn?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:10




Oder so!

ShipyPeen

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:55

Also mein Abarth ist weiß aber die LED sehen ja auch nicht schlecht aus :D fuuck... ann mich nicht entscheiden..
Auf den Bildern in Ebay sehen die, wenn sie nicht an sind, etwas verspaced aus. Ist des so extrem wie auf den fotos oder ist es eher so dunkler wie auf diesem Foto von Tiefflieger? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (28. Oktober 2012, 16:10) aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengefügt.


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:11

Die Rückleuchten sind schon dunkel aber nicht ganz so dunkel .

Auf einen weißen sehen die auch tip top aus.

Die rot weißen haben ja viele die LED haben kaum welche!.


Headnut

Abarth-Fahrer

  • »Headnut« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 152

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Kreis Aachen NRW

Aktivitätspunkte: 825

A C
-
A Q 5 0 0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:25







ich mag die LED RL lieber ist ja aber nunmal geschmackssache

Mein Abarth 500: Roter Esseesse, diverse meist optische Aufwertungen


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3160

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:25

Die LED sehen mir - gerade beim roten - zu spacig aus.

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


ShipyPeen

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:42

Ja also die die der Rote drauf hat sind ja nicht die led smoke... die smoke sind ja dunkler und ich denke ich entscheide mich dann schon für die led smoke wenn ichs nicht gut find wird zurück gegeben ;)
Also ich bedanke mich bei euch und ein Bild wird folgen :)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

14

Montag, 29. Oktober 2012, 12:29

Hier nochmal ein Bild


ShipyPeen

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Oktober 2012, 17:09

okay jetzt sieht die welt wieder ganz anders aus :D ich bleib bei den anderen klarglas ;) trotzdem vielen Dank :)
Ist halt Geschmacksache... :)

Petrus 1

Abarth-Fan

  • »Petrus 1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 63

Dabei seit: 21. April 2012

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. November 2012, 17:00

Luftlöcher hat mir mein Autohaus gemacht. Wenn es sonst niemand weiß wie und wo, kann ich ja mal eine ausbauen und schauen.

Da muss man Löcher bohren? Ich hab die schon den ganzen Sommer drin, aber von Löcher bohren weiß ich nichts?

Wo sollte man die denn anbohren? HELP!!!! :D
Gruss Peter :)

Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. November 2012, 17:08

Meine Löcher hat G-Tech schnell geamcht aber nach 4 Wochen waren die Birnen schon kaputt... Die neuen halten bis Heute einwandfrei.... Es ist aber auch kühler in dieser Jahreszeit XD ^^ Meine Werke meinte
etwas schwächere Birnen könnten eine Lösung sein.

Ich finde Variante 1 ( die habe ich auch ) sind mit abstand die schönsten und sehen nicht verbastelt aus. Aber das ist halt Geschmacksache...

Bei den Spacigen müssen dann noch Neonröhren und eine japanische Frittentheke am Heck ran. Die dürfen nicht fehlen, das rundet das Bild ab XD
( finde die sehen einfach billig aus :/ )

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. November 2012, 17:34


Petrus 1

Abarth-Fan

  • »Petrus 1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 63

Dabei seit: 21. April 2012

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. November 2012, 18:32

Meine Werke meinte
etwas schwächere Birnen könnten eine Lösung sein.

ist das denn erlaubt?
Gruss Peter :)

Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. November 2012, 19:23

Kann in dir nicht sagen aber wenn der Unterschied nicht zu krass ist, sollte man das nicht merken. Wie willst's das kontrollieren... Einfach mal einbauen und gucken.

Verwendete Tags

A500, LED, Rückleute

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!