Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 162

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 910

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:46

Raucht Ihr in Euren Abarth´s?

Raucht Ihr im Auto?

Insgesamt 79 Stimmen

15%

Ja (12)

37%

nein (29)

48%

Nichtraucher (38)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

mich würde mal interessieren wer von im Auto Raucht ;-)

In meinen alten Autos habe ich eigentlich immer geraucht nur jetzt im Abarth will ich garnnicht mehr :-D

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:51

Wer sein Auto liebt verpestet es nicht. ;)

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LPE-A500 (02.07.2015), A595 (03.07.2015), Steveee (04.07.2015)

HeizZza

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2015, 16:18

Da gibt es nur eine Antwort: Nein!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 162

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 910

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2015, 22:32

@HeizZza: Da geb ich Dir recht :-)

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2015, 06:41

Bin leider starker Raucher,aber im Abarth qualmen?NoGo.Das ist einfach mein Traumauto und bleibt Nikotinfrei.Wenn ich nur schon an meine schicken Sabelt-Sitze denke:D..Fenster offen,und glut fliegt nach hinten,und brennt mir ein Loch in die sündhaft teuren Sabelts?Ich würde sterben:D. ;)
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 273

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1390

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2015, 13:46

Seit Jahren Nicht-Raucher, aber vorher auch nur selten im Auto geraucht. Abarth wird nicht geraucht, nur aus den Auspuff und vielleicht mal den Reifen. ;)

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, LED Smoke Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, MS Racing Spoiler Extension Carbon.


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2015, 14:34

Klar... Alltagsauto, werde den auch nicht verkaufen, also warum nicht :D
Natürlich immer mit Fenster auf und die Kippe so gut wie es geht nach draußen halten.

Aber so wenig wie möglich... ;)

LG
Andi

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 146

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21035

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 755

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:11

Niemals würde ich im Abarth rauchen. Der Geruch ist das Eine, die Asche und ggf. die Brandlöcher das Andere. :abgelehnt:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (08.07.2015)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 177

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16305

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1182

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:15

Niemals würde ich im Abarth rauchen.
...bin zwar Nichtraucher >>> aber ab und zu rauche ich im Abarth: Vor Wut... :cursing: wenn...
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Tommy Bergbitzer

Abarth-Fahrer

  • »Tommy Bergbitzer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 161

Dabei seit: 14. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:36

Nein Rauchen geht nicht aber Knoblauch Duft immer wenn ich vom Pizza Mann komme

Mein Auto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (07.07.2015), Gnagi (07.07.2015)


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 492

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2515

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:58

Definitiv Nein
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:21

Abarth Graß :thumbsup: und wenn nicht reicht energy Drinks :rotfl: :rotfl:

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


Korro

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 12. Mai 2015

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juli 2015, 16:40

Mit guten Putzmitteln + einer gewissen Aufmerksamkeit und es gab noch nicht das kleinste Problem!

Mein Abarth Punto Evo:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sh3ld0nc00p3r (09.07.2015)

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Juli 2015, 10:38

Bin zwar nicht Raucher,
aber finde auch, dass das garnicht geht egal ob Dacia Logan oder Abarth!

Mein Abarth Grande Punto:


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Juli 2015, 13:42

Ob der eine oder andere im Auto raucht oder nicht, is doch jeden selber überlassen.

Ich rauche im Auto gar nich. Da warte ich lieber bis ich das Auto abgestellt habe oder mache ne rast wenn ich eine weite Strecke vor mir habe.

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


  • »AbarthPuntoEvo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 43

Dabei seit: 14. September 2012

Wohnort: Litzendorf

Aktivitätspunkte: 215

B A
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Juli 2015, 18:04

Manchmal :whistling:

Aber nur mit offenem Fenster !
Elm 327 v1.4 ,Multiecuscan v2.9 vorhanden.

Mein Abarth Punto Evo: Bianco 1949, Klimaautomatik, Interscope, Estetico Rosso, Stoff, Mittelarmlehne, Tempomat (Dank Multiecuscan 1.2R1), K&N, Tachoabdeckung: Leder, (BHP Motorsport Kennfeldoptimierung).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!