Mazza Engineering

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 877

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4645

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:19

TT-Chiptuning

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mich würde mal interessieren wie zufrieden die TT-Chip getunten GPA und 500 Fahrer hier sind.
Ein kurzes Feedback wäre nett. :)

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:35

hat jemand nen ss/esseesse und die leistungsoptimierung von tt?

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:15


--------------GESCHLOSSEN---------------

Warum bitte wird denn hier noch ein Thread erstellt in dem es um Erfahrungsbericht mit TT- Chiptuning geht ?

Warum wird nicht der vorhandene : http://www.abarth-forum.de/artikel_abart…Chiptuning.html weitergeführt ? Zu Viele Antworten ? Zuviel zu lesen ? Versteh ich nicht . :(
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!