Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech
  • »daniicapellini« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 17

Dabei seit: 10. August 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:34

Waschboxen in Wien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Wiener Gemeinde, :D

nachdem ich hier im Forum alles abgesucht habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich euch fragen, nachdem auch der Winter in großen Schritten naht, wo ihr hier in Wien eure Flitzer wascht? ^^

Gibt es irgendwo in den inneren Bezirken Waschboxen, damit ich nicht jedes Mal bis an den Stadtrand koffern muss? Habt ihr schon Erfahrung mit Qualitätsunterschieden gemacht (Qualität der Bürsten, Preis etc.)?

Da mein Schlumpf auch im Winter gefahren wird muss ich ihm bezüglich Pflege besondere Aufmerksamkeit schenken. :anhimmel:

Danke!!!

LG Danii :D

Mein Abarth 595: abarth 595 competizione, azzuro capellini, Estetico Weiß, Interscope, ohne Chrom :)


Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 802

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4145

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:54

wo bist den in wien?

Mein Auto: 282PS 424NM


  • »daniicapellini« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 17

Dabei seit: 10. August 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:29

Hi michael,

Im 9. also alles was keine weltreise ist wäre super... :D

Lg danii

Mein Abarth 595: abarth 595 competizione, azzuro capellini, Estetico Weiß, Interscope, ohne Chrom :)


  • »folienrainer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. März 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:53

Also ich fahr immer zum Löffler im 21.
Wohne aber auch nur 3 Minuten entfernt.

Mein Abarth 500C: A500C - 165PS & 286Nm, Estetico, Spiegelkappen u. Felgen in Babyblau, Ragazzon-Puffer, G-Tech Federn, 7x17 ASA TEC2, Scheiben rundum abgedunkelt ;-) - made by me


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:16

Ich fahre im Winter in die Portalwaschanlage bei der Turmöl-Tankstelle Hernalser Hptstr. bei der Vorortelinie. Die haben eine moderne Anlage mit lackschonenden Textil-Walzen. Bin schon seit 5 Jahren dort und man sieht so gut wie keine Kratzspuren im Lack. Im Sommer gibts Handwäsche bei mir im Garten.

Der Sprit von Turmöl ist allerdings nicht so mein Ding.....

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 802

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4145

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:43

shell koppstraße bin ich meistens! hast auch einen guten sprit *gg*

Mein Auto: 282PS 424NM


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:33

Mein Lieblingssprit. :D
Da werde ich mal in die Koppstrasse schauen. Früher war ich immer in der Shell Huttengasse zur Wäsche.

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Nico_dog

Abarth-Fahrer

  • »Nico_dog« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 163

Dabei seit: 18. April 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:10

Wasche meinen immer selber mit der Hand. Aber die im Milleniums Tower sind recht gut. Machen auch nur Handwäsche und kostet für PKW 14,90 € www.stopandwash.at

Mein Abarth 500: BMC Luftfilter,optimierter Luftfilterkasten,FORGE Ansaugschlauch in ROT,Modifizierter orig. Endtop mit Edelstahl RAGGAZON Mittelrohr,Novitec Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,Green Stuff Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 165 PS 280 NM angepaßte Software,Asseto-KONI Fahrwerk,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.


Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 802

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4145

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:44

leider kann man bei der handwäsche auch einiges falsch machen!

Mein Auto: 282PS 424NM


Speedhunter

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 31. August 2013

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:28

Ich würde mal sagen Shell Tankstelle in der Heiligen Städter Straße. Da findet man auch schnell nette Leute und haben super Druck in der Waschbox.
Außerdem haben sie geilen 100 Oktan Sprit ;)
Ist vom 9. Bezirk nicht weit entfernt!

lg

Mein Abarth 500:



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!