Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 490

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2485

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Vega

Meiner ist Perlmut mit dem Skydome und Mattschwarzen Felgen. Hoffe, ich konnte helfen...

Hier sind einige Fotos

Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:40

Hi Vega

Meiner ist Perlmut mit dem Skydome und Mattschwarzen Felgen. Hoffe, ich konnte helfen...

Hier sind einige Fotos

EINFACH NUR HAMMER !!! DANKE Frage: Hast du ne schwarze Folie für die Heckscheibe?


Hier mal mein aktueller Fiat 500 Sport:

Quellcode

1
http://www.abarth-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=1723#profileContent

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 490

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2485

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:46

Die Scheiben hat mein Vorgänger schon getönt. Ich nehme mal an, das wird dir jeder Folierer machen können. Muss dir aber ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was für Folie bei meinem verwendet wurde...

Aber das sollte kein grosses Problem darstellen. Einfach mal den Händler oder Folierer fragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vega (10.06.2012)

Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:52

@

_ASeppi



Nein, es wird mit sicherheit einer mit Skydome :)

_ASeppi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:38

Ich würde schon noch Serie 1 abwarten, nacher ärgerst du dich das du was verpasst hast. ;)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


_ASeppi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:45

Ich hoffe ja nach wie vor auf ein dunkles Blau:

Etwa so (vielleicht etwas weniger Lilalastig)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 490

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2485

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:41

Das Blau hat auch was ^^ Wirkt sehr edel...

Ist aber eine Speziallackierung, oder?

_ASeppi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:05

Ja, ist überlackiert.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:55



Mein schnucki is perlmutt und hat titangraue felgen, einen roten trennstreifen und rote spiegel und is obenrum mit blauer carbon folie eingewickelt...

Und ich liebe ihn so wie er is!!!

Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:02

Ich bin echt am überlegen mir einen in Perlmutt zu holen mit schwarz getönten Fenstern. @ Isa hast echt einen schicken Flitzer ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isa (11.06.2012)


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:23

Perlmutt :D einfach Edel 8)
Oder grau :top: Abarth Historie !
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

52

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:32

Ich wollte erst Weiß nehmen, da das damals die Farbe ohne Aufpreis war. Dann hab ich doch lieber Rot genommen, weil Rot ja doch auch immer ein bißchen suggeriert: "Achtung, da kommt was ganz schnelles!". Ich hab dann im Autohaus den 500er schon in Rot gesehen und gleich gewußt: Die Farbe nehm ich!

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

53

Montag, 11. Juni 2012, 01:43

Zusammengefügt!
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


AbarthTobi

Abarth-Fahrer

  • »AbarthTobi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 174

Dabei seit: 9. Mai 2011

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 885

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

54

Montag, 11. Juni 2012, 11:03

Mein Cabrio ist grigio record und bin immer noch super glücklich mit der Farbwahl (in Verbindung mit dem Cognacfarbenen Leder wirkt das ganze dann schön edel 8) )

Tobi

_ASeppi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

55

Montag, 11. Juni 2012, 11:10

Ist eben die Frage was man will, ich finde das Grigio Record auch super schön – aber, ist das wirklich eine Farbe für einen Abarth?
Wie du selber sagst sieht edel aus, ein Abarth ist aber eher auffallend, rotzig und frech.

Naja ich hoffe es kommt ein Blau dann hätte ich dieses Farbdilema nichtmehr, ich fand bisher irgendwie jede Farbe gut ;(

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Dr. Sethor

Abarth-Fan

  • »Dr. Sethor« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 27. Mai 2012

Wohnort: Straubing

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

56

Montag, 11. Juni 2012, 12:14

APE in Weiß mit rotem Estetico, Sommerschuhe in Weiß, gefällt mir am besten. Wer weiße Felgen hat, darf keine Angst vorm Putzen haben... Zweitbeste Alternative wäre Grau mit weißem Estetico-Kit gewesen.
"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

A. Barth

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 27. April 2010

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:37

FDE in rosso scuderia. Die Farbe ist einfach nur genial, der Lack ist ordentlich aufgebracht, bislang keine Beanstandungen. Das einzige, was mir wirklich Sorgen bereitet, sind die aufgeklebten Streifen. Die fangen sich so langsam an aufzulösen an den Enden (va am Heckspoiler). Sieht nicht gerade prickelnd aus und wenn's so weitergeht, muss ich mich dann wohl um eine Erneuerung kümmern. Verstehe nicht, weswegen man die Dinger nicht gleich auflackiert hat.

Gruss
A. Barth
Abarth 500 FDE, 059/200

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 962

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5130

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:28

Verstehe nicht, weswegen man die Dinger nicht gleich auflackiert hat.


Weil es zu teuer geworden wäre. Der Streifen ist schneller aufgeklebt.
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


A. Barth

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 27. April 2010

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:46

Hi Manni

Ist natürlich naheliegend ... zu Ende gedacht jedoch spielt diese Kostenüberlegung bei einer limitieren, eh ausverkauften Serie absolut keine Rolle, schon gar nicht im kleinen, einstelligen Prozentbereich. Wer für einen Kleinwagen sagen wir mal 55 Tausend bezahlt, bezahlt auch 56 oder 57 Tausend dafür.

Die Folierlösung ist einfach ein unwürdiges Gebastel, wenn man sich denn anschaut, mit welcher Liebe zum Detail am übrigen Wagen Hand angelegt wurde. OK, die Lösung, die Serienplakette ins Plastik reinzunieten, sieht auch billig aus, zugegeben.

Da wird einfach ab und an am völlig falschen Ort gespart. Wie gesagt, immer auf Kleinstserien bezogen, bei welchen nur eine überschaubare Preissensibilität seitens der Kunden - aufgrund einer gewissen Exklusivität des Kaufobjekts - zu erwarten ist.

Gruss
A. Barth
Abarth 500 FDE, 059/200

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (14.06.2012)

testudo

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 19. September 2012

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:10

Nero scorpione, what else. Im Sommer als Kontrast die weisslackierten 17 Zoll Fünflochfelgen. Im Winter die 16er mak ice venti titan. Sieht edel sportlich aus und man sieht Verschmutzungen nur minim.

cu

testudo

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!