Welche Farbe (Lack) habt ihr, und seid ihr noch zufrieden?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend allerseits :)


    Mich würde mal interessieren welche Farbe ihr gewählt habt, und ob ihr mit der Wahl noch zufrieden seid?
    Falls Jemand heute eher zu einer anderen Farbe tendieren würde, dann bitte mit kurzer Erklärung 8o


    Gruß
    Seppi

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Rosso-Officina. Sehr schöne Farbe, aber sehr empfindlich.

  • Ich habe meinen in Perlmut Weiss gekauft (war ein Gebrauchtwagen). Finde den Lack absolut genial. Der verleit dem Auto den gewissen "Edelfaktor". Wenn ich einen Neuen bestellen `könnte` ( :S ), würde ich mich wohl für das Grau entscheiden. Der Kultfaktor ist einfach grösser.

  • Weiß... war damals kostenlos :D Spass beiseite, Schöne Farbe. Der Nachteil ist, dass der Flugrost schneller auffällt. Und man(n) sollte eine Affinität zum putzen haben :D

    :evil: Ich weiß wo der Hase lang läuft :evil:

  • Meiner ist Nero Scorpione, weil die Farbe egal ist, Hauptsache sie ist schwarz. :D

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • SS halt, sehr zufrieden und mit den weißen 18" einfach geil! :-)

    Was meinst du denn mit SS halt? Den SuperSport gibt's ja zb auch in weiß und nicht nur in Grigio Campo Volo.


    Mein SS ist in der Farbe Grigio Campo Volo lackiert und ich finde es ist immer noch die schönste Farbe.

  • Rot, leider sehr empfindlich.
    Hätte gerne das Ferrarigelb vom Tributo. Das gefällt mir von mal zu mal immer mehr.


    Gruß Tom :)

    mit abarthigen Grüßen 8)


    Tom

  • Was meinst du denn mit SS halt? Den SuperSport gibt's ja zb auch in weiß und nicht nur in Grigio Campo Volo.


    Mein SS ist in der Farbe Grigio Campo Volo lackiert und ich finde es ist immer noch die schönste Farbe.


    Wenn ich SS schreibe meine ich immer den Ursprünglichen SS, also Grigio Campo Volo!


    Rot, Weiß und Schwarze SS sind nur günstigere EsseEsse, der echte SS ist und bleibt grau! :-P


    Und ja ist die geilste Farbe!



    Für den 500er finde ich das dunkle grau-metallic und das abu dabi blau metallic sehr schön!

  • Bianco Iridato und das ist gut so. Hätte es damals die Farbe Gelb gegeben, wäre ich ins Grübeln gekommen. Als ich dann den Tributo Live in Gelb sah, war ich froh, dass mir die Entscheidung damals abgenommen wurde :D
    Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

  • Meiner ist nero scorpione ohne Sticker!! und bin top zufrieden damit, sportlich und elegant zugleich.^^ Heute würde ich wohl grigio campovolo mit weißen Sticker nehmen, das ist die einzige Farbe-Sticker Kombination die mir gefällt.

    GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

  • Meiner ist schön weiß. Der lack sieht immernoch top aus, aber muss halt auch gepflegt werden. nach dem Winter kommt arscheinlich ne Lackaufbereitung und versiegelung drauf dann wird er noch Schöner aussehen *_*

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!


    012700235pre.gif

  • Meiner ist nero scorpione ohne Sticker!! und bin top zufrieden damit, sportlich und elegant zugleich.^^ Heute würde ich wohl grigio campovolo mit weißen Sticker nehmen, das ist die einzige Farbe-Sticker Kombination die mir gefällt.

    Das klingt wirklich gut, bin noch am grübeln, entweder Schwarz ohne Aufkleber, ansonsten Bianco Iridato (Perlmutt) eventuell mit Estetico.
    Das Abarth-Grau kann mich meistens nicht so richtig überzeugen :wacko:

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • seppi Der SuperSport wurde zum Jahreswechsel 2009/2010 auch in schwarz, rot und weiß ausgeliefert darum hab ich gefragt


    Ich weiß, siehe meinen Post.


    Für mich ist und bleibt der echte SuperSport aber der Graue!
    Wie gesagt, das andere sind nur EsseEsse mit Preisvorteil...(FÜR MICH)... das grau gibts eben nur am SS!


    P.S.
    DiegoXR6
    Sehe ich genauso... bei mir kommt dieses Jahr auch das rote Estetico runter und weißes dran! :-)

  • Hab den weißen (Bianco 1949) und muss sagen, sauber sieht er gut aus... Kratzer siehst auch nicht leicht nur schmutzig ist er schnell! ;)


    Genauso wie bei meinen gleichfarbigen Felgen! Aber wer sein Auto liebt der Putzt halt :thumbup:

    Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!