Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

Pistolero

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:03

Welchen 500 C Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus an alle Abarth Profis,

möchte mir spätestens im Frühjahr 2014 einen 500 C Abarth zulegen.

Gibt es Tipps was man beachten sollte? Innenausstattung, Schaltung, Motorisierung etc.
Alle Ratschläge sind willkommen. Filtern kann ich selbst.
Ich sehe es als "Brainstorming".

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruß

Pistolero 8) :) :anhimmel:

  • »folienrainer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. März 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:29

Also meiner ist 140PS Automatik mit Stoff, und genau so würde ich ihm auch wieder nehmen.
Bin kein Freund vom Leder im Sommer heiss im Winter kalt X(

Automatik ist allerdings im Normal Modus eine Katastrophe, da dauert das schalten ewig drum fahr ich immer Sport :D macht auch mehr Spass.
Und aus den 140PS wurden 165 Pferdchen gemacht und das mach schon richtig Laune, mir reichts wer mehr braucht auch OK.

Aber da ich ja von fast 500PS komme finde ich die Diskussionen ob 170 oder 175PS immer super :rotfl:

Wirst auf alle Fälle Spass haben egal welcher es wird.

Mein Abarth 500C: A500C - 165PS & 286Nm, Estetico, Spiegelkappen u. Felgen in Babyblau, Ragazzon-Puffer, G-Tech Federn, 7x17 ASA TEC2, Scheiben rundum abgedunkelt ;-) - made by me


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 779

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Bühl (Baden)

Aktivitätspunkte: 3950

Danksagungen: 306

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:55

Hallo und willkommen im Forum,

dürfen Amateure auch mitraten? Falls ja:

Schlechte Sitze werden durch Leder zwar höherwertig, vor allem hochpreisig... bleiben aber schlechte Sitze.
Das Seriengestühl ist nicht so dolle, die Sabelt sind - sofern du ohne Schmerzen rein passt - auf alle Fälle eine lohnenswerte Überlegung.

Navi-Vorbereitung sowie das Fiat/Abarth-Navi an sich sind aus meiner Sicht 60 - 500 sinnfrei verbrannte Euronen.
In der Halterung steckt (mir) das Navi komplett in der Sicht, je nach Sitzposition nervt es einfach nur.
Alternative Halterungen gibt es z.B. für die Lüftung zwischen 10-20, vergleichbare Navis im freien Handel ab 100 Euronen.
Natürlich hast du dann kein Spritspar-(Fiat) bzw. Rennstrecken-/Telemetriedaten-Gadget (Abarth)...
Aber da ich ja von fast 500PS komme finde ich die Diskussionen ob 170 oder 175PS immer super :rotfl:
:( Du übersiehst den sozialen Aspekt, die fünf zusätzlichen Pferdchen würden gerne in deiner Herde mitlaufen. :love:
:D Und ein Herz für Tiere kommt bestimmt auch bei den Mädels gut an, hab ich mir sagen lassen... :D

Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Pirelli... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Pistolero

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:49

Vielen Dank, der Punkt mit dem Leder hat mich auch schon beschäftigt. Ebenso ob Schalter oder Auto.
Habe ich bei der Probefahrt auch bemerkt. Navi ist mitten im Gesichtsfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (13. Oktober 2013, 19:36) aus folgendem Grund: Sinnfreie Zitate entfernt. Wenn Du zitieren möchtest, reduziere die Inhalt bitte auf's wesentliche. Edit #2: Doppelposts zusammengefügt.


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:38

Hallo und willkommen im Forum.

Bitte mache Dich zuerst einmal etwas mit dem Forum vertraut, wo was steht, was schon gepostet wurde (SuFu!) und beachte bitte auch die Boardregeln.

Themen zu Deinem Anliegen sind bereits schon vorhanden.

Closed!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!