Wenn es kein Abarth gäbe ...

Partner:
Feiertag?
  • Na dann.......vielleicht ist ihnen das Auto wichtiger als der Rest!! ;)


    Jeden das seine sag ich da immer. Meinen A500 will auch ein noch 18 Jähriger haben wenn ich ihn mal abgebe, der spart so eisern dafür, der leistet sich absolut nichts, wohnt noch zu Hause usw... Meines wäre das nichts, gibt 1000 Sachen die wichtiger sind als ein Haufen Blech mit 4 Rädern dran.

    Abarth 500 mit ein paar extras

  • Golf R... Oder Audi RS... :D


    Aber GSD gibts Abarth...


    Die Genannten können meinem Kleinen das Wasser nicht reichen...


    Rein optisch gesehen.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von passione ()

  • Seat Leon cupra oder Audi TT :)
    Zum Glück gib's aber den Abarth doch :thumbsup:

    Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • opel astra opc in schwarz :thumbsup:
    weil das 300 ps sind die ich mir leisten könnte ohne danach am hungertuch zu nagen :)und formschön find ich ihn auch
    mit ein paar optischen veränderungen würde ich auch einen s3 nehmen.
    aber solange es abarth gibt bleibe ich beim skorpion.
    lass die anderen mehr ps und ne bessere verarbeitung haben aber optisch nimmts keiner mit meinem ape auf.
    habe nie ein auto gehabt ,das so polarisiert wie mein abarth.selbst die cops bei mir in der gegend finden den geil :top:

  • Nabend,


    da die Smart Roadster alle nur 2 Sitze haben wäre es ohne den Abarth 500 ein Smart Brabus Forfour geworden.


    Neben dem PT Cruiser sollte noch ein Auto her in dem wir zu dritt fahren können.


    Brabus 44:


    - etwas älter


    - etwas preiswerter in der Anschaffung


    - etwas schneller


    - etwas einfacher zu warten weil die Smart Diagnose schon vorhanden ist


    - etwas einfacher zum hinten Einsteigen da 2 Türen mehr


    - viel durstiger im Verbrauch


    - viel mehr Unterhaltskosten


    - viel hässlicher


    - genauso klein


    - genauso selten


    - genauso unauffällig


    - genauso unterschätzt


    Gruß Mark

    Mein Abarth 500: viel weiß, ein wenig rot und etwas schwarz
  • falls ich im Lotto gewinnen sollte gäbe es entweder einen Ferrari F12berlinetta oder nen schönen Maserati :D
    ansonsten dann doch eher einen Alfa MiTo GTA

    :love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

    Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • BMW M3 :whistling: aaaber dann ist da ja noch der Preis.... :S

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hier ist's wie in jedem Forum.... Sobald man Jung ist darf man noch nichts erreicht haben und Geld verdienen! Jungs es gibt auch 20 jährige die mehr verdienen und besser leben wie manche 40 jährigen! Also ich würde mit solchen aussagen mal den Ball flach halten! Darf man nur weil man Jung ist noch kein Geld verdienen? Ist das dann der Neid? Oder einfach die altbackene denke : man muss sich alles erst von langer Hand verdienen? Wir leben im 21 jhd. Da kann man auch mit 20 schon " dick im Geschäft sein" und sich mal nem abarth kaufen ohne irgendwelche Abstriche zu machen!

  • ... würde ich einen BMW 114 i fahren.


    In schwarz finde ich ihn besonders edel. Wenn er schön poliert in der Sonne glänzt, ist das echt n 1a Auto :thumbup: :thumbsup:

    Fiat Grande Punto Abarth 1.4 T-jet
    :)

    Mein Abarth Grande Punto: Fiat Grande Punto Abarth 1.4 T-jet
  • Also ich zähle mich zum Beispiel zu denen die schon was erreicht haben! Bin jetz 23 und habe bei nichts und niemandem Schulden und kann mit einiges leisten ohne zurückstecken zu müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!