Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

evo3de

Moderator

  • »evo3de« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 923

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4845

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der hier wär was für meinen Vater seinen Sohn:

P4/5 und das mit Straßenzulassung.. Sabber
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:58

Na dann.......vielleicht ist ihnen das Auto wichtiger als der Rest!! ;)

Jeden das seine sag ich da immer. Meinen A500 will auch ein noch 18 Jähriger haben wenn ich ihn mal abgebe, der spart so eisern dafür, der leistet sich absolut nichts, wohnt noch zu Hause usw... Meines wäre das nichts, gibt 1000 Sachen die wichtiger sind als ein Haufen Blech mit 4 Rädern dran.
Abarth 500 mit ein paar extras

DarioAbrtRed

Abarth-Fan

  • »DarioAbrtRed« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 90

Dabei seit: 1. April 2013

Wohnort: TG

Aktivitätspunkte: 480

-
-
T G . * * ? * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

163

Samstag, 13. April 2013, 15:09

MTO 4-foglio ;)
:abgelehnt: Nur die TITANIC liegt tiefer :evil:

Punto G²

Abarth-Profi

  • »Punto G²« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 645

Dabei seit: 4. Februar 2010

Wohnort: Norden

Aktivitätspunkte: 3365

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

164

Samstag, 13. April 2013, 15:18

Alfa Giulietta 1750 TBi oder nen Fiat Coupé 20VT ;)
GPA: MAZZA Engineering STUFE 2/G-Tech Cup-rS/ 200 Zellenkat by SCARA 73/K&N 57S Airbox incl. Modified Genuine Airbox/HG-Intake/HG-HFR LLK/
G-Tech Shortshifter/Bonalume Blowoff variabel/EsseEsse BOSCH EV14 Injectoren/Brembo Gelocht vorne/Bilstein B12 Pro-Kit/Schwarze LED-RL/Schwarze Seitenblinker....... RENNT;)

Mein Abarth Grande Punto: GPA,Leder,Klimaautomatik,Weiß mit rotem Kit-Estetico, tiefschwarze LED Rückleuchten.


BlazZEZz

Abarth-Fan

  • »BlazZEZz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 14. November 2012

Wohnort: Odenwald

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

165

Samstag, 13. April 2013, 21:13

Würde ich einen Alfa Romeo fahren MiTo, Giulietta , 159

elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

166

Samstag, 13. April 2013, 21:21

Da ich einen Mito habe würde ich dann auch gleich dabei bleiben
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

passione

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

167

Samstag, 15. Juni 2013, 10:00

Golf R... Oder Audi RS... :D

Aber GSD gibts Abarth...

Die Genannten können meinem Kleinen das Wasser nicht reichen...

Rein optisch gesehen.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »passione« (15. Juni 2013, 19:13)


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

168

Samstag, 15. Juni 2013, 13:34

Seat Leon cupra oder Audi TT :)
Zum Glück gib's aber den Abarth doch :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Pillesl

Abarth-Fan

  • »Pillesl« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 20. März 2009

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 275

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

169

Samstag, 15. Juni 2013, 20:02

für mich im Moment ganz klar Mercedes A45 AMG

dominic_86

Abarth-Fan

  • »dominic_86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: höxter-beverungen

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

170

Samstag, 15. Juni 2013, 20:49

opel astra opc in schwarz :thumbsup:
weil das 300 ps sind die ich mir leisten könnte ohne danach am hungertuch zu nagen :)und formschön find ich ihn auch
mit ein paar optischen veränderungen würde ich auch einen s3 nehmen.
aber solange es abarth gibt bleibe ich beim skorpion.
lass die anderen mehr ps und ne bessere verarbeitung haben aber optisch nimmts keiner mit meinem ape auf.
habe nie ein auto gehabt ,das so polarisiert wie mein abarth.selbst die cops bei mir in der gegend finden den geil :top:


schraubelocka

Abarth-Schrauber

  • »schraubelocka« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 194

Dabei seit: 28. März 2013

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Aktivitätspunkte: 1005

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

171

Samstag, 15. Juni 2013, 22:21

Nabend,

da die Smart Roadster alle nur 2 Sitze haben wäre es ohne den Abarth 500 ein Smart Brabus Forfour geworden.

Neben dem PT Cruiser sollte noch ein Auto her in dem wir zu dritt fahren können.

Brabus 44:

- etwas älter

- etwas preiswerter in der Anschaffung

- etwas schneller

- etwas einfacher zu warten weil die Smart Diagnose schon vorhanden ist

- etwas einfacher zum hinten Einsteigen da 2 Türen mehr

- viel durstiger im Verbrauch

- viel mehr Unterhaltskosten

- viel hässlicher

- genauso klein

- genauso selten

- genauso unauffällig

- genauso unterschätzt

Gruß Mark

Mein Abarth 500: viel weiß, ein wenig rot und etwas schwarz


Elfaron

Abarth-Schrauber

  • »Elfaron« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1970

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:11

falls ich im Lotto gewinnen sollte gäbe es entweder einen Ferrari F12berlinetta oder nen schönen Maserati :D
ansonsten dann doch eher einen Alfa MiTo GTA
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


Mr. Harakiri

Abarth-Fan

  • »Mr. Harakiri« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 92

Dabei seit: 5. August 2012

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

173

Montag, 17. Juni 2013, 16:01

für mich im Moment ganz klar Mercedes A45 AMG
Ja, aber dann bitte schon die CLA version. :thumbsup:

Gruß

Robert

Abuero

Abarth-Fahrer

  • »Abuero« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 178

Dabei seit: 30. November 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 930

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

174

Montag, 17. Juni 2013, 22:22

Giulietta quadrifoglio verde

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 142

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21015

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 755

  • Nachricht senden

175

Montag, 17. Juni 2013, 23:17

BMW M3 :whistling: aaaber dann ist da ja noch der Preis.... :S

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Dirty500

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 38

Dabei seit: 4. Juni 2013

Aktivitätspunkte: 205

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:19

Hier ist's wie in jedem Forum.... Sobald man Jung ist darf man noch nichts erreicht haben und Geld verdienen! Jungs es gibt auch 20 jährige die mehr verdienen und besser leben wie manche 40 jährigen! Also ich würde mit solchen aussagen mal den Ball flach halten! Darf man nur weil man Jung ist noch kein Geld verdienen? Ist das dann der Neid? Oder einfach die altbackene denke : man muss sich alles erst von langer Hand verdienen? Wir leben im 21 jhd. Da kann man auch mit 20 schon " dick im Geschäft sein" und sich mal nem abarth kaufen ohne irgendwelche Abstriche zu machen!

Mein Abarth 695:


Abuero

Abarth-Fahrer

  • »Abuero« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 178

Dabei seit: 30. November 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 930

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:38

super Ansprache!...

wenn das Wörtchen wenn oder kann nicht wär würd das ja zutreffen.... ist leider nicht so

Wusantela

Mitglied

  • »Wusantela« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 11. Juni 2013

Wohnort: Hameln

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:16

... würde ich einen BMW 114 i fahren.

In schwarz finde ich ihn besonders edel. Wenn er schön poliert in der Sonne glänzt, ist das echt n 1a Auto
:thumbup: :thumbsup:
Fiat Grande Punto Abarth 1.4 T-jet
:)

Mein Abarth Grande Punto: Fiat Grande Punto Abarth 1.4 T-jet


Dirty500

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 38

Dabei seit: 4. Juni 2013

Aktivitätspunkte: 205

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:44

Also ich zähle mich zum Beispiel zu denen die schon was erreicht haben! Bin jetz 23 und habe bei nichts und niemandem Schulden und kann mit einiges leisten ohne zurückstecken zu müssen

Mein Abarth 695:


Dirty500

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 38

Dabei seit: 4. Juni 2013

Aktivitätspunkte: 205

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:46

Würde ich einen Mini clubman fahren

Mein Abarth 695:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!