Scara73

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8500

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. September 2009, 19:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahre seit 22 Jahren eine Guzzi T3 California, Bj. 77.
Geänderte Nockenwelle, Lafranconis offen, Originalszustand 2B und halt alles aus Eisen 8)

Hab leider kein Foto parat.

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. September 2009, 19:55

Zitat

Original von Billi
Ich fahre seit 22 Jahren eine Guzzi T3 California, Bj. 77.
Geänderte Nockenwelle, Lafranconis offen, Originalszustand 2B und halt alles aus Eisen 8)

Hab leider kein Foto parat.

Gruß, Billi


offene vergaser ?? nur nen gitter vorm trichter ? :P
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8500

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. September 2009, 20:06

Zitat

Original von abarthmech
offene vergaser ?? nur nen gitter vorm trichter ? :P


Da spricht der Kenner ;)

Eines Tages baue ich sie komplett neu auf und fahre sie solange ich das Bein drüber bekomme...

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Abarth.GE

Moderator

  • »Abarth.GE« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. September 2009, 20:07

Ich fahre eine 650er Bandit. Ist immer noch auf 34 PS gedrosselt, da ich es in dieser Saison wegen dem Abarth zeitlich nicht geschafft habe die Drossel entfernen zu lassen.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth.GE« (16. September 2009, 20:07)


abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. September 2009, 20:48

Zitat

Original von Billi

Zitat

Original von abarthmech
offene vergaser ?? nur nen gitter vorm trichter ? :P


Da spricht der Kenner ;)

Eines Tages baue ich sie komplett neu auf und fahre sie solange ich das Bein drüber bekomme...

Gruß, Billi
habe mal bei ner alten guzzi die lima vorn instgesetzt danach zündung eigestellt . da kamen flammen aus den vergasern seit dem find ich die dinger einfach nur geil :P
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. September 2009, 20:50

VTR 1000F: für die Straße
VTR 1000SP1: mit einem Freund zusammen für die Rennstrecke
»lübi« hat folgende Bilder angehängt:
  • VTR-F.jpg
  • VTR-SP1.jpg

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. September 2009, 21:16

@lübi sind das bilder vom lausitzring ?
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. September 2009, 21:32

@ bajaklgft:
Den Wechsel von 2 auf 4 Zylinder würde ich mir 3x überlegen!
Es gibt so viele schöne und sportliche 2-Zylinder. Leider nur noch aus Italien, da meine VTRs nicht mehr gebaut werden. ;(


Zitat

Original von abarthmech
@lübi sind das bilder vom lausitzring ?

Hockenheim und Essen (oberhalb des Baldeneysees) 8)

bajaklgft

Abarth-Fahrer

  • »bajaklgft« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 136

Dabei seit: 11. Februar 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 735

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. September 2009, 08:14

Die SV 650 ist ein tolles Motorrad hat kraft Durchzug echt aber ich kann mich einfach mit dem Sound vom V2 Motor nicht anfreunden. Ich habe mir schon einige Ducatis 748 angesehen aber ich weiß nicht....

Ich weiß das es am anfang ungewohnt sein wird, mir wird das Drehmoment fehlen aber mir gefällt die GSX-R das war mein Traummotorrad als ich noch ein Kind war... hatte als 10Jähriger eine GSX-R Jacke ;) und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir eine kaufen will mit einer 600er anfangen...

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. September 2009, 08:51

dann musst du mal nen v2 mit richtig hubraum und bums fahren .die 748 ist zwar nen schickes motorrad aber da fehlt der hubraum das wiederum heißt das du die ohne ende hochdrehen musst . ebenso die japaner 4zyl , wenn ich immer höre wie die dinger hochgedreht werden müssen tun mir die ohren weh . bei meiner ist bei 11000 umin schluss . habe aber dafür von 2000-11000umin bumms ohne ende der einzige nicht v2 den ich fahren würde die hier : benelli tnt 1130 das giftigste auf dem ich bisher platznehmen durfte
»abarthmech« hat folgendes Bild angehängt:
  • RTEmagicC_benelli_tnt_1130_2004_IMG_0227.jpg.jpg
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarthmech« (17. September 2009, 08:51)

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA



bajaklgft

Abarth-Fahrer

  • »bajaklgft« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 136

Dabei seit: 11. Februar 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 735

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. September 2009, 09:13

ALso wenn ich denn Sound einer 600er höre bei 15000touren das ist so wie Musik in meinen Ohren.

hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 17. September 2009, 10:42

Zitat

Original von bajaklgft


Ich weiß das es am anfang ungewohnt sein wird, mir wird das Drehmoment fehlen aber mir gefällt die GSX-R das war mein Traummotorrad als ich noch ein Kind war... hatte als 10Jähriger eine GSX-R Jacke ;) und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir eine kaufen will mit einer 600er anfangen...



Aber doch keine 600er ... daas macht doch keinen Spaß, wenn du immer nur dumm treten musst ...
von der 750er sagt man ja immer sie vereint das Fahrwerk/ Handling der 600er und die Kraft der 1000 .

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 17. September 2009, 10:53

Zitat

Original von bajaklgft
ALso wenn ich denn Sound einer 600er höre bei 15000touren das ist so wie Musik in meinen Ohren.


meine ohren tun dann nur noch weh LOL obwohl ich es eher selten höre denn bis ne 600 er die 15000umin erreicht hat bin ich schon einen gang weiter und 50m weiter vorn :rotfl:
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarthmech« (17. September 2009, 10:55)

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


junior1300

Abarth-Schrauber

  • »junior1300« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 203

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Wohnort: Renningen/ Italy Gargano

Aktivitätspunkte: 1150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. September 2009, 11:14

Black Monster

Ich fahre auch mehrere V2´s, hier meine Leistungsstärkste, ein paar Daten: 1250 ccm³, modifizierter Remus Auspuff, Kat entfernt, grössere Einspritzdüsen,kürzere Übersetzung, Power Commander V, echtes Xenon, uvm. Power ohne Ende, vor allem Beschleunigungswerte bei denen die Japan-Fraktion sich bis ca. 150 km/h die Zähne ausbeisen....lol

Saluti Robbie
»junior1300« hat folgende Bilder angehängt:
  • VR2.jpg
  • VR1.jpg

bajaklgft

Abarth-Fahrer

  • »bajaklgft« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 136

Dabei seit: 11. Februar 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 735

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 17. September 2009, 12:04

Zitat

Original von abarthmech

Zitat

Original von bajaklgft
ALso wenn ich denn Sound einer 600er höre bei 15000touren das ist so wie Musik in meinen Ohren.


meine ohren tun dann nur noch weh LOL obwohl ich es eher selten höre denn bis ne 600 er die 15000umin erreicht hat bin ich schon einen gang weiter und 50m weiter vorn :rotfl:



Also 750er GSX-R ist bei mir auch noch i Spiel aber das Problem bei der 750er is das man keine Konkurenz hat man ist alleine in der Klasse

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 146

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41945

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. September 2009, 13:02

Zitat

Original von bajaklgft
Also 750er GSX-R ist bei mir auch noch i Spiel aber das Problem bei der 750er is das man keine Konkurenz hat man ist alleine in der Klasse


Das ist kein Problem - das nennt man Überlegenheit 8)

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 17. September 2009, 18:10

Zitat

jaaaaaaaaaaaa ne italienerin . aprilia RSV Mille nach meinem absolutem Traum : Ducati 998r das beste was es gibt liebe


:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

auch bei uns steht eine "Diva di Bologna" in der Garage :D (passend zu Luigi:perlmutweiß/rot) :love:
»DiveEmotion« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_6664 (Large).jpg
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiveEmotion« (17. September 2009, 18:12)


abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. September 2009, 13:59

oooooohhhhh lecker offener kupplungsdeckel und die beiden töpfe gehören ebenso wie meiner auch eigentlich verboten weiß gar nicht wie die nen e prüfzeichen bekommen haben , öhlins fahrwerk , saugeil :P
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarthmech« (18. September 2009, 14:11)

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. September 2009, 14:05

Wenn wir eh schon Ducati reden.
Bekannter hat in seiner Garage , naja Halle , so ein nettes Teil stehen :

900ss Königswelle

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. September 2009, 14:09

würde schon gerne mal probieren wie sich so nen 90 grad v2 mit kickstarter anlatschen lässt da gibts bestimmt nen ordentlichen tritt zurück LOL aber ein sehr schönes gerät :love:
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarthmech« (18. September 2009, 14:09)

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!