Wer von euch hat einen GPA?? Und woher kommt ihr??

Partner:
Feiertag?
  • frage??
    kann ich immer mit der over boost taste fahren

  • cool


    aber wie sieht es mit dem 100%richtigem umgang vom turo aus??
    fahr viel kurzstrecke ;(

  • Hab leider keim Abarth...muss mich mit dem "normalen" GP zufrieden geben, wobei ich damit auch sehr zufrieden bin, bis auf ein paar kleinigkeiten...


    Wohne in Mitteleuropa/Deutschland/Baden Württemberg/Kreis Tuttlingen/Immendingen... 8)

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • bin ihn eben gefahren!
    naja nicht so der brüller bei 215kmh war ende!
    mal abwarten wie der ss ist

  • hab meinen seit gestern, hatte nur 4 km auf der uhr :)
    geht für die wenigen km schon recht gut, wenn der mal 2000 bis 3000 runter hat geht er erst richtig ;)
    macht einfach nur spass, hab auch gleich novi federn und k&n tauschfilter (der original luftfilter ist fast 4 mal so dick) verbaut 8)

    Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

  • Zitat

    Original von 2FaSt4YoU
    hab meinen seit gestern, hatte nur 4 km auf der uhr :)
    geht für die wenigen km schon recht gut, wenn der mal 2000 bis 3000 runter hat geht er erst richtig ;)
    macht einfach nur spass, hab auch gleich novi federn und k&n tauschfilter (der original luftfilter ist fast 4 mal so dick) verbaut 8)



    Glückwunsch! Hast du noch Bilder davon, würde mich interessieren wie es mit den Novi Federn aussieht!
    :)




    gruss

    Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale
  • ICh fahr auch nur den Normalen GP mit t-jet Motor. aber im Novitec Dress 8)
    komm aus Bärenthal/Tutttlingen/Baden- Württenberg

  • Zitat

    Original von NoGraPu
    ICh fahr auch nur den Normalen GP mit t-jet Motor. aber im Novitec Dress 8)
    komm aus Bärenthal/Tutttlingen/Baden- Württenberg


    Nachmacher... :)

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Komme aus Italien, fahre seit März Abarth, mit Scorpiontuning-Umbau und habe Spass ohne Ende!!!

    ABARTH! La puntura dello scorpione


    GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

  • Hallo,
    ich habe meinen GP ABARTH seit 17.06.2008 und bin damit zufrieden. Einzig an einer Stelle (Kotflügel links vorne) musste nachlackiert werden. Ist halt doch ein FIAT ;-)


    Aber, das Fahren macht eine Menge Spass und ich kanns kaum abwarten, bis er eingefahren ist (heute 860km auf der Uhr).


    viel Spass noch...

  • Ach ja, noch hinterher:
    Ich wohne Nähe Göppingen, wo einer der wenigen Händler in Deutschland stationiert ist.

  • ahoi


    bei mir ist es seit vorgestern soweit. komme aus lüxheim bei düren. ich freu mich auch schon tierisch drauf, wenn er endlich eingefahren ist. aber spass macht er auch jetzt schon.
    lg

  • Ihr leutz, die aus Düren kommt, habt ihr den auch aussem AUTOHAUS CONEN????


    Welche Farbe und Ausstattung habt ihr gewählt?


    Also meiner ist Schwarz mit Lederpaket....


    Tobi

    Mein Abarth 595: Competizione
  • ich hab den vom conen. aber nicht in düren. habe bessere erfahrungen mit der tochterfirma in heinsberg dremmen gemacht. dort arbeitet auch der verkäufer meines vertrauens :)


    meiner ist auch schwarz. leder wollte ich diesmal nicht mehr. ansonsten glaube ich das übliche verdächtige nur ohne sonnenstudio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!