Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 4. August 2010, 23:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na bitte passt doch?! Ich hab's zum Klepmeir auch knapp 80km über die vielbefahrene A99 und A9..

Grüße

  • »Fred_v_Jupiter« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 40

Dabei seit: 15. Juli 2010

Wohnort: Ostallgäu

Aktivitätspunkte: 225

  • Nachricht senden

282

Samstag, 28. August 2010, 11:33

Hallo zusammen,
der nächste Abarth-Händler von mir aus ist in München, das sind ca. 100km von mir entfernt. Gibt es aktuelle Erfahrungen im Punkto Beratung und Verkauf zu diesen Händler?
Grüße,

Fred vom Jupiter

- wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred_v_Jupiter« (28. August 2010, 11:33)


Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

283

Samstag, 28. August 2010, 12:21

@Fred_v_Jupiter: Du meinst Auto Hemmerle in München ? Ich hab meinen da bestellt und bin sowohl was die Beratung und den Verkauf angeht top zufrieden. Ich durfte den normalen 500 Abarth probe fahren und danach den Esseesse :D.Der Verkäufer (Hr. Anasenzl) lebt Abarth total und das merkt man auch. Also bisher ist alles zu meiner vollsten zufriedenheit gelaufen. ;)
Grüße
Marc

  • »Fred_v_Jupiter« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 40

Dabei seit: 15. Juli 2010

Wohnort: Ostallgäu

Aktivitätspunkte: 225

  • Nachricht senden

284

Samstag, 28. August 2010, 18:54

@maxipappa05: Danke für Dein Feedback. Ja, den Händler mein ich. Hab gestern mal auf seiner Hohmpäitsch nachgesehen, der hat ja scheinbar immer eine Menge an Abarths auf´m Hof stehen und man kann sich die Spaßgeräte in Ruhe ansehen ;-)
Werde mich wohl mal nach den Ferien dort an einem FR Nachmittag oder SA umschauen :D :D :D
Den "normalen" A500 bin ich hier beim nächsten kleinen Fiat-Händler (30 km entfernt) schon mal probegefahren. Höllenspaßmaschine 8) Der hat aber nur den da gehabt und bekommt nur ab und an mal einen Abarth zum Anschauen, Probefahren und Verkaufen :-( Da wäre natürlich das Informationsgehalt in MUC deutlich kundenfreundlicher ;-) wenn auch weiter entfernt :-(
Grüße,

Fred vom Jupiter

- wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten -

oldtimerolaf

Abarth-Fahrer

  • »oldtimerolaf« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: Pforzheim

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 11. November 2010, 22:33

Abarth-Händler Leipzig

Hallo Abarth-Fahrer,

hat jemand von Euch seinen Abarth bei Centro-Automobile in Leipzig gekauft? Ich habe meinen dort im Mai dieses Jahr in Empfang genommen. Der Verkaufsleiter war sehr freundlich und entgegenkommend. Seit Ende Mai habe ich jetzt nichts mehr von ihm gehört und ich habe versucht ihn vergangene Woche zu erreichen, da wurde mir gesagt, dass er zu Audi in einer anderen Filiale gewechselt hätte.
Dann habe ich mal bei mobile.de die Händler-Homepage aufgerufen, bis vor etwa zwei Monaten habe ich dort noch einige Abarth-Fahrzeuge gefunden. Inzwischen ist nur noch ein gebrauchter Grande Punto Abarth und ein neuer Punto Abarth im Angebot. Weiß jemand von Euch etwas über Abarth in Leipzig?

LG Olaf
:(

Edit by Abarth_ig: Thema zusammengefügt :)
Nutze den Tag!
:-)

mephisto_tiger

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 21. Juni 2009

Aktivitätspunkte: 410

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 24. November 2010, 22:20

RE: Wie seid ihr mit euren örtlichen Abarth-Händlern zufrieden ???

Zitat

Original von dwooning

Zitat

Original von TweetyV6

Nun Dennis, die Frage der Fragen. (Da dies mein Fachgebiet ist, ist es immer sehr amüsant solche Diskussionen zu verfolgen) 8)

Nach nunmehr 2 Jahren nach diener ursprünglichen Frage, wie würdest du euer Immage beschreiben. Ich nehme an, ihr führt auch normale Kundenbefragungen aus; was macht ihr, als Abarth Händler, mit den Ergebinissen ? Wen ich sehe das manche Leute ausgelacht werden 8o (ref: Getriebeschaden thread, siehe Link hieroben) nehme ich mal an dass das Ganze keinen al zu hohen wert für euch hat.
Oder täusche ich mich da ? :?:


Hallo Ivo,
natürlich lachen wir/Ich keine Kunden aus, dass war ein Missverständniss wie auch der stefan schon geschrieben hat.
Zudem ist uns die Kundenzufriedenheit bei uns im Hause sehr sehr wichtig, uns liegt sicher nichts daran jemanden zu verärgern oder sonstiges damit nämlich würden wir uns ja selber ins eigene fleisch schneiden.

Mal eine Frage an dich, wie wohl fandest du dich denn bei uns ? :D

LG

Dennis


Hallo Herr Wonning,
leider muss ich Ihre Aussage von oben widerlegen. Denn wenn diese so stimmen würde, müsste ich meine durchaus berechtigten Ansprüche jetzt nicht auf anderem Wege gegen Sie durchsetzen. Meinem Empfinden nach legen Sie den Wert hauptsächlich auf den Verkauf der Ware. Weitere, damit zwangsläufig verbundene Leistungen wie z.B. Garantie und/oder Gewährleistung sind Ihnen leider in meinem Fall vollkommen fremd.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 24. November 2010, 23:48

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. :(

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 25. November 2010, 01:45

Autohaus Klepmeir......
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. einfach nur TOP. es ist zwar eine weite strecke (hin+zurueck knapp 200km) aber was fuer ein service. bin fuer meine 30.000 km inspektion dahin um 8 morgens war der termin. super nett in empfang genommen worden beim chef persoenlich! gleich mal ne probefahrt gemacht worden (auch beim chef) der dann sofort ein kaputtes radlager festgestellt hat!! X(. aber so is es halt. naja auto ist leider aelter als 2 jahre alo keine garantie mehr (is 3 wochen vor dem inspektionstermin abgelaufen ;()
danach ab in die werkstatt und alles wurde suuuuuuuuuuuuuuuuuper schnell gemacht! 1,5 stunden. also nichts. so dann das naechste problem. mein geldbeutel is ein paar tage davoe /verschwundengeklaut worden und ich hatte keine ec/kreditkarte. also nur cash und mir wurde gesagt das die inspektion (ich weiss es nich mehr genau) so zwischen 300-400 eusen liegt. hatte ich auch dabei. so nun musste aber das radlager noch gemacht werden! ha
keine garantie. super. was macht der chef. gibt mir das teil PLUS einbau um einiges billiger!!!!! 8o
trotzdem hatte ich 10,80 oder so zu wenig. was macht er im vorbeilaufen als ich mit der dame die die rechnung machte gesagt hat!?
passt scho.....!!!!!!! ich haett ihn knutschen koennen! :kiss:
alles zusammen mega nett und super. hab schon schlimmeres erlebt bei audi und co!! sowas nettes. da lohnt sich die lange fahrt fuenfmal! (die strecke dahin mit autobahn is auch nich ohne :D)

AUTOHAUS KLEPMEIR kann ich aus vollem herzen nur weiter empfehlen!

ps. ich hab das auto gebraucht gekauft und das war mein erstes mal dort. er kannte mich nichtmal. sowas is service und mehr.

lg leo
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Preparatore

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 38

Dabei seit: 8. Juni 2010

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 25. November 2010, 07:34

Ich habe zwei Autos bei Herr Wooning gekauft und muß sagen, daß ich überaus zufrieden bin. Sowohl preislich als auch mit den Leuten im Ersatzteilverkauf und der Werkstatt. Immer kompetent, freundlich und nie zu teuer. Besonders bei meinen abnormalen Ersatzteilbestellungen für meinen Umbau wurde mir mit viel Geduld und Fachwissen geholfen und das zu günstigen Konditionen. Ich werde Herrn Wooning und sein Team jederzeit wieder empfehlen zumal alle Leute die ich dort hingeschickt habe, mir die gleiche Rückmeldung gegeben haben! Aus diesem Grund bin ich auch bereit 70 Km zufahren, obwohl ich einen Händler auf meinem direkten Weg zur Arbeit habe.

dwooning

Abarth-Profi

  • »dwooning« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 507

Dabei seit: 3. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 2625

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

290

Donnerstag, 25. November 2010, 09:42

RE: Wie seid ihr mit euren örtlichen Abarth-Händlern zufrieden ???

Zitat

Original von mephisto_tiger

Zitat

Original von dwooning

Zitat

Original von TweetyV6

Nun Dennis, die Frage der Fragen. (Da dies mein Fachgebiet ist, ist es immer sehr amüsant solche Diskussionen zu verfolgen) 8)

Nach nunmehr 2 Jahren nach diener ursprünglichen Frage, wie würdest du euer Immage beschreiben. Ich nehme an, ihr führt auch normale Kundenbefragungen aus; was macht ihr, als Abarth Händler, mit den Ergebinissen ? Wen ich sehe das manche Leute ausgelacht werden 8o (ref: Getriebeschaden thread, siehe Link hieroben) nehme ich mal an dass das Ganze keinen al zu hohen wert für euch hat.
Oder täusche ich mich da ? :?:


Hallo Ivo,
natürlich lachen wir/Ich keine Kunden aus, dass war ein Missverständniss wie auch der stefan schon geschrieben hat.
Zudem ist uns die Kundenzufriedenheit bei uns im Hause sehr sehr wichtig, uns liegt sicher nichts daran jemanden zu verärgern oder sonstiges damit nämlich würden wir uns ja selber ins eigene fleisch schneiden.

Mal eine Frage an dich, wie wohl fandest du dich denn bei uns ? :D

LG

Dennis


Hallo Herr Wonning,
leider muss ich Ihre Aussage von oben widerlegen. Denn wenn diese so stimmen würde, müsste ich meine durchaus berechtigten Ansprüche jetzt nicht auf anderem Wege gegen Sie durchsetzen. Meinem Empfinden nach legen Sie den Wert hauptsächlich auf den Verkauf der Ware. Weitere, damit zwangsläufig verbundene Leistungen wie z.B. Garantie und/oder Gewährleistung sind Ihnen leider in meinem Fall vollkommen fremd.


werde gerne einen ausführlichen thread abgeben wenn die sache abgeschlossen ist.
Dann nämlich werden viele auch die dinge mit anderen augen sehen ;)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 25. November 2010, 15:22

Zitat

Original von nardoo
Autohaus Klepmeir......

AUTOHAUS KLEPMEIR kann ich aus vollem herzen nur weiter empfehlen!

Das unterschreibe ich ebenfalls!
Beste Grüße an Hr. Klepmeir, falls er hier mitliest. Euer Laden ist absolute spitze und wurde mir vom Abarth Deutschland Vertrieb auch schon als einer ihrer kompetentesten Händler, die sie haben, empfohlen. Weiter so!

Jüwi

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 17

Dabei seit: 16. Mai 2010

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

292

Donnerstag, 25. November 2010, 21:57

RE: Wie seid ihr mit euren örtlichen Abarth-Händlern zufrieden ???

Zitat

Original von dwooning

Zitat

Original von mephisto_tiger

Zitat

Original von dwooning

Zitat

Original von TweetyV6

Nun Dennis, die Frage der Fragen. (Da dies mein Fachgebiet ist, ist es immer sehr amüsant solche Diskussionen zu verfolgen) 8)

Nach nunmehr 2 Jahren nach diener ursprünglichen Frage, wie würdest du euer Immage beschreiben. Ich nehme an, ihr führt auch normale Kundenbefragungen aus; was macht ihr, als Abarth Händler, mit den Ergebinissen ? Wen ich sehe das manche Leute ausgelacht werden 8o (ref: Getriebeschaden thread, siehe Link hieroben) nehme ich mal an dass das Ganze keinen al zu hohen wert für euch hat.
Oder täusche ich mich da ? :?:


Hallo Ivo,
natürlich lachen wir/Ich keine Kunden aus, dass war ein Missverständniss wie auch der stefan schon geschrieben hat.
Zudem ist uns die Kundenzufriedenheit bei uns im Hause sehr sehr wichtig, uns liegt sicher nichts daran jemanden zu verärgern oder sonstiges damit nämlich würden wir uns ja selber ins eigene fleisch schneiden.

Mal eine Frage an dich, wie wohl fandest du dich denn bei uns ? :D

LG

Dennis


Hallo Herr Wonning,
leider muss ich Ihre Aussage von oben widerlegen. Denn wenn diese so stimmen würde, müsste ich meine durchaus berechtigten Ansprüche jetzt nicht auf anderem Wege gegen Sie durchsetzen. Meinem Empfinden nach legen Sie den Wert hauptsächlich auf den Verkauf der Ware. Weitere, damit zwangsläufig verbundene Leistungen wie z.B. Garantie und/oder Gewährleistung sind Ihnen leider in meinem Fall vollkommen fremd.


werde gerne einen ausführlichen thread abgeben wenn die sache abgeschlossen ist.
Dann nämlich werden viele auch die dinge mit anderen augen sehen ;)


Oh, an Deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...

dwooning

Abarth-Profi

  • »dwooning« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 507

Dabei seit: 3. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 2625

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

293

Freitag, 26. November 2010, 10:48

RE: Wie seid ihr mit euren örtlichen Abarth-Händlern zufrieden ???

wir werden sehen, aber mann spricht nicht über ungelegte eier.

Jüwi

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 17

Dabei seit: 16. Mai 2010

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:55

RE: Wie seid ihr mit euren örtlichen Abarth-Händlern zufrieden ???

Da gebe ich Dir ausnahmsweise Recht...

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

295

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:32

so jetz grabe ich diesen thread wieder aus.....
war am montag wieder beim Autohaus Klepmeir wegen Spur nachstellen und es war wieder ein tolles erlebnis. super schnell und kompetent plus ich habe einen stromanschluss für mein navi unterm lenkrad beim OBD bekommen!! der senior hat auch nett mit mir geredet als ich einer jungen dame zusehen durfte wie sie ihren A500C bekam!! :D
alles in allem wieder eine tolle erfahrung! :)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Tobi GPAB

Abarth-Professor

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 293

Aktivitätspunkte: 11690

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:46

Zitat

Original von nardoo
so jetz grabe ich diesen thread wieder aus.....
war am montag wieder beim Autohaus Klepmeir wegen Spur nachstellen und es war wieder ein tolles erlebnis. super schnell und kompetent plus ich habe einen stromanschluss für mein navi unterm lenkrad beim OBD bekommen!! der senior hat auch nett mit mir geredet als ich einer jungen dame zusehen durfte wie sie ihren A500C bekam!! :D
alles in allem wieder eine tolle erfahrung! :)

lg


Man, das muss ja der Himmel auf Erden für Abarth-besitzer sein....8o
Aber leider sind´s von mir aus ca.330km...
Wohl bissl weit. :?:

Mein Abarth Punto Evo:


nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:14

Zitat

Man, das muss ja der Himmel auf Erden für Abarth-besitzer sein.... 8o Aber leider sind´s von mir aus ca.330km... Wohl bissl weit. :?:


ja so in etwa stell ich mir den Abarth himmel vor... LOL :rotfl: für mich sind es auch 105km hin und das selbe zurück. es gibt auch näheres aber der vorbesitzer hat dort sein auto gekauft und auch in service gehabt. also wollte ich es einfach mal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. :)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

turini

Abarth-Fahrer

  • »turini« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. November 2009

Wohnort: Löwenberger Land

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:12

RE: Wie seid ihr mit euren örtlichen Abarth-Händlern zufrieden ???

Mit meinem bin ich total zufrieden :). Habe hier schon meinen 2. gekauft. Sehr freundlich, zuvorkomment, für meine Bedürfnisse perfekt. Echt nix zu meckern und nur zu empfehlen.
1x im Monat fliege ich da auf ne Tasse Kaffee ein, nur so ;).
Ach so, is in Berlin, Ollenhauerstr.
LG
...sag niemals nie...

Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK


AndreasS

Abarth-Fahrer

  • »AndreasS« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Oktober 2010

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 685

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

299

Samstag, 19. Februar 2011, 12:14

Autohaus Conen, Verkäufer D. Wooning
einfache Strecke 600 km
der nächste Abarth kommt auch wieder von euch
Top-Service, bin sehr zufrieden und empfehle euch auch im Bekanntenkreis weiter ;-)
Auch nach dem Kauf hat man immer ein offenes Ohr!!!
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreasS« (19. Februar 2011, 12:15)

Mein Auto: Abarth 595 Competizione


pambroke

Mitglied

  • »pambroke« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Bad Reichenhall

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 2. März 2011, 16:47

Autohaus Kleppmair

Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Habe schon 2 A 500 da gekauft. Meine Frau hat ihren Fiat 500C in Zahlung gegeben und einen A 500C mitgenommen. Super Preis bei Inzahlungnahme und Bester Service. Nur zu empfehlen!

P. S.: Der "Alte" kannte das Forum noch nicht. Haben gemeinsam gesurft. Er hatte glänzende Augen und hat sich total gefreut...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!