Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Cello272

Abarth-Fan

  • »Cello272« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 47

Dabei seit: 29. Oktober 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 10. November 2013, 20:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Über Das Fiat-forum :D

Mein Abarth Punto Evo: HF-Series Carbon Airbox,G-Tech GT560-cup GT,G-Tech Schaltwegverkürzung,Novitec Spurverbreiterung HA 32mm, KW Gewindefahrwerk Variante 1


gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 10. November 2013, 21:55

Über nen Abarth Fahrer.



Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


Jack

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 31. Dezember 2013

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:58

Hi,

bin neu hier. Suche ein neues Auto und melde mich in allen Foren der Kisten an, die in Betracht kämen. Daher einfach Abarth-Foren gesucht und schon war ich hier.

Gruß Jack

Mein Auto:


Jan500

Mitglied

  • »Jan500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 9. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 180

* *
-
* * 9 1 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:20

Kurz nach dem Kauf des Kleinen, auf der Suche nach Informationen über Abarth gewesen.

Mein Auto: Abarth 500, Golf 5 R32, Golf 3 VR6 Turbo


honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 375

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1910

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:32

Durch meinen netten Abarth Händler Hemmerle in München.

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

146

Freitag, 3. Januar 2014, 15:10

G O O G L E :D

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

147

Freitag, 3. Januar 2014, 15:34

Für mich kommen nur kleine "Kravall-Kisten" in Frage. Nach 7 jahren und 3 Minis hab ich mir Dezember 2012 einen weiteren Mini geholt, mit dem ich aber nur Probleme hatte.
Da ich direkt gegenüber eines Fiat bzw. Abarth Händlers arbeite, war die Entscheidung schnell getroffen....ein kleiner, frecher 500er muss her :D

Jens51

Mitglied

  • »Jens51« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. Januar 2014

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

148

Samstag, 4. Januar 2014, 10:42

waren mit unserem Campingmobil schon im Nuggetforum und haben dann sehr erfolgreich bei Google nach einem vergleichbaren Forum für den Abarth gesucht.
Echt super!
Gruß
Jens

Mein Abarth 595C:


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

149

Montag, 17. März 2014, 21:23

Interessiert man sich für ein Auto, gibt man im Internet (in meinem Fall GOOGLE) einfach mal "Abarth" ein
und dann ists der 5 Eintrag ;) .

Also...Google.
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


moonraker

Abarth-Fan

  • »moonraker« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 50

Dabei seit: 16. Oktober 2013

Wohnort: Ostfildern

Aktivitätspunkte: 305

E S
-
M N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 3. August 2014, 19:40

Durch eine Freundin :)
Grande Punto Abarth mit Leder, G-Tech Box, G-Tech GT560 Cup-s Anlage und Schaltwegverkürzung


EvoSS

Mitglied

  • »EvoSS« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 30. Juli 2014

Wohnort: Göppingen

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 3. August 2014, 20:44

Durch nen Kumpel

Mein Abarth Punto Evo: Nero Scorpione mit rotem Estetico Kit, 180ps - Supersport


SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 3. August 2014, 21:01

ich habs auch von google :D hab einfach mal abarth gegoogelt, und dann kam ich hierher :D

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


*Eva*

Mitglied

  • »*Eva*« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 13. April 2014

Wohnort: Weilerswist

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 28. August 2014, 12:27

Ich bin durch den Betreiber der Waschhalle in Waldorf (Treffpunkt von Cars & Coffee) auf ein Abarth-Treffen in seiner Halle aufmerksam gemacht worden, da bin ich beim Treffen gleich herzlich aufgenommen und in dieses Formun eingeladen worden :thumbup:

Mein Abarth 500:


Abarth_Vienna

Abarth-Fan

  • »Abarth_Vienna« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 53

Dabei seit: 5. November 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 28. August 2014, 14:47

ebenfalls durch google zufällig dazugekommen.
Was für ein Glückstag :D
ist die Straße ziemlich Grad, wird es fad. Ist die Straße rund wrid es bunt :thumbsup:

Mein Abarth 500:


AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

155

Freitag, 2. Januar 2015, 17:41

Als zukünftiger/stolzer Abarth-Besitzer(8.1.15) natürlich Information gesammelt über Abarth,wo ich nur konnte.Und wer hat den Spitznamen:Grösste Datenkrake auf diesem Planeten?.Ganz genau,Tante Google weiss einfach alles(Ausser wann ich das letztemal Sex hatte,hehe) ;)
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


md500abarth

Mitglied

  • »md500abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 4. Januar 2015

Wohnort: lörrach

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:35

google

über google

Mein Abarth 500:


Korro

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 12. Mai 2015

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

157

Freitag, 10. Juli 2015, 14:39

Internetrecherche (:

Mein Abarth Punto Evo:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollo (12.07.2015)

  • »595 Turismo Abarth 500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 2. Juli 2015

Wohnort: Ravensburg

Aktivitätspunkte: 140

* *
-
* * 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:24

Guten Tag zusammen,

ich bin das erste mal bei Google aufmerksam geworden und habe mir das dann mal angeschaut.
Bin jetzt das erstemal in einem Forum angemeldet und finde es hier richtig Toll. :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Turismo, 160 PS, Leder, Xenon, 17" mit Spurplatten VA 15 mm pro Seite und HA 20 mm pro Seite


Galaxy

Mitglied

  • »Galaxy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 19. Juli 2015

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 21. Juli 2015, 18:48

Ich habe nach meinem Abarth-Kauf bewußt eine Forum-community gesucht per Google.
Das Leben wartet nicht 8)

eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 232

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1180

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:08

Hallo; primär über google zu motor-talk, dann aber hierher gewechselt, da um vielfaches engagierter und informativer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!