Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Pietsch

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:44

Zufriedenheit mit euren Abarths, alternatives Tuning (ohne Kits)??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wie seit ihr zufrieden mit euren originalen Abarths?
würdet ihr ein esseesse kit einbauen lassen?
was gibts für alternativen den abarth ohne kit auf diese leistung zu bringen so das es aber nicht den motor schadet?
danke für eure antworten!

hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:07

Moin,

wegen dem Tuning, schau mal hier G-TECH - Preisliste 2009 ... das ist die neue Preisliste von G-Tech.

Gruß

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:59

es gibt jede Menge Alternativen je nach Preisklasse. Begonnen mal mit dem G-Tech Steuergerät auf 164 PS und 245NM. Dann gibts Leistungskits auf 182 PS oder sogar 200 PS (assetto corse kit). Aber es hapert natürlich dann bei der Garantie. Und die schönen Brembo Felgen gibts nur original dafür steht aber dann auch Abarth auf der Felge (wie geil). Und der Preis geht völlig in Ordnung beim 500er essesse Kit. Mal ehrlich wer kauft sich ein neues Auto und schmeisst gleich mal die Garantie beim Fenster raus. :D

Hab mir grad die G Tech Preisliste angeschaut danke fürs posten klingt interessant 265 PS ROOOOOAAAAAAAARRRRRRRR man der geht sicher lach
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth500« (27. Januar 2009, 16:06)


Abarth46

Abarth-Schrauber

  • »Abarth46« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 218

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 1115

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 16:18

RE: Zufriedenheit mit euren Abarths, alternatives Tuning (ohne Kits)??

Hallo,

War mit meinen Originalen 500 Abarth nicht ganz zufrieden, den Essesse-Kit wollte ich nicht einbauen, da mir die weissen Felgen gar nicht gefallen. Habe dann den Chip (Zusatzgerät) von G-Tech mit dem BMC-Filter montiert und eine Auspuffanlagen. Und bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Abarth!
Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara


opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 16:55

RE: Zufriedenheit mit euren Abarths, alternatives Tuning (ohne Kits)??

alternatives Tuning hin oder her - die Garantie ist dahin - und das bei einem Neuwagen -> Motorschäden usw.?

Bei einem Gebrauchter ist Tuning von G-Tech und Co. sicher eine Alternative.

Zitat

Original von Abarth46
Hallo,

War mit meinen Originalen 500 Abarth nicht ganz zufrieden, den Essesse-Kit wollte ich nicht einbauen, da mir die weissen Felgen gar nicht gefallen. Habe dann den Chip (Zusatzgerät) von G-Tech mit dem BMC-Filter montiert und eine Auspuffanlagen. Und bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Abarth!


@abarth46 ... mich würde mal intressieren, was für eine Auspuffanlage du verbaut hast???
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Abarth46

Abarth-Schrauber

  • »Abarth46« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 218

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 1115

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 14:17

RE: Zufriedenheit mit euren Abarths, alternatives Tuning (ohne Kits)??

Es ist eine kleine Firma in Bologna (Italien) die Edelstahl Auspuffe macht für alle Marcken auf Bestellung und so wie der Kunde es will!
Meiner ist, wie der Sereien-auspuff nur ohne Topf, nur Rohr und auch ohne Tüv! ;)
Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 143

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41930

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 15:09

Und was hast zahlt dafür?
Sound würd' mich schon interessieren :sabber:

Fallmeier

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 11. September 2011

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. September 2011, 21:05

Deine 17 er OZ Felge Ultraleggera

Zitat

Original von abarth500
es gibt jede Menge Alternativen je nach Preisklasse. Begonnen mal mit dem G-Tech Steuergerät auf 164 PS und 245NM. Dann gibts Leistungskits auf 182 PS oder sogar 200 PS (assetto corse kit). Aber es hapert natürlich dann bei der Garantie. Und die schönen Brembo Felgen gibts nur original dafür steht aber dann auch Abarth auf der Felge (wie geil). Und der Preis geht völlig in Ordnung beim 500er essesse Kit. Mal ehrlich wer kauft sich ein neues Auto und schmeisst gleich mal die Garantie beim Fenster raus. :D

Hab mir grad die G Tech Preisliste angeschaut danke fürs posten klingt interessant 265 PS ROOOOOAAAAAAAARRRRRRRR man der geht sicher lach



Hallo, mich würde interessieren, ob Du andere Reifengrössen als die 195/40 er fährst und mit welcher ET ( 30 oder 37) und ob Du was an der Radabdeckung für den TÜV machen musstes. Ich möchte mir auch eine Ultraleggera zulegen, aber nicht mit den flache 195/40 gern
danke Thomas

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Sonntag, 18. September 2011, 02:21

Unzufrieden :(

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2011, 03:36

Zitat

Original von Zyzigs
Unzufrieden :(


Warum?? Steht er nur noch in der Werke?? Wo ist überhaupt dein Bild hin und deine Beschreibung zu Mein Abarth:`??? Das Profil kommt so Leer vor :?:
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:



Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Sonntag, 18. September 2011, 06:05

Zitat

"Steht er nur noch in der Werke?"


Mehr oder weniger ja. Habe den Smiley aus dem Profil genommen, weil mir nicht mehr froh zumute ist. :-/

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. September 2011, 11:30

Dann lass mal hören warum das so ist und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen 8)
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!