Pogea Racing entwicklung - Out takes

Partner:
Feiertag?
  • Soll jetzt kein Angriff gegen Gtech sein ... ich glaube nicht das dort jm mehr als 9 Stunden an der Software vom Kunden arbeitet bzw. Testen tuht ....!


    Eduard ich denke das ich übernächsten Montag meine Karre zu dir runterstellen kann.


    wir Telefonieren nochmal .... tut mir nochmal leid wegen diesem "pfff" Teil :*haha


    Die Pizza und der Yufka war trotzdem nice :love:

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • puntoflitzer


    stimmt G-Tech entwickelt nich an Kundenfahrzeugen und geht somit auch nicht das Risiko ein diese zu beschädigen. Denk mal drüber nach was nun besser ist :rotfl:

    Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

    Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • boah leute ! kann man denn nicht einfach mal die " leistung " der jeweiligen tuner akzeptieren bzw respektieren ? Muss man denn immer anderer Tuner arbeitet schlecht machen ? Und das gilt für die Fan- Boys von allen Tunern hier ! gruss Norbert



    Du sagst es Norbert.
    So langsam meint ma hier echt das alles was nicht aus Stetten kommt sofort schlecht gemacht wird und nicht ausreichend bzw schlechter ist.


    das ist meine Meinung könnt jetzt gerne rum heulen.
    Gruß Jan

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Es ist einfach nur traurig Tuner schlecht zu machen.


    *******************
    [i]Edit by MrHenry20: Teile des Beitrags entfernt. Bitte keine religiösen Ansichten teilen. Hat mit dem Thema nichts zu tun und widerstrebt u.U. auch der Meinung anderer.

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,

    2 Mal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

  • monstereddie


    In Post 46 und 41 widersprichst du dir selbst :rotfl: :rotfl: :rotfl: Sorry für den Offtopic aber das ist einfach lächerlich das kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen...


    Edit:


    MrHenry20


    Sry nett gemeint aber da muss ich dankend ablehnen. ;)

    Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

    Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Gute Idee Max . Aber manche Menschen wollen doch nicht mit tatsachen verwirrt werden , die beruhen lieber auf ihrer Meinung ! nix für ungut , gruss Norbert

  • Man kann hier sowieso nichtsmehr Posten .... wenn dies nicht aus Stetten kommt ist es gleich müll oder schlecht.


    Najaaa ;)) mir ist es wurst.... ich bin kein Pogea FANBOY . Finde es einfach nur super von Eduard das er uns damit hilft !!!.


    Wie ich durch Eduard gekommen bin , durch mehrere Pn's... die Leute trauen sich netmal im Thread zu erwähnen weil man gleich bombadiert wird , wie scheisse diese Tuner ist .... also bitte langsam wirds lächerlich.

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Um so einen SCHEISS ZU VERMEIDEN .... werd ich einfach nichtsmehr Posten.


    Dann gehts mir gut und euch auch.... :) ... jeder hat seine Meinung .

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Um so einen SCHEISS ZU VERMEIDEN .... werd ich einfach nichtsmehr Posten.


    Dann gehts mir gut und euch auch.... :) ... jeder hat seine Meinung .

    Ich habe es dir ja schon geschrieben, dass du da viel zu viel Emotion reinsetzt, das ist unnötig. Reg dich ab und les mit. Und streite nicht und nicht pöbeln, bringt nix. Durch deine Aggro setzt du dich mit manchen hier auf die gleiche Ebene. :D

  • Eduard du hast schon recht aber warum muss man jemanden so schädigen , wenn man nie ein Tuning oder die Arbeit von dem jenigen gesehen hat ????


    warum macht man sich nicht ein eigenes Bild über Pogea Racing?... versteh ich einfach nicht.


    Sowas lässt mein Italienisches Blut kochen.


    Wenn sich 1 Beschwert über die jenigen ... sind dann alle auf dem gleichen Level und so abgehoben ...


    Richtig traurig sowas ..... :thumbdown:

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Je länger ich hier mitlese, desto weniger verstehe ich den Sinn der Beiträge. Aber offensichtlich hat der Begriff fanboy irgendetwas mit dem Fahren eines Abarth Punto zu tun. Habe ich das richtig verstanden und warum ist das so kompliziert? Gibt es Leistung, die nicht messbar ist oder sind die Ergebnisse einer Zensur untergeordnet? Ein Glaubensbekenntnis oder eine Glaubensfrage? Fiebel oder Biebel?
    Hoffentlich verstehe ich das Ganze irgendwann.

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Wer Aggressionen entwickelt soll diese bitte bei einem Kampfsporttraining herauslassen. Da ist das erwünscht. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Es geht hier langsam so zu wie zwischen EDS und Klasen bei Opel.

    Bravo T-Jet GT1446

  • Vitmor ich bin ganz cool :).... nur finde das halt sehr schade was im diesem Forum so abgeht...

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Ich hab in absehbarer Zeit zwar nicht vor die Leistung meines neuen Abarth zu erhöhen, aber ich verfolge hier den Thread...
    Für mich ist es absolut unverständlich, das hier in alle Richtungen geflamed wird.
    Ich hab Null Ahnung was die Anpassung des Steuergerätes betrifft, oder wie viel Arbeit das ist.


    FAKT IST:
    Es ist doch vollkommen egal ob man nun "pro G-Tech", "pro Pogea", "pro Mazza" oder "pro sonstwas" ist...
    Ich finde man soll sich selbst eine Meinung darüber bilden was einem gefällt und nich alles andere direkt immer schlecht reden.


    Wer was fertiges "vonne Stange" will nimmt halt irgend ne Box oder "Standard Modifikation" des Steuergerätes.
    Wer mehr Leistung haben möchte und viel Zeit aufm Prüfstand verbringen kann, macht halt ne individuell angepasste Lösung.


    Leben und leben lassen...


    Der Thread heisst: Pogea Racing Entwicklung ... ich möchte hier keine Diskussionen lesen, welcher Tuner nun angeblich der Beste ist, wer mehr kann, oder sonstwas.
    Ich möchte, das ein Thread mich dahingehend informiert, was in der Überschrift geschrieben steht und nicht das ich 2-3 Seiten geflame lesen muss... das ist unproduktiv!
    Da kann man dann auch reine Diskussionsthreads für auf machen.


    So... alle ma locker durch die Hose atmen... und WEITER MACHEN! ;)


    PS: die letzten Beiträge waren ja schon deutlich sachlicher...


    VG
    Andreas

    Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
  • @ sh3ld0nc00p3r


    ich weiss nicht ob es dir bekannt ist, aber genau den gleichen Thread nur in anderer Art hatten wir schonmal hier...
    Sobalt es um Pogea vs andere Tuner geht, gehts hier immer so ab... ;)
    Immer wieder unterhaltsam... :party:

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Die einzigen die einen "disput" in einem thema am leben erhalten sind diejenigen, die nach 1-2 tagen beiträge leisten nach dem motto "wieso ist hier stress?!" "Lasst uns doch alle glücklich sein".... Es redet schon längst keiner mehr von g-tech.


    Ich denke steppi hat hier schön nen strich ziehen wollen und manche rallen den wink mit dem zaunpfahl immer noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!