Da isser endlich :-D

Partner:
Feiertag?
  • Hey Dome,...irgendwie wusste ich dass du beim RS4 eincheckst,warum auch immer. ;)


    Du schreibst,dass du ihn bei MPS abstimmen lassen willst. Meinst du DEN MPS,der eigentlich in der Japanscene daheim ist? GT86,GR Yaris etc? Wenn ja,der hat ja auch einen großen YouTube Kanal und hat wirklich schwer Ahnung. Cool,da bin ich mal gespannt was du noch so berichtest. Hätte ich eins der genannten Autos,wäre ich dort auch schon vorstellig geworden. Aber bei Subaru gibt es für mich dann doch andere Adressen. ;)


    Ich habe übrigens seit heute auch angefangen,meinem Abarth einen neuen Look zu verpassen. Keine Komplettfolierung ,aber eben einen anderen Look. Mal schauen, vielleicht mache ich dazu mal ein seperates Thema auf. Nur so viel sei dazu gesagt,der Lancia Delta stand dafür Pate. ;)


    Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf des Abarths und viel Spaß mit den neuen Spielzeugen. Das Leben ist kurz. Und natürlich auch alles Gute zum Nachwuchs. :thumbup:


    Gruß Mario

    Mein Abarth 500: 2011er Esseesse in gara weiß, V-maxx X-sport Gewindefahrwerk , Eibach Spurverbreiterung (VA10/HA15), MAK NTT Felgen 7x17 ET35 in weiß, Record Monza Edelstahlschalldämpfer----, 2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau, 2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue, 1996er Honda Fireblade Sc33, , 2000er Suzuki Bandit 1200
  • Danke dir Mario :top:


    Bedingt durch die Arbeit sind wir stark mit VAG Autos ausgestattet, darum bekommen wir dort ziemlich gute Angebote. Das ist der Grund warum wir beruflich Audi fahren ;)


    MPS bzw. der Philipp ist wirklich ein klasse Typ, hab meinen GT-R dort auch abstimmen lassen :thumbup:

    2 Kumpels von mir ihre BMWs (140ix und M2c), laufen alle hervorrand die Fahrzeuge.

    Und Philipp selbst fährt unter anderem auch einen RS4 B9, das ist sicher immer vom Vorteil ^^


    Hab auch nen Kumpel mit nem Impreza, der schwört auch auf den Subaru Spezi im Sauerland, ist vermutlich der Selbe ;)


    Dann bin ich ja mal gespannt auf den neuen Look, klingt vielversprechend 8)

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R
  • Heute ist mein Abarth endgültig weg gegangen, letzte Fahrt nochmal genossen und sein neuer Besitzer wird sicher auch viel Freude damit haben <3


    Hab gestern nochmal die Serienstreifen drauf foliert damit er wieder stilecht unterwegs ist ^^


    Arrivederci :anhimmel:

  • Echt schade drum.

    Die schöne Folierung, alles umsonst ||

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!