Welchen Auspuff für GPA?

Partner:
Feiertag?
  • :D Hallo zusammen,


    Ich suche für einen Freund die richtige Auspuffanlage. Wir suchen für seinen grande punto abarth einen Auspuff der guten Sound hat, aber im die Kosten im Rahmen bleiben. Im Moment schwankt er zwischen dem gtech endschalldampfer für 399 Euro oder dem Napexx Duplex Auspuff auch für 399. hat da einer der beiden klar die Nase vorne und hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Natürlich auch weitere Vorschläge gerne gesehen.


    Danke euch schon mal und einen schönen Arbeitstag :)


    Gruß Nicol

  • Habe einen Ragazzon verbaut, gefällt mir persönlich sehr gut. Röhrt schön und die Nachbarn haben auch mehr oder weniger was davon :top:

    Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer
  • Hatten auch 4 Jahre einen G-Tech Endschalldämpfer auf unserem GPA :D


    Schöner dumpfer Klang :top: Würde ihn immer Wieder kaufen :thumbsup:

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Hi,
    hatte bis zum Gesamtumbau der AGA auf G-Tech den H2-Flow von Raggazon in oval drunter, sehr schön aber nicht zu aufdringlich wenn man mal länger unterwegs ist. Das Ding liegt noch hier ;-)


    Gruß
    Kai

    8) Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt 8)

    Mein Abarth Punto Evo: Alles, nur nicht normal (wie sein Halter)..... der neunt letzte und seit kurzem ohne Multiair :-)
  • Danke für die antworten schon mal ich denke ich schliesse mich der allgemeinen forum mehrheit an und nehme die gtech anlage. Nur eine frage:muss man die original anlage flexen um den esd drauf zu bekommen oder ist das plug and play?


    liebe grusse nicol

  • Hab auch G-Tech Cup-S Anlage drunter und kann sagen dass du nix falsch machst.

  • momentan habe ich eine ab kat anlage von inoxcar an meinem GPA leider kommt da ein süsses lüftchen raus


    da ich von meinen 147 GTA was anderes gewönnt bin möchte ich mein GPA lauter haben :)


    TIPPS wie man mit wenig geld an einem schönen lauten ton kommt? möchte aber nicht unbedingt ein cup rohr montieren. WD-40 im ESD spritzen?

  • Um die Anlage lauter zu machen wirst du wohl oder übel den Schalldämpfer aufmachen müssen. Dan das Sieb Rohr raus und ein durchgängiges Rohr einschweißen. Oder du brennst den aus.
    Aber alles nichts vernünftiges, sparen und sich eine komplette Anlage kaufen ist das beste. Am besten direkt ab turbo mit 200 zeller dan macht es erst richtig Spaß :D

    Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!