OZ Ultraleggera 7J x 17

Partner:
Feiertag?
  • supper sieht wunderschön aus!!



    ich bekomm meine roten auch bald :)

    lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)



    Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

  • Danke Euch^^.Zum Glück hab ich die schon bald genug bestellt da die Uhren sich bekanntlich langsamer drehen in Italien. ;)

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

    Einmal editiert, zuletzt von abarth500 ()

  • abarth500,


    hast du etwas hinsichtlich des geringen Gewichts der Felgen wahrgenommen? Besserer Durchzug, Rad „poltert“ weniger ins Schlagloch, etc.
    Die OZ wiegen ja gut 3kg weniger als die originalen 17“ Felgen.



    Gruß,
    Jürgen

    Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

  • 7J x 18 hätt ich auch gerne montiert, aber nicht möglich zum typisieren in Österreich, weder die Ultraleggera noch die Superturismo. Die einzige die ich montieren und typisieren hätte können wäre die Monza R von Team Dynamics gewesen.
    Da ich aber die Sommerreifen schon von den 5 Loch 17er hatte wären auch diese zu tauschen gewesen, darum hab ich mich dann für die Ultraleggeras entschieden. Außerdem hätte das ganze dann das doppelte gekostet es war so schon schwer meine Frau zu überzeugen ein zweites Paar Alufelgen zu kaufen.


    Bezüglich Fahrverhalten irgendwie hat man das Gefühl man hat Magnesiumfelgen montiert es horcht sich sehr hohl an. Auf das reinpoltern bei Schlaglöchern hab ich ehrlich gesagt noch nicht aufgepasst bzw bin wahrscheinlich noch in keins gefahren.


    Nachgemessen wären noch 26mm Spielraum für Distanzscheiben hinten. Im Gutachten für die Ultraleggeras stehen 195er Reifen drinnen ka warum mit den 205 streift da absolut nix.


    Zum Durchzug würd ich sagen das man die Felgen bei der Beschleunigung sichtlich merkt :)

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

    Einmal editiert, zuletzt von abarth500 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!