Neues vom Speedbär

Partner:
Feiertag?
  • Schau mal hier ein Bild (ganz links) mit weißem Estetico. Wenn du das schwarze Estetico nimmst, wird die weiße Linie vorne (und hinten) auch schwarz (bedingt durch das Estetico Kit). Ich finde den weißen Akzent vorne und hinten Mega...





  • Gutes Foto für Speedbär - roter und grauer auf einem Foto - er sprach ja auch mal von Record-Grau.


    Der rote ist schon sportlich-aggressiv / der graue eher dezent-sportlich.
    Beides sehr geil.


    Wobei ich es dezent geiler finde. Andere sagen - "langweilig" - das ist aber subjektiv.
    Mir ging damals Grau nicht aus dem Kopf.
    Meiner war, in den annähernd hundert durchgespielten Konfigurationen sehr oft auch in Record-Grau.
    Habe dann spontan Bicolore Pista Grau/Campovolo Grau gewählt - sieht man ja nicht so oft
    (Falsch gedacht - in Hilden fährt die Fabe gleich nochmal rum :) ).


    Wie wäre es denn mit Bicolore Rot/Grau?

    Mein Abarth 595C: Turismo - Record Monza - KW v1
  • Hallo mikezeff, hallo turismo Phil


    Klasse Kommentare :top: :top: von euch! Respekt. Super Argumentation. Das bringt uns weiter. Vor allem: ihr habt gründlich gelesen: grau ist ein Thema bei uns. Und: schön dass wir nun beide auf einem Foto haben :beifall:


    Auch nochmal DANKE für die zuvor eingestellten Bilder. Es war die beste Entscheidung sich im Forum anzumelden ihr unterstützt uns wirklich super :top:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo zusammen,


    um einen Schritt weiter zu kommen: hat vielleicht jemand ein Bild vom neuen Abarth copetizione in ROT mit schwarzem Estetico? Die Felgen müssen nicht unbedingt schwarz sein...


    Vielen Dank im Voraus

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Tim006e, danke für das tolle Bild. Stimmt bei g... gibt es auch Bilder - aber viele sind bearbeitet. Die Fotos von den Mitgliedern hier im Forum sind unverfälschter und daher brauchbarer - so wie Deins. Vielen Dank dafür :beifall:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Wir kommen in der Entscheidungsfindung weiter... :). Jetzt suchen wir eine Seitenansicht von einen Abarth - aktuelles Modell - in dem neuen, schönen, hellen rot mit schwarzem Estetico-Kit. Warum? Ich möchte versuchen, die Felge, die uns gefällt mal in Verbindung mit dem Fahrzeug zu sehen. In der Galerie, und auf dem Foto von tim006e stehen die Fahrzeuge meist schräg.


    Ideal wäre ein Foto wie das von AbarthMartiniRacing welches den Record-Grau-Metallic-farbenen 595er zeigt.

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Serie-4-Fahrer


    Eine Frage zur Innenausstattung ?( : Kann mir jemand sagen, wovon die Farbe des Schriftzugs und der Nähte auf den Sabelt-Sitzen abhängig ist?


    Wann hat der Sabelt-Sitz z.B. rote Näthe und ein rotes Logo auf der Kopfstütze?

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Ich habe gelbe Abarths gesehen mit gelben Näthen und gelbem Logo - diese hatten allerdings das Performance-Paket und somit die Ledersitze. Aber ob das die Erklärung ist?

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Serie-4-Fahrer


    Eine Frage zur Innenausstattung ?( : Kann mir jemand sagen, wovon die Farbe des Schriftzugs und der Nähte auf den Sabelt-Sitzen abhängig ist?


    Wann hat der Sabelt-Sitz z.B. rote Näthe und ein rotes Logo auf der Kopfstütze?


    Hallo Speedbär,
    das hat tunwirs schon mal aufgeklärt:


    Bei Abarth-Rot in Verbindung mit Performance-Paket sind die Nähte und der Schriftzung in ROT
    bei Modena-Gelb in Verbindung mit Performance-Paket sind die Nähte und der Schriftzug in GELB


    Bei allen anderen Außenfarb-Kombinationen mit oder ohne Performance-Paket dann GRAU


    VG
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo zusammen,


    kennt jemand den Unterschied zwischen dem Farbcode 176 und 176A. Ich war verwundert, als ich bei zwei Abarths (Custom und Competizione) der Serie 4, zwei unterschiedliche Farbcode am Fahrzeug las...


    Was bedeutet das "A"

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo liebe Besucher meines Threads,


    angetreten bin ich mit dem Wunsch, anhand eurer Informationen und Ratschläge dem "perfekten" Abarth für meine Frau und mich ein Stück näher zu kommen. Vielen dane für die bisherigen Kommentare!!!


    Der Zwischenstand sieht wie folgt aus:


    meine Frau neigt zu modena gelb mit schwarzen Felgen ;( bzw. schwarz-silbernen Felgen :(


    ich tendiere zu abarth rot mit Kerscher ACS Felgen :) :top:


    beide wollen wir den Competizione mit MTA :party:


    beide wollen wir die gleiche Zusatzausstattung :party:


    Also: gerne erwarten wir noch Kommentare zu den Farben!

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Speedbär,


    da bin ich ja mal gespannt wer sich durchsetzt. :)


    Gruß
    Tom


    PS: Ich stimme ganz eindeutig für Rot. :anhimmel:

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo Speedbär,


    als Frau muss ich sagen,
    Gelb :thumbsup:


    VG, Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!