Neues vom Speedbär

Partner:
Feiertag?
  • WOW, WOW, WOW, :thumbsup: :beifall: :thumbsup:
    Alles richtig gemacht. Glückwunsch ist euch gelungen :D
    die Scheiben Aufkleber mit den Fahrernamen habe ich seit Köln von meinem Sohn und mir auch an der gleichen Stelle :top:
    Da hat das lange warten sich gelohnt.


    Sehr sehr SCHÖN!!! :anhimmel:


    Lg. René :top:

  • Supi..Mega ist der Hammer....
    Jetzt habt Ihr einen unverwechselbaren kleinen Renner....
    Viel Spass..

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Sieht gut aus!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • Einen wunderschönen guten Abend Ihr stolzen Besitzer :top:


    Euer Abarth sieht so :love: :love: :love:


    Alles ist stimmig, schöne Farbkombination, richtig gemacht sage ich :thumbsup:


    Viel Spaß mit dem schicken Abarth........


    Liebe Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Sehr sehr geil - mir gefällt es wirklich gut.
    Schwarz sieht edel, aber manchmal eben auch schlicht aus. Das ist hier nicht mehr der Fall, jetzt gefallen mir auch die weißen Felgen.


    Ich freue mich auf eine persönliche Begutachtung des Sportgeräts irgendwann in Hagen.


    Cheers Phil

    Mein Abarth 595C: Turismo - Record Monza - KW v1
  • Lieber CC16, lieber Inspyria500, lieber René, lieber Thomas63, lieber Marco, liebe Gaby und lieber turismo Phil, liebe Besucher dieses Threads,


    vielen vielen Dank für euer überwältigendes Feedback. :rotwerd:


    Es freut uns unheimlich, dass ihr auch so viel Gefallen an unserem kleinen findet. Ehrlich gesagt: wir sind über so viele liebe und nette Worte total gerührt. :rotwerd:


    Jetzt hoffen wir auf richtig gutes Wetter und noch schönere Fotos. :top:


    Und das wir unseren kleinen zum ersten Mal nach Hagen ausführen dürfen... :D


    Jetzt noch mal schnell in die Garage gucken gehen und dann die Nacht einleuten :anhimmel:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Mit dem Hintergrundwissen was die 20 bedeutet und die anderen kleinen feinen Sachen finde ich euern kleinen sehr schön. Bin gespannt aufs erste Reallife treffen ;)
    Bis dahin weiterhin gute fahrt und passt gut auf euren kleinen auf ;)

    Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Hallo LegendKiller


    Das hast Du sehr schön kommentiert und auf den Punkt gebracht. Wir hatten uns immer bemüht den Spagat zwischen zum Teil ganz unterschiedlichen Interessen (Silvia's und meine) hin zu bekommen und diese kleine Dinge die uns wichtig waren (z.B. die 20) auf das Auto zu übertragen. Dabei sollte der kleine nicht prollig wirken sondern auch einen Wiedererkennungswert haben in Anlehnung an seine "großen" Vorbilder z.B den 695 Assetto Corse...


    Wir haben bei den Entwürfen soviel Unterstützung erfahren: immer wieder mit verschiedenen Farben experimentiert. Unterschiedliche Felgen wurden in den Entwürfen montiert. Hier ein Detail weggelassen, dort wieder eins hinzugefügt und all' dies vor dem Hintergrund, dass unser beiden Interessen gewahrt blieben. :pfeifen:


    Die zahlreichen Diskussionen über: ist es jetzt zu viel des Guten, ist weniger mehr usw. :cursing:


    Es wurden knapp 50 Entwürfe angefertigt... ?(


    Letztlich, und dass ist das wichtigste, musste er uns ja gefallen. Aber es ist auch ein sehr schönes Gefühl, von allen die diesen Thread mit gestallten, so ein positives Feedback zu bekommen :)


    Wir wissen gar nicht ob dafür ein DANKE AN ALLE ausreichend ist. :rotwerd:


    Was uns an diesem Forum so gefällt, ist dass unser kleiner auch irgendwie ein "Gemeinschaftsprojekt ist, in dem die zahlreichen Anregungen und Ratschläge der Mitglieder eingeflossen sind. Sei es bei den Felgen, dem Fahrwerk und und und... :top:


    Letztlich haben zwar immer wir entschieden - aber dass fiel uns auch leicht bei den vielen guten Tipps :D

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Speedbär,


    auch ich möchte mich der mittlerweile schon lange Reihe der Gratulanten anschließen und Dich zu Deinem Projekt beglückwünschen ... perfekt gelungen kann ich nur sagen :top: :top: :top:


    PS: Deine Signatur ist nur bitte unbedingt anzupassen ... denn das "auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden" stimmt absolut nicht mehr ... denn das ist er schon !!! ;)

    Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)
  • Hey Speedbär! Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich bin eigentlich Freund von allerhöchstens dezenten Veränderungen. Manches matte Knutschkügelchen mit allzu maskulinen Statements gefällt mir gar nicht - ich kokettiere lieber mit dem ja behaupteten femininen Touch, der wiederum ja nur unterstellt wird, weil er nicht so groß ist und auch noch freundlich dreinschaut.


    Whatever - ich hab die Bilder gestern gesehen und fand es riiichtig geil! Dieses Rot in Kombination mit Schwarz, die geschwungene Formgebung der Konturen...Wahnsinn! Bestellst Du mir auch die Folierung? ;)


    Ich finde ihn echt schick, sportlich und dabei nicht aufdringlich. Das ist echt selten! Respekt


    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Turismo Standardprogramm
  • Danke Sonyverdadero, Danke MaldeamStart,


    das ist ein sehr schönes Feedback von euch zu unserem "Kleinen"


    @ MaldeamStart: schöner als Du es beschrieben hast hätte ich es nicht können - Dankeschön!


    Dafür werde ich Dir dann bei einem Termin beim Folierer behilflich sein ;)

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Thread auf Wunsch umbenannt :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo zusammen,


    ein weiteres Projekt ist abgeschlossen. Der Einbau der Navihalterung. :top:
    Wie viele von euch habe ich in der Serie 3 die Standardvorrüstung verbaut. Ziel war es nun, mein vorhandenes Navi hiermit zu verbinden. ?(
    Als erstes habe ich mir ein günstige Halterung bestellt, die die Bordspannung auf 5Volt reduziert. :)
    An die Kontakte habe ich dann einen USB-Stecker angelötet. 8o
    Danach habe ich mir eine Montageplatte hergestellt, welche die Halterung des Navis aufnimmt. :beifall:
    Fertig.
    Viel Spaß beim Betrachten der Bilder :D

    Dateien

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Speedbär,


    sieht gut aus. :top:
    Woher hast du die Halterung die ins Armaturenbrett gesteckt wird?
    Und was hast du dafür bezahlt?


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Wow! Jetzt sehe ich´s erst.
    Es gehört Mut dazu, so eine Lackierung durch zu ziehen.


    Auch ich möchte dir zu deinem gewagten, aber sehr gelungenen Werk gratulieren.

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Gute Idee und super umgesetzt. :top:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • 8) So liebe Abarthisti,


    es geht weiter. Heute sind die "grauen" Teile des Abarths vom Lackierer gekommen. (siehe Fotos) 8o


    Dieser Schritt war notwendig geworden, um das drei Farben Konzept weiter zu verfolgen: schwarz, weiß, rot.


    Besonders der Heckdiffusor sieht schon "Hammer" aus. Aber am meisten freue ich mich auf die Pista-Frontlippe - ebenfalls schwarz lackiert. Samstag wird alles montiert! :D


    Ziel ist es, dass der kleine zur Teilnahme bei der Abarth School of Racing bei meinem Händler fertig ist


    Anbei die Fotos, damit ihr seht was ich meine...

    Dateien

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Grüße dich Speedbär,


    dass sieht richtig  :love: SCHICK aus.


    Bin richtig gespannt, wenn alles montiert ist!


    Liebe Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo Gaby,


    wir auch :D Bisher habe ich die Teile nur dran gehalten :top: Leider ist hier in Büren so richtig schlechtes Wetter - sonst hätte ich heute schon montiert. Hoffe das es morgen klappt. Und dann gibt es wieder Bilder! 8o


    Zur Zeit ist allerdings der Innenraum das Problem: ich habe die Verkabelung noch einmal komplett über arbeitet und servicefreundlicher gestaltet.


    - Die Sitzheizungsschalter sind eingebaut und die Kabel verlegt. In der Mittelkonsole habe ich "diverse" Schalter nachgerüstet.


    - Die Zusatzinstrumente ebenfalls überarbeitet - sie hatten silberne Einfassungen - diese sind nun lackiert und mit Sonnenblenden versehen


    - Die Elektronik für den Startknopf habe ich ebenfalls überarbeitet


    - Und: endlich ist die große Ladedruckanzeige 80mm angekommen und kann eingebaut werden


    UND WENN DAS ALLES EINGEBAUT IST IST ERSTMAL PAUSE :pfeifen:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Echt der Wahnsinn was du schon alles gemacht und geschafft hast 8o


    Respekt :thumbsup:


    Viel Erfolg morgen beim Einbau :top:


    Liebe Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!