ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    @ Kai-Oliver: Wovon ist das "Evtl" bei der Eintragung abhängig?


    @ Jochen: ist ein 695er = 180PS = 305er Scheibe


    Grüße

    Stefan

    Mein Auto: ​2023 695C Turismo; 1997er Vespa PX 200E GS
  • Hallo,

    hat der Turismo mit 165 PS tatsächlich die Brembo-Bremse?

    Grüße

    Jochen

    Standardmäßig die 284er, es sei den er wurde upgegrated...

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Jochen und Kai-Oliver


    Oh je, kaum angemeldet muss ich den alten Hasen widersprechen.;) Genau das, was man als Frischling nicht tun sollte


    ich habe ein 2023 Modell



    2023 Modelle


    595 immer 165 PS und kleine Bremse

    Varianten Turismo und Comp.


    695 immer 180PS und 305er Brembo plus Monza Sovrapposta

    Varianten Turismo und Comp.

    MTA optional


    Beim 2023 unterscheidet sich Turismo und Competizione nur in Sitz, Felge und Aufkleber.


    O-Ton meines Abarth-Händlers:

    Mit 2023 wurde die ganze fast jährlich wechselnde Leistungs-/Bezeichnung-/Upgrade-Vielfalt der Vorjahre eingedampft.

    Einiges gibt es gar nicht mehr als Upgrade z.B. mechanisches Diff.


    Liebe Grüße

    Stefan


    Varianten

    Mein Auto: ​2023 695C Turismo; 1997er Vespa PX 200E GS

    Einmal editiert, zuletzt von 1966er ()

  • 180PS und Turismo wäre mir neu. Allerdings ist es bei den 2023er Verramschsmodellen so, dass es keine Austattungslinie "Turismo" mehr gibt, sondern nur ein "Turismo-Kit", was hier wahrscheinlich gemeint ist und das mit 595 und 695 kombiniert werden kann.



    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Hallo 66er,

    bei 180 PS ist die Sache klar, diese Info hat bei der ersten Beschreibung gefehlt.

    180 PS gab es NIE mit der kleineren Bremse, immer nur mit der Brembo.

    Grüße

    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Für den Widerspruch gegen die alten Hasen hier wirst du zu Kaffee und Kuchen beim nächsten Treffen verdonnert;):rotfl:


    Meine Antwort bezog sich auf den ursprünglichen 165PS Turismo, den es aber 2023 in der Ausführung schon nicht mehr gab.:thumbup:


    Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • ...gut gesprochen, Kai-Oliver... ;-)


    Grüße

    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Range oder Ramsch? :P

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!