HALLO alles zusammen! Ich bin der neue :D und stelle euch gleich mal mein abarth vor :)

Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag alle zusammen, ich bin der neue und lasse mal ein Bild meines Fiat grande punto Abarth 1.4 Liter t-jet mit 155 PS da :)


    Ist mein erstes Auto und ich bin sehr stolz darauf , momentan hat er eine laufleistung von 112000 km und hoffe das es noch viele mehr werden :)
    Fall ihr mir ein paar Infos zur laufleistung habt und ob es viel oder wenig ist , dan könnt ihr es gerne darunter schreiben :)


    Schöne Feiertage noch und Frohe Weihnachten :thumbsup:

    Mein Abarth Grande Punto: 1,4 Liter t-jet motor mit 155 PS:) weiße lackierung , und dem abarth Ausstattung packet :D
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    René

    Bilder

    • figure.gif
  • Servus und Hallo!


    Willkommen hier im Forum! Als erstes Auto einen Abarth mit 155 PS hätte ich mir damals auch gewünscht... 8) Ob die km zuviel oder zuwenig sind kann ich nicht beurteilen, aber ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt mit dem Teil!


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Noch ein Punto mehr ;) Willkommen bei uns im Abarth-Forum...


    Wie genau bist du auf das Auto gekommen?


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hey Denis2908,


    Bist du aus dem Plüderhausen in der Nähe von Schorndorf bzw. Stuttgart? Kenn ich..komm ich relativ oft durch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto :top:
    Auf viele viele schöne Stunden am steuer :thumbsup: .


    Gruß Dani

    Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

    Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"
  • Hey,


    da geht hoffentlich noch viel mehr ;)
    Bin jetzt bei 90'000, hat zwar seine kleinen Macken, aber läuft wie am ersten Tag.


    Viel Spass damit :thumbsup:

    Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C
  • Herzlich Willkommen Denis2809 !


    Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!


    Viel Spaß mit deinem Abarth :top:


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!