Abarth 595c Serie 4 Pista grau

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    heute abgeholt Abarth 595c in Pista Grau und dunkle Scheiben hinten....schlicht und einfach, so mag ich das. Der Kleine Rote geht dann an meine Tochter.
    Möge das grinsen immer mit mir sein.




    LG


    Bernd

  • Grüße dich Bernd,


    möge die Macht mit dir sein :thumbsup:


    Sehr sehr schön ist dein neuer Abarth :top:


    Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!


    Passt auch perfekt, die Farbkombination. Die Tochter hat einen schönen roten kleinen Wagen, und du hast einen flotten Abarth!


    Liebe Grüße
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Bernd,


    so eine ähnliche Kombination steht bei uns zu Hause auch. LOL
    Meine Frau fährt einen 500C und ich den 595C.
    Ich wünsche deiner Tochter und dir viel Spaß und Dauergrinsen mit den tollen Autos.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Moin,


    danke für das begrüßen des neuen Fahrzeugs....


    ....Das BB auf den Autokennzeichen resultiert natürlich aus meinem Namen und NEIN, es ist nicht Buggs Bunny oder Brigit Bardot :D .


    LG


    Bernd

    Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern
  • Gratulation zum Neuerwerb! Sehr schick...


    Grüße aus Ismaning
    Gerhard

    Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

    Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE

    Einmal editiert, zuletzt von jeebee ()

  • Hallo,


    der Vergleich würde hinken, der kleine rote ist ein Fiat 500c s mit 69 PS. Das Fahrwerk des roten ist in meinen Augen recht unkomfortabel, das kann der Abarth deutlich besser. Der Motor des Abarths ist eine Offenbarung. Der Rote ist mein 2. 500er mit 69 PS. Ich hätte schon viel früher nen Abarth kaufen sollen. Im Grunde mag ich beide Fahrzeuge wegen der Retrooptik....irgendwie ist man ein wenig verliebt in die Kugeln.


    LG


    Bernd

    Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern
  • Oh, ein S. Ich Depp :rolleyes: habe gar nicht so genau hingesehen. Dachte Du hast einen "alten" 595 durch einen neuen ersetzt. Aber trotzdem vielen Dank für die Info!

    Ripasso :anhimmel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!