Abarth 595 Competizione 1.4 T-Jet MAT 132 KW 181 PS

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, ich bin Toni aus Bad Saulgau und ab August stolzer 595 Competizione Besitzer, freue mich trauf, möchte ihn deren umbauen auf LSD Flügeltüren, war gestern auf der Messe in FN zur Tuning World und habe das endeckt, das kommt für mich garantiert in Frage!

    Dateien

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017
  • Jedem das seine aber ich finde auch das steht dem kleinen nicht

  • Hallo 1950,


    ist natürlich alles Geschmacksache, ich für meinen Teil finde es nicht gut (der Abarth ist zu klein) :abgelehnt:
    Wichtig ist, dir muss es gefallen. :)


    Gruß René :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Koco der 1. ()

  • Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
    Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer :top:

    Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb
  • Grüße dich Toni,
    herzlich Willkommen hier im Forum!


    Sorry, aber ich dachte die Zeit mit LSD Flügeltüren wäre vorbei.
    Persönlich würde ich dieses nicht machen.
    Da muss ich auch meinen Vorredner recht geben.


    Anders herum, wenn dann muss dir dein Abarth gefallen :top:


    Abgesehen davon, ist der Competizione ein super Abarth :thumbsup:


    Hoffentlich vergeht die Zeit einigermaßen schnell für dich.


    VG, Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
    Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer :top:


    Ich habe gestern in FN Tuning World den Abarth gesehen und das hat mich begeistert! Fahre im Winter meistens nach Spanien

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017
  • Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
    Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer :top:


    Ich habe gestern in FN Tuning World den Abarth gesehen und das hat mich begeistert! Fahre im Winter meistens nach Spanien

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017
  • Dort parkt er in der Womogarage und der Platz ist sehr eng deshalb die Fügeltüren

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017
  • Ja da haste Recht! Aber ich kan dann noch seitlich ins Auto

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017
  • Hallo 1950ts,


    ich hoffe du bekommst einen roten 595er.
    Wenn du dann schwarze Punkte drauf klebst, geht er in Verbindung mit den Flügeltüren als Marienkäfer (ich heiße Marvin) durch. :rotfl:


    Spaß beiseite.
    Wenn es dir gefällt - mach es. :top:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Steigt man bei einer Womogarage nicht vorher aus und zieht das Auto mittels Seilwinde hinein?


    Ja, ja da haste recht ! Aber ich kann noch ins Fahrzeug,und auch zusätzlich beladen! :)

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017

  • Hallo Gabi, seit 17.7.17 ist er da,sogar mit Chip Tuning 51 PS und Tempomat, und schon haben sich Fehler eingeschlichen, Display funktioniert nicht richtig! Das ärgert mich,weil ich dann weder Navigation u Telefon bedienen kann, so ein Mist!

    Dateien

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017

  • Nein leider keinen roten sondern einen Perlmut farblichen!

    :beifall: LOL :happybirthday:

    Mein Abarth 695: Motor 181 PS mit zusätzlichen Tuning 51 PS satte 232 PS mit Tempomat und Innen Carbon Auslieferung am 17.7.2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!