Turboanzeige beim abarth 595 competizione

Partner:
Feiertag?
  • Servus euch allen

    Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Gallu ()

  • Vielleicht war ja die Überschrift die Frage?! :D

    ===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz
  • Scheint ein größeres Problem zu sein. LOL


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Zitat

    Servus euch allen


    Ich möchte meine turboanzeige bei meinem 595 competizione serie 4 wechseln wisst ihr ob es universell ist oder ob es bestimmte gibt ich möchte die Anzeige an der gleichen Position haben?


    P.s jetzt haben wir es geschafft

    Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung
  • Hallo Gallu,


    nutze einmal die Suchfunktion und gib als Suchbegriff Ladedruckanzeige ein.
    Hier findest du zahlreiche Einträge zum Thema.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Zitat

    Hallo Gallu,


    nutze einmal die Suchfunktion und gib als Suchbegriff Ladedruckanzeige ein.
    Hier findest du zahlreiche Einträge zum Thema.


    Gruß
    Tom


    Werde ich machen Dankeschön :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung
  • Gern geschehen.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Zitat

    Hat der Umbau funktioniert ? Bilder ??


    Momentan ist nur eine Softwareoptimierung und die Schubabschaltung ich starte erst gegen November wenn er in der Werkstatt ist dann gehts los :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung
  • Zitat

    Drehzahl: du gehst wohl davon aus, dass Gallu ein ganz schneller ist :rotfl:


    Ach was schnell ist was anderes :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!