Er ist da 595C competizione

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch Jörg,


    zum schicken rotem Abarth :thumbsup:


    Hoffentlich hast Du am Mittwoch trockenes Wetter, damit dass fahren noch mehr Spaß macht......
    Und Du den Sound genießen kannst....


    Viele Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.. :D :D


    Die ersten 150km sind abgespult (im Sauerland)....



    Übergabe war klasse - Danke, Marco !!

    Dateien

    • image1.JPG

      (134,38 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image4.JPG

      (80,69 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image3.JPG

      (94,6 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image5.JPG

      (86,48 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595C: Abarth 595C competizione, Abarth-rot, Corsa-Felge, Sabelt, EZ 04.10.2017
  • Hallo Jörg,


    herzlichen Glückwunsch zur schicken Rennsemmel - da hat sich das Warten ja gelohnt :top:
    Sieht sehr stimmig aus, nur der hautenge weiße Body (image5 :D ) kneift schon ein bisserl arg...


    Viel Spaß unterwegs,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hallo Jörg,


    alles richtig gemacht - Glückwunsch. :top:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Donnerkugel.
    Und immer schön die Rennleitung (besonders am rechten Fahrbahnrand) im Auge behalten. LOL


    Gruß
    Tom


    PS: Das Grinsen wird dich dauerhaft begleiten. ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Das sind wirklich schöne Momente!


    Jetzt beginnt die Zeit, wo du dauernd überlegst, wo du hin fahren könntest. :-)

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Wünsche dir das noch ein paar sonnige Tage folgen damit du ihn auch offen genießen und vor allem hören kannst.


    Gruß
    Andreas

    ===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz
  • Grüße dich Jörg,


    herzlichen Glückwunsch zur roten Rennsemmel :top:


    Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!


    Auch ich wünsche Dir ein paar schöne Tage (solange es noch warm genug ist), damit dass Dach geöffnet werden kann, um den Sound zu hören :)


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • So, bin dieses Jahr fix dabei....


    Hier steht der Kleine jetzt schon auf Winterreifen...


    Viele Grüße


    Jörg

    Dateien

    • IMG_6813.JPG

      (158,27 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6814.JPG

      (148,55 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6815.JPG

      (150,96 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595C: Abarth 595C competizione, Abarth-rot, Corsa-Felge, Sabelt, EZ 04.10.2017
  • Die Plane ist nur Show ;-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • Nöö..Winter tue ich meinem Abarth nicht an, dafür habe ich ein Schlechtwetter / Winterauto ;)

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....
  • Im Winter hat man nicht so viele Fliegen an der Schnauze kleben! 8)

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hallo Jörg,


    welche Winterreifen fährst Du?

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Grüße Euch,

    Gab es denn die Abdeckplane bei der Übergabe dazu?

    die Abdeckplane finde ich traumhaft schön :love:
    Aber, mein kleiner steht immer draußen, daher lohnt es sich nicht, diese Abdeckplane zu kaufen.
    Und, der Preis ist auch nicht zu verachten :(


    Hi Jörg,
    bei dir kann der Winter kommen :thumbsup:
    Stimmt, fix bist du wirklich....

    Sieht richtig gut bei deinem Abarth aus, mir gefallen diese Felgen sehr gut :)


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Und, der Preis ist auch nicht zu verachten :(


    VG,
    Gaby[/quote]


    Hallo Gaby,


    was kostet denn diese Hülle - ich suche noch eine Hülle um den kleinen über den Winter zu bringen... (in der unbeheizten Garage) Die hülle soll nicht den möglichen Staub von unserem kleinen fern halten sondern ihn wärmen ;) :anhimmel:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!