Übersicht Turbolader mit technischen Daten?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,


    Gibt es eine Übersicht von den Turboladern die in den 500er verbaut sind eine Übersicht?
    Suche eigentlich die Daten für den IHI ...


    MfG Chris

    Mein Abarth 595: Scorpion-schwarz, Tourismo, Hifi-System, Record-Monza
  • Wenn mich nicht alles täuscht sind das IHI VL36 und oder 37. Und die großen sind Garrett GT1446. Hoffe das ist soweit korrekt.

    Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Kann auch sein das es 36, 37 und 38 ist. Der Lader an sich ist soweit mir bekannt aber absolut der selbe.

    Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!