Fotos Abarth 500 mit Pogea LB 200 Upgrade

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich wünsche erstmal ein frohes neues Jahr!
    Hier sind nun die versprochenen Fotos von meinem Feuerstuhl, nicht das beste Wetter erwischt aber egal.


    Viele Grüße
    Tobias

    Dateien

    • IMG_1919.JPG

      (189,62 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1917.JPG

      (204,23 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1915.JPG

      (232,73 kB, 301 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1918.JPG

      (134,13 kB, 327 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1920.JPG

      (215,04 kB, 286 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Abarth#500 ()

  • Hallo Tobias,


    auch dir und allen anderen wünsche ich ein Frohes neue Jahr :party:


    Tolles Auto hast du. Auch dein CAE-Short Shifter toll, ich fahre meinen ohne Verkleidung mit einem Gold/Orangenen Knauf :anhimmel:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Rennsemmel.


    Gruß René :top:

  • Das ist man ein schön ausgefüllter Bereich beim Auspuff und ein saugeiler Schalthebel.

    Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • Tolle Bilder!
    Danke!

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hi, tolle Bilder!


    Könntest du bessere Aufnahmen vom Turbolader machen?
    Wäre mal interessant.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!