Competizione im Vordertaunus

Partner:
Feiertag?
  • Hallo berni0815,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
    Schöne Donnerkugel. :top:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Grüße dich,


    Wilkommen hier im Forum! Wo kommst du aus dem Taunus her? Wohne in Kelkheim und bin auch Täglich mit meinem unterwegs! Vielleicht fahren wir uns ja demnächst übern Weg :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Mo

    Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern
  • Hallo Berni,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:
    Vieleicht hast du noch mehr informationen für uns :thumbup:


    Gruß René :top:

  • Hallo Berni,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:
    Vieleicht hast du noch mehr informationen für uns :thumbup:


    Gruß René :top:

    ... was möchtest Du denn wissen? Ich hab den übrigens schon seit dem letzten September ;-)

    Mein Abarth 595: 595 Competizione 09/2017 schwarz... an jeder Ecke ein Rad ;-)
  • ich meine z.b. welche Ausstattung (innenfarbe, Navi, Schaltung) und vieleicht ob du Umbauten vor hast. oder von welcher Gegend du kommst :thumbup:

  • Hallo berni0815


    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum


    Hab dich in Wiesbadener Umgebung noch nie gesehen aber was nicht ist kann passieren


    Schöne Farbkombination hast du :thumbup:


    Gruß Gogo

    Mein Auto: Abarth 595 Competizione
  • Hallo und willkommen im Forum!

    Ich komme aus Eppstein :-)

    So ein Zufall, meinereiner ebenfalls :) ... also ebenso ursprünglich wie wiederkehrend :unschuldig: .


    Vielleicht fahren wir uns ja mal wochenends über den Weg? Meine Emi :love: freut sich immer wahnsinnig über gemeinsame Brabbeleien....
    Ich finde deine Rennsemmel absolut stimmig, und wünsch dir auf alle Fälle viel Freude damit :thumbup: , MTK und kleiner wie großer Feldberg sind auf alle Fälle artgerecht - und mit der Nähe zur A3 & A5 ist auch ausreichend Auslauf möglich ;)

    ähm... wohin geht man denn hier im Taunus wenn man mal in die Werkstatt muss?


    ... bzw... im Rhein-Main-Gebiet

    Also... AH Gresser in Limburg/Lahn, MTS Automobile in Oberursel, FCA Motorvillage in Wiesbaden und Frankfurt sowie AH Saggio in Offenbach dürften die nächstgelegenen Standorte im Umkreis sein - kommt vermutlich auch drauf an, wohin du wenn/falls/dann am liebsten hinpendelst. Das Autohaus Pietsch zu Walldorf genießt bei uns im wilden Süden einen überaus guten Ruf, die servicen Rennsemmeln bis hinunter zur schweizer Grenze...
    Erfahrungen zu den nähererreichbaren Serviceoasen kannst du auf alle Fälle auf dem Stammtisch Rhein-Main/Frankfurt einholen, ist bestimmt was passendes dabei :top:


    Viel Spaß unterwegs,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Willkommen bei uns im Abarth Forum, MTK ist gar nicht so weit von LM entfernt. Vill sieht man sich ja mal :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!