Hallo aus Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Ein freundliches "Hallo" ins Forum!
    Auch ich habe es nun geschafft, mich im Forum anzumelden ;)
    Ich heiße Marius und komme aus der kleinen Deisterstadt Barsinghausen, ca. 25 Km südweslich von Hannover.
    Seit Februar bin ich stolzer Besitzer eines 595 competizione und habe noch keine Sekunde dieser Entscheidung bereut. Eher im Gegenteil, denn jedes Mal, wenn ich den Zündschlüssel drehe und der kleine zum Leben erwacht, bin ich mehr und mehr begeistert. :D


    Ich freue mich, hier dabei zu sein, hoffe auf Inspiration und inetressante Gespräche und evtl. auf neue Bekanntschaften. Ein Bild habe ich schonmal in der Galerie gepostet, es werden sicher noch mehr. Für den Anfang soll das erstmal reichen. Wenn Ihr Fragen habt schreibt mich gerne an.


    In diesem Sinne, take care and have fun,
    Grüße
    Marius :top:

    Mein Abarth 595: 595 competizione
  • Hallo Marius,


    herzlich willkommen im Forum und (verspäteten) Glückwunsch zum Competizione. LOL


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo Marius,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:


    viel Spaß mit deinem compe :thumbup:


    Gruß René :top:

  • Viel spass im Forum und natürlich mit dem Auto

    Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
  • Grüße dich Marius ,


    schön das du den Weg ins Abarth Forum gefunden hast :top:


    Ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans wünsche ich dir :thumbsup:


    Viel Spaß mit deinem Abarth Competizione, denn dass grinsen begleitet dich immer ,wenn der Motor gestartet wird.....


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!