Neuer 595 Competizione in Baunatal

Partner:
Feiertag?
  • Ich grüße die Abarth Gemeinde,


    der Kleine mit dem großen Spaßfaktor hat es mir angetan und ich freue mich, hier hinzustoßen zu dürfen.
    Mein Name ist Frank und ich nenne seit letzten Donnerstag den 7.6. einen blauen 595 Competizione mein Eigen.


    Ich grüße an dieser Stelle den Speedbär. Wir kennen uns schon länger.


    Viele Grüße als aus Baunatal.


    Frank

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Glückwunsch na dann mal herzlich willkommen im Forum und viel spass mit deinem Renner

    Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
  • Hallo Frank,
    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum compe :thumbsup:
    Bis du der jenige, den Hermann angefixt hat :D


    Gruß René :top:

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Competizione.
    So so, vom Hermann angefixt. :top:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Glückwunsch!
    Die Farbe war zuerst auch eine Option auf meiner Wunschliste :thumbsup:

    Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C
  • Hallo Frank,


    schön Dich hier begrüssen zu dürfen. Ich denke ein Bodenhobel wird Deiner mit dem richtigen Fahrwerk...


    Um Dich diesbezüglich "schlau" zu machen empfehle ich Dir die Teilnahme beim Zeche Ewald Treffen am 01.07..


    Trag' Dich schon mal ein! Zusammen mit Campovolo wird es eine schöne kleine Kolonne...

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Frank,
    schön Dich hier begrüssen zu dürfen. Ich denke ein Bodenhobel wird Deiner mit dem richtigen Fahrwerk...
    Um Dich diesbezüglich "schlau" zu machen empfehle ich Dir die Teilnahme beim Zeche Ewald Treffen am 01.07..
    Trag' Dich schon mal ein! Zusammen mit Campovolo wird es eine schöne kleine Kolonne...

    Mein Abarth 595: Competizione

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo () aus folgendem Grund: Zitate entfernt

  • Beitrag aufgeräumt, bitte auf die Zitatfunktion achten ;)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Bin bei Eltern und Brüdern vorbei.


    Vater: Musste das sein? 8| (Ja das musste! :D )


    Mutter: Haste richtig gemacht.


    Bruder U.: tolle Kiste :thumbsup:


    Bruder R.: Fiat 500???? :S
    Nach der Probefahrt: :D :D :D


    An der Tanke: 1 x :thumbsup:


    Geiler Geburtstag das. :top:

    Mein Abarth 595: Competizione

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!