Wie viel Kilometer habt ihr auf euren Abarths

Partner:
Feiertag?
  • EZ 2010, 119000 km, gelegentlich Anhänger oder Wohnwagenbetrieb. Regelmäßig Tüv Probleme wg. ASU. Pflegezustand......naja:pfeifen:

    Mit freundlichen Grüßen, Mario

    Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • EZ 10/2017, seit März viel Langstrecke, gerade kurz vor 90.000km. Probleme gabs wenige. Radlager hinten beidseitig, ZMS wegen defektem Pilotlager, Lambdasonde vor/nach Kat.

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Meiner (08/19) geht demnächst zum dritten mal zum Service und zum ersten Mal zum TÜV. 36000 km, bisher gar nichts.

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Baujahr 2009.

    Gekauft letzten August mit 118.000 und nun momentan 130.300km auf der Uhr.

    Beseitigung des ruckelns auf der Vorderachse mit ca 2.500€ Recht teurer.

    Sonst übliche Verschleißteile wie Zündkerzen und Öl.


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Baujahr 2011 mit Stage 2 und MTA, mittlerweile 145.000 KM und freue mich auf jeden weiteren.:)


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

    4 Mal editiert, zuletzt von sloty1967 ()

  • 595 Turismo MTA, abgeholt im April (2021 km0 Vorführwagen).

    Ich habe 2300 km zurückgelegt und die einzige negative Bemerkung: ein leicht verstellter Auspuff, den ich beim ersten Service ausrichten lassen werde.

    Der Kraftstoffverbrauch beträgt 8,2 Liter pro 100 km (50% Autobahn, 40% Stadt, 10% außerstädtisch).


    Bis jetzt bin ich zufrieden.

  • Baujahr 2011 mit Stage 2 und MTA, mittlerweile 145.000 KM und freue mich auf jeden weiteren.:)

    Schöne Farbkombi gefällt mir!:thumbup:

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Baujahr 2011 mit Stage 2 und MTA, mittlerweile 145.000 KM und freue mich auf jeden weiteren.:)

    Feiner Abarth…sehr cool gemacht…und fast „gleich um die Ecke“.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Baujahr 2011 mit Stage 2 und MTA, mittlerweile 145.000 KM und freue mich auf jeden weiteren.:)

    Das sind doch die "normalen" Abarth-Supersport-Felgen oder? Wie bekommt man da die geile Kappe für Zentralverschlussoptik rein?? Das sieht ja unfassbar gut aus!!!

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Das sind doch die "normalen" Abarth-Supersport-Felgen oder? Wie bekommt man da die geile Kappe für Zentralverschlussoptik rein?? Das sieht ja unfassbar gut aus!!!

    Die sind aus Italien, such mal im Netz nach Wheelsworld.


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!