Mein neuer Kleiner

Partner:
Feiertag?
  • Grüße dich Sunski,


    mir persönlich gefällt der Racing Streifen richtig gut :thumbsup:
    Nicht übertrieben, einfach stark!


    Deine anderen "Sticker" sind Hammer .... :top:


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Habe heute die Streifen angepasst, die anderen sind mir zum verhältniss zu der weissen Trennlinie zu fett gewesen.
    Also darum die schmäler gemacht und gegen Scheibe hin leicht breiter.
    So sieht es für mich nun stimmiger aus und nicht mehr so wuchtig. :whistling:
    Mir persönlich gefällts besser. :top:

  • Endlich ein BiColore Modell gefunden... nicht ganz meine Farben, aber passt schon..
    und eine Fahne :D



  • Bicolor passt doch einigermassen, von meinem Turismo habe ich ein noch viel weniger passendes Modell, Schwarz mit rotem Karodach statt Cabrio in Grau :whistling:
    Das Modell vom Punto passt gut, dort musste ich nur die Spiegel rot bemalen. Dafür brechen bei den Modellen die Türen beim ersten Öffnen ab :beifall:


    Das es einen von Hotweels gibt, wusste ich noch gar nicht.


    Die Streifen find ich so passend :thumbup:

    Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C
  • Ich auch, aber den Punto musste ich auspacken. Konnte die Spiegel nicht schwarz lassen :D

    Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C
  • Hi Martin


    deine Sammlung wird ja immer grösser und grösser ;)
    Von Hot Wheels gibt es ja einige 500er und auch einen Spyder - dieser wurde anlässlich des 50. Geburtstages von Hot Wheels im November 2018 in Mailand präsentiert.

    Gute Entscheidung die Kleinen in der Verpackung zu sammeln :top:

    Weiterhin viel Spass und Grüsse - Dani

  • Du hast die Nr.1 vom Hot Wheels 500er, es gibt bereits 4 Modelle, die sich lediglich farblich unterscheiden.


    Pack ihn ruhig aus, die Auflage ist riesig. Bis der ein Sammlermodell wird, werden wir nicht mehr erleben :unschuldig:

    Mein Abarth 595: Pista mit Leder
  • Endlich ein BiColore Modell gefunden... nicht ganz meine Farben, aber passt schon..
    und eine Fahne :D




    Es gibt sehr sehr schöne Abarth Modelle von BBR im Maßstab 1:18 auch verschiedene Bicolore und Biposto auch den Record Biposto. Gute Qualität hat seinen Preis, selten unter 200,- € zu bekommen. Oder in 1:43, auch Top gemacht von Spark, jedoch nur Serie drei und nix Bicolore, in Schwarz, rot und weiß ca. 50,- € Guggt mal bei eBay ;)

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....
  • Heute endlich das Media System eimgebaut, leider fehlt die Blende noch. Wird aber auch demnächst kommen.



  • Hallo Sunski!
    Sauber. Sieht spitze aus!! :top:
    Und wie funzt der Alpine? Klang gut?
    Ist die Lenkradbedienung und die USB Buchse in der Mittelkonsole auch angeschloßen?
    Was hat der sonst noch spezielles?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!