Mein 595 Turismo genannt Luigi

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch heute meinen Luigi vorstellen. Wir sind nun schon seit dem 18.12.2017 unzertrennlich. Jeden Morgen wenn ich die Garage öffne freue ich mich auf eine weitere Fahrt mit ihm. Leider ist mein Weg zur Arbeit nur 9,8 km kurz. So das ich viel zu schnell da bin.


    Viele Grüße aus Jüchen (Rhein Kreis Neuss),
    Monika

  • Hallo Monika,
    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Luigi :thumbsup:


    Das mit dem viel zu kurzen Arbeitsweg kenne ich auch (4km). :D Fahr einfach früher los und dreh eine extra Runde LOL
    Gruß René :top:

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renner :thumbsup:

    Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
  • Servus und willkommen Monika!


    Tja, das ist ein weit verbreitetes Problem...... wo könnte ich jetzt noch hinfahren?

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hallo liebe fast Nachbarin,
    Glückwunsch zum Luigi. Hast Du ihn bei Coenen in Grevenbroich gekauft? Hade dort meine beiden Alfas in Betreuung. Netter Laden, vor allem mit dem Service-Meister Herrn Seuchter kommt mann sehr gut zurecht. Wir haben uns doch letzten Sonntag schon in Herten getrofen, oder?
    Gruß
    Dirk S.

    Mein Auto: Abarth 595 EsseEsse, Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS
  • Hallo Dirk,
    ja wir haben uns letzten Sonntag in Herten gesehen und ja, ich habe Luigi beim Coenen in GV bestellt und gekauft. Er ist wohl erst seit Sommer 2017 Abarth Händler. Meinen habe ich im Oktober bei ihm bestellt. Die Konfiguration hatte ich im Internet schon 100 Mal durchgespielt LOL
    Herr Seuchter ist wirklich die gute Seele des Hauses. Er hat mir auch kurzfristig einen Satz Winterreifen mit Felgen organisiert, die es im Dezember offensichtlich sehr schwer zu bekommen waren.
    Außerdem hatte ich das Pech, dass mir am 15.01. (also genau nach vier Wochen) ein VW Touran auf meine Stoßstange gefahren ist :cursing: und diese getauscht werden musste. Herr Seuchter hat alles geregelt, auch die Reklamation der nicht im richtigen Farbton lackierten Ersatzstoßstange ?( . Da war der Lackierer wohl Farbenblind (dumm nur wenn die Frau Lacklaborantin ist und selber Farbtöne tönt :beifall: ) und der Wagen musste vor Ostern nochmals in die Lackiererei ;( . Jetzt ist der Farbton aber optimal (warum nicht gleich so).
    An alle anderern: Das mit dem Auslauf beherzigen wir natürlich :D
    Vor zwei Wochen sind wir zum Abarth Day gefahren. Ich füge noch ein Bild an das vor unserem Slot auf der Rennstrecke entstanden ist. Da stand Luigi neben einem Compentitione Cabrio in genau der gleichen Farbkombination :love:
    Und letztes Wochenende sind wir kurz entschlossen nach Herten zum Abarth Treffen gefahren. War auch ein sehr schöner Tag :thumbup:.
    Mit wir meine ich, dass mein Sohn André immer mit dabei ist. Auch er :love: dieses Auto

    Dateien

    Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolore Pista Grau / Abarth Rot + Trennlinie Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Luigi71 ()

  • Willkommen bei uns Monika :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Monika,
    Ja, die Firma Coenen ist erst seit Sommer 2017 offizieller Abarth-Händler. Leider zu spät für meinen Kauf, da ich meinen Competitione schon im Oktober 2016 bestellt hatte. Aber sonst bin ich mit meinen Alfas dort ganz gut aufgehoben. Vielleicht sieht man sich ja am 09.09. in Niederaußem am Café 477.
    Gruß
    Dirk S.

    Mein Auto: Abarth 595 EsseEsse, Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS
  • @ex-cento: Wir kommen auf jeden Fall nach Niederaußem ins Café 477 :top: . Wir bekommen da noch einen Aufkleber für unseren Tankdeckel von einem der Abarth Fahrer aus Herten :thumbsup: Gruß, Monika

    Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolore Pista Grau / Abarth Rot + Trennlinie Weiß
  • Hallo Monika,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Abarth-Gemeinde. Wünsche Dir viel Spaß und Emotionen...
    Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo zusammen, heute ist mein erster Urlaubstag und Luigi bekommt sein aktuelles Karten Update.


    Das heißt für mich, eine Stunde bei strahlendem Sonnenschein durch die Gegend fahren :thumbsup: .


    Was für ein schrecklich schöner Start in den Urlaub :party:.


    Bin dann jetzt mal unterwegs, Gruß Monika

    Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolore Pista Grau / Abarth Rot + Trennlinie Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!