Hallo zusammen,
wer von euch hätte denn Interesse an einem regelmäßig unregelmäßigen Stammtisch südöstlich von Stuttgart? Ich habe schon mit Yoshi und Tarek gesprochen, die der Sache nicht abgeneigt wären. Tarek und ich wohnen bei Kirchheim/Teck, Yoshi wohnt im Raum Göppingen. So viele hier im Forum scheinen ja nicht aus unserer Ecke zu sein, aber man kann es ja mal versuchen. Ich würde parallel dazu in einer oder zwei Abarth-Facebook-Gruppen auch mal was dazu posten.
Einen geeigneten Ort haben wir noch nicht in´s Auge gefasst, da wir erstmal die Resonanz abwarten wollen. Ich finde die Treffen der NRWler an dem Café ganz interessant, die Gruppe dort ist sicherlich auch in den Jahren gewachsen. Was mir gestern so spontan eingefallen ist wäre der Segelflugplatz Hahnweide in Kirchheim/Teck (dort gibt es auch eine Pizzeria) oder das Café Sulzburghof in Lenningen. Beim Sulzburghof wäre der Nachteil, dass dort am Wochenende immer mächtig Betrieb herrscht. Die haben aber eine sehr schöne Terrasse und frischen Speis und Trank aus ihrem eigenen Hofladen. An der Pizzeria an der Hahnweide habe ich letztes Wochenende gesehen, dass die Terrasse umgebaut wird. Wenn jemand eine weitere Idee für einen Treffpunkt hätte, immer her damit.
Der Plan wäre sich einfach mit ein paar Abarths in regelmäßigen Abständen zu treffen, zu quatschen, die neuesten Errungenschaften am Abarth anzuschauen und dann natürlich auch mal spontan oder auch geplant über die schwäbische Alb zu fetzen. Bei uns gibt es ja sehr viele geeignete Strecken für den Abarth und vielleicht könnte man ja einmal im Jahr auch eine größere Ausfahrt organisieren.
Wer wäre dabei?