Endlich ist die Rennsemmel da

Partner:
Feiertag?
  • Nach einer kurzen Verzögerung um fast 2 Wochen ist die Rennsemmel nun endlich bei uns angekommen.


    Denke das man zum Esseesse nicht viel sagen muss, aber seht selber ...

  • Herzlichen Glückwunsch!


    GEILE FARBE!!! :top:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • "Denke das man zum Esseesse nicht viel sagen muss, aber seht selber ..."
    Nee , muß man nicht :top: Sehr sehr geil !!!
    Viel Spaß damit und allseits knitterfreie Fahrt, Franky :thumbsup:
    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
  • Gratulation, de Mattlack sieht Super aus :anhimmel:


    Hatte Früher auch mal einen Alfa in Titan-Matt....


    Hoffentlich bleibst Du von Kratzern verschont, da Kratzer rauspolieren nicht ist :pfeifen:

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • super, gratuliere! :beifall: wie ich gesehen habe; BGL? dann laufen bzw fahren wir uns sicher mal über den weg. in salzburg röhren auch ein paar herum :whistling:

    Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)
  • super, gratuliere! :beifall: wie ich gesehen habe; BGL? dann laufen bzw fahren wir uns sicher mal über den weg. in salzburg röhren auch ein paar herum :whistling:

    Mit Sicherheit, wir sind uns ja auch schon mit unseren Giulia‘s begegnet.

    Mein Auto: 595C Esseesse MY20
  • Endlich mal jemand der den Mattlack bestellt! :top:
    Sieht mega aus, und dann noch am Essesse! Allzeit gute Fahrt!

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha, Nr. 578/695, Elaborazione, ST Gewindefahrwerk ST XA, OZ Superturimso GT, Biposto Motorhaube, tiefe Sabelt-XSR-Individual, Biposto Replica Kofferraumausbau, Camo-Dachbox, Carbon Spoiler Extension, noch mehr Carbon, etwas LED, Heckdiffuser Skorpion, Kofferraum Schlaufe, und die schönsten Badges!
  • Hi Franky,
    schaut Klasse aus in der Farbe. ich beineide die Besitzer der Serie 5 mit den Sabelt-Sitzen, da diese Sitze nicht mehr die
    silbergraue Seitenwange haben, sondern komplett schwarz sind und auch noch mit roten Nähten und rotem Abarth-Stickerei..
    und natürlich die roten Gurte...


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Fzg. und immer gute Fahrt.
    By the way: Von wo genau bist Du denn? BGL-Kennzeichen? Ich bin aus Traunstein, da muß doch ein kleines Abarth-Treffen
    mal drin sein? :)
    Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Der sieht ja sehr geil aus!


    Kannst du mit dem Mattlack in die Waschanlage?

    Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • By the way: Von wo genau bist Du denn? BGL-Kennzeichen? Ich bin aus Traunstein, da muß doch ein kleines Abarth-Treffen
    mal drin sein? :)
    Grüße
    Jochen

    Servus Jochen,


    bin aus Freilassing und ein Spezzl bekommt genau den selben nur als Limosine.


    Deinem Profilbild nach zu urteilen vom selben Händler :-)

    Mein Auto: 595C Esseesse MY20
  • Der sieht ja sehr geil aus!


    Kannst du mit dem Mattlack in die Waschanlage?

    Fahre damit hier bei uns beim Globus (Manueller Vorwäsche mit dem Hochdruckreiniger) durch eine Textilbürstenwaschanlage.


    Bei meinem Alfa Händler hat wer eine Giulietta in dieser Farbe, der fährt auch durch so eine Waschanlage. Der Lack ist perfekt beieinander, der Lack ist zwar matt, aber er ist genauso glatt wie die anderen Farben lackiert sind. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Mattlacke früher rau und da war das sicherlich ein Problem.

    Mein Auto: 595C Esseesse MY20
  • @ Franky,
    nachdem ich aus TS bin und auch mit dem ersten Abarth schon gute Erfahrungen hatte mit dem AH Baumann in TS, war klar,
    das ich auch dort kaufe..
    Bis bald mal
    Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Tres chic. :anhimmel:
    Viel Spaß damit.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!