Record Monza Euro6 an Turismo wie anschließen?

Partner:
Feiertag?
  • Hi!


    Ich habe gerade gesehen, dass mein Euro6 Turismo eine Euro5 Monza Anlage montiert hat. Doofe Sache!


    Wie kann ich den Euro6 überhaupt montieren, mit der Unterdruckdose?
    Wie muss der Unterdruckschlauch gezogen werden, oder ist er schon vormontiert?



    Grüße!

  • ich hab EU6 Comp ohne Unterdruckdose, die kam erst nach der Serie 4. vorher hatte die nur die Akra.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA

    Einmal editiert, zuletzt von redtshirt ()

  • Tut zwar nichts zur Sache aber es geht auch Stressfrei.Akrapovic Slip-on gibt's für 950 Euro ohne Endrohre mit TÜV und ohne Klappe Endrohre im Zubehör für 60 Euro.Die Akrapovic muss halt gefallen nur ein Gedanke.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Für das Geld gibt es etwas besseres. Wenn, würde ich ohne Klappe nachrüsten. Laut ist mal schön aber auf Dauer geht es auf die Nerven. Die Nachrüstanlagen bieten genug Sound, meine bescheidene Meinung.

    Spaß ist, was ihr draus macht!^^

  • Genau Dani!Die Monza ist auch lauter die Akra nervt auch innen nicht,da war der Ulter lauter innen und man hat Edelstahl bei der Akra eine ABE ist auch dazu.Ich wollte damals auch die Monza bin davon abgekommen mir zu viel Stress und nicht legal.Bestes Preis Leistungsverhältnis ist der Ulter in Edelstahl.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!