Abarth 595, der zweite Versuch.

Partner:
Feiertag?
  • So, nachdem mein 2. 595 jetzt länger bei mir ist als der erste (der wurde ja nach 4 Wochen geklaut, der hier hat es jetzt 5 Wochen und 2,5x so viele Kilometer geschafft), dachte ich mir, ich zeig mal ein paar Bilder, die ich so nebenbei geschossen habe.
    Das Auto ist ein 2019er Turismo mit braunem Leder, Urban-Paket, großem Navi, Beats, Bixenon, roten Bremssätteln und der Felge "Sport".


    Eins von der Seite, eines von vorne und eines von den Rücksitzen, die ich am Wochenende befilzt habe, weil mich das nackte Blech genervt hat.


    Ich mache demnächst mal bessere Bilder, wenn er frisch gewaschen ist :).

    Dateien

    • 595vorn.jpg

      (223,48 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 595Seite.jpg

      (219,3 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 595 offen.jpg

      (194,94 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzei ()

  • Wow der ist aber schön geworden ????meiner ist auch endlich da seit Freitag nur klappt es bei mir mit Bilder upload nicht....

    Mein Abarth 595: 595 Esseesse MY20 Campovolo grau,Beats,Estetico schwarz,Carbonamturenbrett,rote Gurte....
  • Da hast du dir aber eine spezielle Farbkombi gegönnt.
    Mit dem Innenraum kann ich mich noch nicht anfreunden.


    Ich hoffe, das Braun ist nicht so blass, wie auf dem Foto.
    Die Felge Sport ist auch mein Favorit. Durch die 5 großen
    Löcher wird sogar das Felgenbett ratzfatz sauber :thumbsup:
    Viel Spass mit Numero due.

    Mein Abarth 595: Pista mit Leder
  • Schick, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Abarth :top: vor allem länger... :)
    Die Rücksitzbank Kofferraumseitig stört mich auch, sieht auch irgendwie billig aus mit dem nackigen Blech...mal gugge was ich da mal mache !

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....
  • Mir gefällt die Farbkombinationen sehr gut! Passt ausgezeichnet zu diesem Auto.


    Und um die rehfarbenen Ledersitze beneide ich dich. Es hätte, so meine ich, bei der Aussenfarbe Rot nicht gepasst.


    Herzlichen Glückwunsch, und eine lange gemeinsame und gute Fahrt!

    GLÜCK AUF!
    Lucy :party:

    Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)
  • Viel Freude mit "DUE" :top:


    Farbkombi gefällt mir - deine Befilzung auch :thumbsup: . Kannst du das etwas näher erläutern wie du es gemacht hat, gern auch per PN


    LG
    Roman

    Mein Abarth 500C: Bilstein B14, Spurverbreiterung 10mm vorne, 15mm hinten, Schaltwegeverkürzung, etwas Sound usw.
  • Très chic. :love:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Zitat

    Ich hoffe, das Braun ist nicht so blass, wie auf dem Foto.


    Es ist schon hell, aber nicht so hell. Das liegt am Bild, ich hab da gegen die Sonne fotografiert.



    Zitat

    Kannst du das etwas näher erläutern wie du es gemacht hat, gern auch per PN


    Das sind selbstklebende Filzmatten, die hab ich bei LaBomba hier aus dem Forum gekauft, er hat die im Marktplatz stehen. Hat 5 Minuten gedauert, die aufzukleben.

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Der sieht echt super aus :top:

    Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!