Weißer 500er mit Rotem Schnickschnack

Partner:
Feiertag?
  • Servus



    Haben seit 4.2017 einen Abarth Tourismo, Model Turini.
    Tolles Auto, sind sehr zufrieden, wird aber nicht soviel hergenommen. Hat erst 30000km


    Er ist weiß mit Rotem Etico Kit. Dach hat rote Karos, hat nix mit der Kroatischen Flagge zu tun, sind Oberbayern durch und durch :D


    Sobald ich am PC sitze, kommen komprimierte Bilder rein.

    Alles was Spaß macht

    Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)
  • Servus Olibolli,


    herzlich Willkommen bei den Abarthfans :top:


    Wir schon auf die Bilder gespannt 8o


    Ich weiß ja nicht, ob du/ihr Intresse an irgendeinem Treffen habt, da gibt es den Abarth Club Bavaria....
    Schau mal unter der Rubrik Treffen. Das nächste Treffen vom ACB findet bald schon statt :)


    Weiterhin viel Spaß mit dem Abarth und allzeit gute und sichere Fahrt :top:


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Werde dort auf jedenfall mal mit meiner besseren Hälfte dort auftauchen ;)
    Wann, weiß ich noch nicht.

    Alles was Spaß macht

    Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)
  • Servus ihr Lieben,


    kurzes Update ;)


    Wie so vieles im Leben, verändern sich auch die Autobedürfnisse....


    Wir haben unseren Kleinen nach 3,5 treuen Jahren verkauft, folgen wird ein Tipo Kombi S-Design 120 PS in Metropolitan Grau und diversen Extras :D
    Uns geht es vor allem um den Platz hinterhalb der Vordersitze, deshalb diese Entscheidung, und gewonnen hat einfach der Tipo, weil er unschlagbar günstig ist, entgegen aller Konkurenz. Die ganzen Fahrhelferlein interessieren uns nicht, brauchen wir nicht außer ABS/ESP.


    Der 500er ist uns 4ren zu klein geworden, auch für die Arbeit und nächstes Jahr kommt noch ein Großer Hund dazu, also hoffe der wird wachsen :D


    Angebot von dem Neuen Tipo war sehr gut, und ein MA unseres Freundlichen wollte den Abarth haben, war also für alle ein gutes Geschäft :D


    Werde hier aber weiterhin mitlesen, gibt ja immer gute Tipps allgemein ;)

    Alles was Spaß macht

    Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)
  • Viel Spaß ( sofern das möglich) ist dem neuen Familientransporter.


    Preislich ist der Tipo wirklich ein sehr günstiges Angebot und natürlich wesentlich familienkompatibler als ein Abarth.


    Bin trotzdem froh, über das Zeitalter der überbordenden Platzbedürfnisse herausgewachsen zu sein ( die Tochter ist schon groß und der Hund eher klein) und endlich wieder kleine Autos fahren zu können.


    Aber immerhin kannst du dich immer daran zurückerinnern, einmal einen Abarth besessen und gefahren zu haben. Alles hat halt seine Zeit.


    Und du hast sie autotechnisch zumindest nicht highlightlos verstreichen lassen.


    In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft. :top:


    Gruß
    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Naja, unsere Töchter sind auch schon sehr selbständig ;)


    Die Platzprobleme sind eher, vor allem, Arbeitstechnischer Natur...... :D


    Wie oben schon geschrieben, wir haben noch nen zweiten Transporter, der aber ständig mit nem Fahrtenbuch gefahren werden muß.


    Nachdem aber bei 5 verschiedenen Fahrern auf das Fahrzeug uns das langsam so richtig auf den Zeiger geht, kommt da bald eine verblechte Version mit LKW Zulassung und eben ohne Fahrtenbuch her, und meine Frau kann direkt Kleinere Mengen an Ware mit dem Kombi fahren....


    Was halt im Abarth kaum geht, da er eh schon ständig ein Zweisitzer war :D (weil eben umgeklappt)


    Deshalb diese Entscheidung auf nen größeren Wagen.. Vor allem halt der Preis..
    Und um den Spaß mache ich mir keine sorgen, da haben wir noch was in der Garage das mehr als genug Spaß bringt ;) :D

    Alles was Spaß macht

    Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)
  • Los, hau es raus. Was ist es ?

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Einen E36 M3 Cabrio (seit 2006) und einen F80 Competition (BJ 8.17, 497 PS 680 NM ohne viel Extras damit nicht unnötig schwer) für den Track und die Alpen :D
    Quasi unser Hobby und Urlaub Ersatz. ;)

    Alles was Spaß macht

    Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)
  • Das tue ich auf jedenfall ;)


    Gäbe es den Tipo als Abarth, wir hätten ihn genommen.
    Aber irgendwie interessiert es Fiat ned wirklich.
    Na dann eben ned :D

    Alles was Spaß macht

    Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)
  • Damit der selbe Fehler begangen wird wie BMW mit Mini? Abarth steht für kleine Fahrzeuge und nicht für Fahrzeuge wie den Tipo oder gar den 500X.

    Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Differenzialsperre - Pogea Racing Kennfeldoptimierung Stage 2 mit 221 PS/370 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll - Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Reinkohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Reinkohlefaser Frontmaske komplett inkl. Pogea Gitter - Pogea Racing Reinkohlefaser Diffusor Rear OEM Style + Rear Fog Frames - originale Reinkohlefaser Spiegelkappen - Pogea Racing Silver Badge - Ansaugung Biposto by BMC - Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - Forge Ansaugschlauch - GTech Ladeluftkühler Typ 240 - Bilstein B14 by GTech - Bonalume Schubumluftventil variabel - Forge Turbodecke - Hosenrohr Hitzeschutzmatte von PTP - CAE Ultrashifter - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - DNA Drehmomentstütze - DNA Zugstreben und Heckstrebe - diverse Koshi Kohlefaserteile - original Competizione Hutablage aus Serie 3 - getönte Scheiben - und viel Liebe fürs Detail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!