Mein neuer "Kleiner" ist in Gelb

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarthisti!


    Ich bin Gaby und einige haben mich und meinen Mann ja schon auf Treffen kennengelernt :)


    Endlich habe ich Zeit gefunden , um euch meinen neuen Competizione vorzustellen :top:


    Im Januar haben wir (mein Mann und ich) überlegt, was wollen wir. Und jeder hier im Forum weiß, dass eine Probefahrt sehr überzeugend sein kann :D
    Ein Esseesse war die erste Wahl. Auch wenn die Sitze schön sind, dachten wir uns, dass diese auf einer längeren Strecke für uns zu unbequem sein könnten. So haben wir später bei einem Competizione einen Sitz-Test gemacht. Und es war perfekt :unschuldig:


    Wir wussten sofort, was alles sein muss :
    Modena Gelb
    Rot lackierte Brembo
    Rote Gurte
    Corsa Felgen
    Uconnect
    Kit Estetico Grau
    Skydome
    Rennsport Schalensitze "Sabelt® GT" Stoff Schwarz/Grau
    Urban Paket
    Radio Antenne im Seitenfenster
    Xenon


    Das Beats Soundsystem ist uns nicht wichtig.


    Und dann kam Corona.... :(


    Mein neuer Abarth wurde an den freundlichen Abarth Händler ausgeliefert. Nur abholen ging nicht! Also haben wir gewartet.....


    Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude :anhimmel:


    Dann endlich gab es Corona Lockerungen 8o
    Das alte Kennzeichen hatten wir reserviert und so mussten wir nur noch auf einen Termin beim Straßenverkehrsamt warten.


    Und dann kam der Tag, als wir meinen neuen "Kleinen" in Gelb sahen :love:
    Das Gelb, der Sound, und dass Grinsen konnte keiner von uns verbergen :D


    Ach ja, der Serienzustand bleibt und soll auch so bleiben.....


    Beste Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Gaby,


    ja dann sag ich doch mal Glückwunsch zu eurem neuen gelben Racer.
    Ich wünsche euch immer eine unfallfreie Fahrt


    und vielleicht kann man den Neuen ja beim nächsten C&C bewundern.


    viele Grüsse aus der Eifel
    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Herzlichen Dank Dani und Willi :)


    Ja richtig, vielleicht passt es sogar zeitlich um zum C&C zu kommen :thumbsup:


    Schönen Abend euch noch und liebe Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Gaby,
    wünsche Euch mit dem "Teilchen" ;-) viel Spaß und allzeit gute Fahrt sowie nette Begegnungen
    mit anderen Abarth-Fahrer(innen).
    Viele Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Spaß mit dem Auto

    Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
  • Servus Jochen,
    herzlichen Dank für die lieben Wünsche :)



    Hallo Giftzwerg70,
    dankeschön :)
    Du sagst es, auch mein Mann fährt den "Kleinen" mit großer Begeisterung :thumbsup:


    LG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Gaby,
    schön, dass du auch mit dem neuen Competizione viel Spaß hast.
    Das Gelb steht dem "Kleinen" ja auch sehr gut!
    Ich wünsche euch immer, wie mit dem "Alten Grauen", eine unfallfreie Fahrt!
    Liebe Grüße
    Gerd

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Grüße dich Gerd,


    ich Danke dir für die lieben Wünsche :)


    Das Gelb ist eine richtig starke leuchtende Farbe :anhimmel:


    Liebe Grüße auch an deine Frau,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen zweiten Abarth :thumbsup:


    Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Spaß mit der neuen Rennsemmel.
    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
    Wie Willi schon schrieb, hoffentlich sehen wir uns im C&C wieder. :thumbup:
    Lg. René

    Mein Auto: Ehemals war es ein Abarth 595 competizione
  • viel Spaß mit dem Comp. Die Kleinen brauchen Farbe. Ich hatte zwischen rot, gelb und blau geschwankt. Das Skydome habe ich auch genommen und es war rückblickend auf die letzten 3 Jahre jeden Cent wert. Allzeit gute Fahrt.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA
  • Grüße dich René,
    herzlichen Dank für die lieben Wünsche :)
    Und jaaa.... :D Der Spaß ist definitiv da LOL


    Wir versuchen zum C&C zu kommen!



    Hallo Redtshirt :)
    Du hast Recht! Unsere Abarths dürfen farbenfroher sein :D
    Auch das mit dem Skydome ist wirklich super.


    Dankeschön noch,
    und liebe Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Viel Spaß mit dem Neuen. Gelb ist eine gute Wahl.


    Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, wenn sich jemand ein Automodell nach Jahren nochmal kauft. Spricht schwer dafür, dass man sich nicht gnadenlos rumärgern musste. ;).

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zur monstergelben Traumsemmel! :top: :party: Die Zubehörliste liest sich ja wirklich vom allerfeinsten, da finde ich mich voll wieder :D.


    Wie du die Corona-Warterei überstanden hast ist mir ein Rätsel, ich wäre vermutlich derweil tausend Tode gestorben. Hoffentlich hat der Kleine die Car-antäne ohne größere Standschäden überstanden :anhimmel: ...
    Die Idee, gleich mal zu anfangs mit ihm beim C&C im Bergheim vorbeizuschauen, finde ich grandios! Hoffentlich klappt der Plan - dann merkt er gleich, dass er nicht allein unterwegs und der zusammenhalt des Rudels ungemein stark ist :thumbup: Meine Emi :love: ist auf alle Fälle total neugierig und hat den Tag der Tage bereits fett im Kalender markiert.


    Hoffentlich bis zum C&C,
    Tom (&Emi)

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hallo Flitzei,
    ich danke dir für deine Wünsche :)


    Zuerst sollte der Abarth in Campovolo Grau mit weißem Estetico sein. Aber das Modena Gelb ist eine gute Laune Farbe LOL


    Du hast Recht damit , mit meinem ersten Abarth war ich sehr zufrieden. :anhimmel:



    Grüße dich Tom! &Emi :)
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche !


    Das freut mich, wenn du deinen Abarth auch so ausstatten würdest :)


    Mein erster Abarth stand damals in Neuwied schon fertig....
    Vorher habe ich in der Schweiz genau so einen Abarth gesehen und ich war natürlich sofort absolut begeistert, einen mit dieser Ausstattung als ersten Abarth zu kaufen.... :D
    Dieses Mal, haben wir gemeinsam überlegt, was uns wichtig ist !


    Die Corona-Wartezeit kann man nur überstehen, wenn diverse Preislisten daheim liegen 8o , und diese immer wieder zur Hand genommen werden, um zu sehen, so sieht die "monstergelben Traumsemmel" aus 8o


    Das gute war, der "Kleine" stand in einer Tiefgarage beim Händler :love: Umgeben von vielen schönen Abarths.....
    Heißt, Langeweile kam dort bestimmt nicht auf und Standschäden sind nicht erkennbar !


    In verschiedenen Kalendern steht der 16.08. für C&C auch fett markiert :anhimmel:


    LG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Ralf,


    da sage ich Mal Dankeschön :)


    Und wie ich sehe, hat dein Abarth auch eine coole Farbe :D


    Beste Grüße, Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Einen Abarth kann man in jeder Farbe kaufen, solange sie gelb ist :top:


    Du sag mal, gibt´s eigentlich auch mal Bilder zu sehen? Nur die Beschreibung zu lesen ist doch langweilig ;)

    Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • Hallo CO 595,


    dass gelb ist echt die Farbe :love:


    Ja klar gibt's Bilder..... :D


    Irgendwie bekomme ich das gerade nicht so hin, wie ich dass möchte. Dieses extreme verkleinern :(, und die Qualität wird dann auch noch richtig schlecht!
    Auf der Startseite habe ich dafür 3 Bilder reingestellt :top:

    Beste Grüße,
    Gaby


    Dateien

    • Mein A 595 .jpg

      (199,38 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!