Glückwunsch! ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Glückwunsch! ![]()
Mega Ergebnis
. Wie hast du die Stelle der Hutablagenaufnahmen modifiziert? Kannst du mal Detailbilder einstellen?
Danke ![]()
Im moment hab ich da noch gar nichts gemacht. Bin noch auf Ideenfang ![]()
Das Stück mit der abgeschnittenen Ecke muss nach unten etwas verlängert werden.
Das unten dann noch die Schraube das Teil hält und die obere Kante des seitlichen Teppichs überdeckt wird.
Im Prinzip halt abformen. Problem ist noch das Material.
Hätte das eigentlich aus GFK gemacht. Müsste dann aber irgendwie den Farbton treffen von dem Plasikteil.
Ich berichte wenn ich weiter bin.
Ist zwar schon ein altes Thema, aber kann mir jemand sagen, ob die Wiechers Bügel auch ins Cabrio passen?
Der G-Tech Bügel passt wohl, bei Wiechers kann man ja leider keinen mehr fragen...
Und hat vielleicht jemand ein Bild vom Cabrio mit Bügel? Stelle ich mir schon ganz geil vor ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

