Wiechers Clubsport Bügel

Partner:
Feiertag?
  • Glückwunsch! :thumbsup:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Mega Ergebnis:top:. Wie hast du die Stelle der Hutablagenaufnahmen modifiziert? Kannst du mal Detailbilder einstellen?

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz

Im moment hab ich da noch gar nichts gemacht. Bin noch auf Ideenfang ^^

Das Stück mit der abgeschnittenen Ecke muss nach unten etwas verlängert werden.

Das unten dann noch die Schraube das Teil hält und die obere Kante des seitlichen Teppichs überdeckt wird.

Im Prinzip halt abformen. Problem ist noch das Material.

Hätte das eigentlich aus GFK gemacht. Müsste dann aber irgendwie den Farbton treffen von dem Plasikteil.

Ich berichte wenn ich weiter bin.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Ist zwar schon ein altes Thema, aber kann mir jemand sagen, ob die Wiechers Bügel auch ins Cabrio passen?

Der G-Tech Bügel passt wohl, bei Wiechers kann man ja leider keinen mehr fragen...

Und hat vielleicht jemand ein Bild vom Cabrio mit Bügel? Stelle ich mir schon ganz geil vor :top:

Mein Abarth 595: 595C Competizione MY19, Adrenalina Grün, Record Monza, Performance-Paket, Carbon-Armaturenbrett, Supersport-Felgen mit Potenza Sport Evo, Bilstein B14 + H&R TC110, Sturzplatten hinten, Ferodo DS Performance, Stahlflex, Forge Shortshifter, tiefe Sitzkonsolen, DNA Kofferraumstrebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!