Abarth Club Bavaria Sticker Challenge

Partner:
Feiertag?
  • Grüezi Miteinander


    Wie Ihr sicherlich Alle schon beim erfahren der schönen Strecken in ganz Europa gesehen habt, hinterlassen Autoverrückte und Enthusiasten der gepflegten Fahrkultur auf den Strecken dieser Welt Ihre Spuren.


    Ich denke da weniger an Dellen in Leitplanken und schwarze Striche auf dem Asphalt sondern eher an die "Street Art" auf den jeweiligen Strassenschildern oder noch genauer auf den Schildern die jeweils das "Ziel", also das erreichen der Passhöhe symbolisiert.
    Wenn man für ein paar Minuten diese Schilder genauer betrachtet findet man allerlei exotische Spuren. Da die Familienbande ja bekanntlich seit nun 6 Jahren mit ihren Abarth's die Pässe dieser Welt unsicher macht, kam ich letztet Jahr auf die Idee, dass auch Wir unsere Spuren hinterlassen sollten...


    Also am Clubtreffen des Abarth Club Bavaria mit Clubstickern eingedeckt und an der diesjährigen Tour losgelegt...


    Der "Club" ist nun schon auf folgenden Pässen vertreten:


    Flüela, Schweiz
    Ötztaler Gletcherstrasse, Österreich (Tiefenbachgletscher)
    Timmelsjoch, Österreich
    Jaufenpass, Österreich
    Sudelfeld, Deutschland
    Rossfeld, Deutschland
    Grossglockner, Österreich
    Passo Monte Croce, Italien
    Passo San Antonio, Italien
    Passo Falzarego, Italien
    Passo Pordoi, Italien
    Passo Sella, Italien
    Passo Fedaia, Italien
    Klippitztörl, Österreich
    Gaberl, Österreich


    Und dies ist hoffentlich (ganz bestimmt) erst der Anfang. Dieser Threat soll eine Plattform für "unseren" Beitrag an diese Street Art sein... Wäre also Cool wenn Ihr hier eure Erfahrungen mit einem Foto teilen könntet.
    Ich bin mir sicher, wir werden die Pässe Europas (oder sogar noch mehr?) zusammenbringen...


    Drive Tastefully


    Euer Timo


    Folgend mal der Flüela, Tiefenbachgletscher, Timmelsjoch und der Jaufenpass...

  • Weiter geht's mit Sudelfeld, Rossfeld, Grossglockner, Passo Monte Croce und Passo San Antonio...

  • und zum Abschluss dem Passo Fedaia, Klippitztörl und dem Gaberl.


    Ich wünsche euch viel Spass bei den einzelnen "Suchbildchen" und hoffe auf reichlich Nachahmer...


    Den Reisebericht, wie die Familienbande auf diese Pässe gekommen ist werdet Ihr in den nächsten Tagen im Threat "Ausfahrt in die Berge nachlesen können.


    Eine tolle Zeit


    Timo

  • Ich finde das zugemülle mit Stickern in der schönen Landschaft nicht so Prickeld.
    Setze ich gleich mit Graffiti Schmiererein.


    Aber wie immer, denkt da jeder anders. :rotfl:


    Bin ja Tolerant :D

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Deine Toleranz sei dir gedankt :top:


    Es geht mir hier auch ausdrücklich nicht darum, einen Aufruf zum "Zumüllen" zu starten, sondern ums lancieren einer neuen Idee und weiterverbreitung unseres Grundgedanken; Spass an unseren Abarth's zu haben, das Fahren zu geniessen, schöne Strecken zu "erfahren" und dabei eine kleine Spur zu hinterlassen die (hoffentlich) keinem Weh tut...


    Sollte sich der Abarth Club Bavaria nicht mit diesem Gedanken identifizieren können oder sich in einer anderen Art und Weise von dieser Challenge distanzieren bitte ich um entsprechende Mitteilung. Werde in dem Fall weitere "Spuren" unterlassen und weitere Posts mit Fotos unterlassen...


    Da ich jedoch den ersten Zuspruch schon bekommen habe bin ich guter Dinge das dass Hier der Anfang von etwas Grösserem wird... :whistling:

  • Nach nun fast genau einem Jahr geht es aus gegeben Anlass auch hier weiter mit den "Suchbildern" ^^


    Heute kamen dazu:


    Susten, Grimsel und Nufenen


    Wer weiss, vielleicht kommen vor der Winterpause noch ein paar "Berge" dazu...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!