Allerdings glaube ich nicht, dass es für diese Nightbreaker LED jemals eine Zulassung für den 595 geben wird.
Nicht wegen lichttechnischer Probleme, diese DE-Scheinwerfer haben aufgrund ihrer Konstruktion mit der Blende im inneren immer eine saubere und scharfe Hell-Dunkel-Grenze was die Blendung des Gegenverkehrs verhindert und auch die Verteilung des Lichts lässt sich gut justieren.
Ich glaube das Hauptproblem ist einfach der mangelnde Platz, die Osram LEDs bauen was ich so gesehen habe nochmal einen Tick länger als die Auxitos und sind hinten völlig flach gehalten sodass man auch noch ein paar mm Abstand zum Deckel braucht damit die Luft angesaugt werden kann.
Das kann man bei den 595 Scheinwerfern vergessen. Osram wird sicher keine extra Scheinwerferdeckel fertigen lassen und auf der Beifahrerseite ist es insgesamt tricky, da wird man den Scheinwerfer zur Montage des Deckels ausbauen müssen.
Habe ich mir auch erstmal so gedacht, jedoch habe ich nun gesehen dass Osram sehr wohl Kappen für Scheinwerfer baut. Einfach mal nach Osram LEDriving Cap googlen. Da gibt es zwei Ausführungen, eine passt wohl für den VW Passat und eine für den Ford Fiesta. Ob die vielleicht am Abarth auch passen oder ob es noch eine Ausführung für den Fiat 500 geben wird weiß ich natürlich nicht, aber möglich ist es.