Abarth Merchandise Artikel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen


    Bin auf der Suche nach einem Abarth-Hoodie??? Ich hab im Netz einen Abarth-Katalog gefunden, denke der ist aber
    nicht wirklich aktuell. Hat hier jemand was Aktuelles bzw. einen Hinweis wo es aktuell Merchandise-Artikel / Bekleidung von Abarth
    zu beziehen ist?
    Danke


    Viele Grüße
    Christoph

    Mein Abarth 595: EsseEsse in Abarth-Rot, Eibach ProKit, G-Tech Schaltwegverkürzung, Carbeluxe Sitzheizung, OZ Formula HLT mit SPV VA12/HA15mmm,
  • Hola,


    mein Tipp: Nimm Iuter bzw. guck dir mal die aktuelle "Vita Veloce" Kollektion von denen an.


    Ich hatte beim letzten Drop den RECORD Hoodie (passend zum Fahrzeug) und das Shirt bekommen.


    Viel Spaß und beste Grüße
    Michel

    Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)
  • Hola,


    mein Tipp: Nimm Iuter bzw. guck dir mal die aktuelle "Vita Veloce" Kollektion von denen an.

    Ich hatte beim letzten Drop den RECORD Hoodie (passend zum Fahrzeug) und das Shirt bekommen.


    Viel Spaß und beste Grüße
    Michel


    Find die jetzige Kollektion nicht so schön :wacko:

    Mein Abarth 595: 595 Pista , Bombardone 2.0 , Orra Racing LLK & Ansaugung , Upgrade auf TD04,Bilstein Gewindefahrwerk,Japan Racing JR11,Handgerührt, Sieht aus wie eine Biene ist aber schneller!
  • Wenn man nicht unbedingt einen Hoodir für die Ewigkeit braucht, dann gibt es allerlei ABARTH - Klamotten auf http://www.wish.com.


    Dauert bis es kommt, ist aber akzeptabel. Habe da auch ein paar Dinge bestellt.


    Bis jetzt alles tragbar.

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Bitte um Vorsicht mit Deinem Tipp, Thomas.


    Wish ist eine ( natürlich nicht in Deutschland registrierte ) Handelsplattform, auf der Chinesen gefakte Ware verkaufen.


    Das hat leider nichts, aber auch nicht im entferntesten, mit Originalware zu tun.


    Oder glaubt jemand ernsthaft, dass es NOMOS- Uhren für 25,-€, oder Makita- Schrauber für 15,-€ gibt. Nur Beispiele!


    Habe mir mal den „Spaß“ gemacht und dort etwas bestellt, für den Preis konnte es unmöglich ein Original sein, das war mir aber vorher klar.


    Das, was dann ankam hatte nicht einmal etwas mit dem Photo zu tun, mit dem es angepriesen wurde.


    Normalerweise hake ich solche Sachen unter „selber Schuld“ ab und gut. Diesmal war ich aber so sauer auf mich selbst, dass ich dies reklamiert und zurück geschickt habe. Auf Reaktionen von Wish warte ich seit knapp einem Jahr, KLARNA droht mit Inkasso.


    Support= 0, ich lasse es drauf ankommen.


    In meinen Kindertagen gab es Kaugummiautomaten mit Überraschungen für fuffzich Pfennig- so in etwa darf man sich dies vorstellen.


    Also bitte Vorsicht.

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen w ()

  • Jochen, dessen bin ich mir voll bewusst,


    aber wenn ich mal zur Markenidentifikation ein Shirt mit einem Skorpion für knappe 10 Euro erstehen kann, dann wird das halt mal mitgenommen.



    Oder Abarth für eine olle Schirmmütze 40 Euro ausweist und ich die dort eben nachgemacht für nen 10er im Zweierpack als Scherzartikel für eine Abarth-Fahrt mit einem Freund bekomme, dann ist mir das eins.
    Übrigens gerade bei dem Mützchen ist das lustig. Die Gleiche hat ein Freund von mir über Ebay für 19 Euro geschossen und die sind absolut identisch.


    Ne Makita für nen Zwanni würde ich mir da auch nicht kaufen, aber mein wasserdichtes Motorrad-Navi für unter 100 Euro hat mich bisher überall hingebracht ( auch schon im strömenden Regen).


    Da brauche ich halt kein Garmin für 300+.


    Jetzt warte ich gerade auf meinen Camcorder mit externem Mikrophon-Anschluss....42 Euro...sowas kostet hier im Handel um die 180 Euro...und zusammengebastelt werden die eh alle in China, Vietnam oder sonst irgendwo, egal von welchem Hersteller. Ist auch kein Markenplagiat....von der Marke hab ich hier noch neu was gehört.


    Mal eine kleine Anekdote am Rande: einer meiner ehemaligen Chefs schwor auf Paul - Hilfiger-Hemden wegen der ach so guten Qualität und gab dafür dann gerne 60-80 Euro / Stück aus.


    Bis er dann herausbekam, dass diese in hochqualifizierter Kinderarbeit in China und Indien produziert werden. Seitdem umhüllt C&A oder Aldi-Ware den cheffigen Luxuskörper.


    Nicht falsch verstehen:


    sicherheitsrelevante Teile oder elektro-mechanische Geräte würde ich NIE über wish bestellen, aber Bekleidung oder Aufkleber...warum nicht?


    Gruß
    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!