tochter`s abarth papa`s liebling :-)

Partner:
Feiertag?
  • ein "hallo" aus dem "schwoabaland" an alle "abartharisti" hier forum,
    man nennt mich jojo und ich liebe italienisches design und konzepte, auch wenn man manchmal abstriche machen muss... egal, hauptsache "emozione italiana"!
    nach einer piaggio ape tm, einigen italienischen zweirädern, musste es dann zum 18ten meiner tochter ein abarth 595 sein.
    ich war am anfang ziehmlich geschockt, als sie den wunsch ihres ersten autos ziehmlich nachdrücklich an mich herantrug.
    na gut, nach einem halben jahr blutende ohren, war es dann soweit. es wurde ein gebrauchter abarth 595 pista mit allen vor- und nachteile... ;) :D

    da meine tochter schon immer auf sportliche fahrzeuge steht, geht sie das thema sehr bewusst und mit einer gewissen dosies demut an. bei allen anderen themen ist sie wie jede andere in ihrem alter 8| ?(

    es macht auf jeden fall sehr viel spass das thema abarth, auch wenn es für den papa schwierig ist, ihn seiner tochter mal zum fahren abzuschwatzen... :rolleyes:

    wünsche euch allen allzeit gute fahrt, lebt und genießt euer hobby und bleibt gesund... jojo :top:

    Mein Abarth 595: Abarth Pista 160ps
  • Klingt lustig :D


    Viel Spaß mit dem kleinen :thumbsup:

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Gute Tochter so ist brav ja herzlich willkommen,dann sagst du deiner Tochter eben du hast ein Geräusch gehört Du mußt unbedingt Probefahrt machen,damit du auch mal fahren darfst. :DGruß Raik!

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Hallo Jojo,
    Deiner Tochter und Dir dann viel Spaß mit dem Abarth und Euch beiden immer "knitterfreie" fahrt.
    Viele Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • hallo, ein herzliches "grazie" an alle bisherigen willkommensgrüsse! :top:
    meine tochter und ich freuen uns sehr über alle grüsse und die eine oder andere anregung... Ricki: ich glaub, ich hör schon wieder ein geräusch.. ;) LOL


    grüsse an euch alle
    jojo und tochter :thumbsup:

    Mein Abarth 595: Abarth Pista 160ps
  • Von mir auch ein herzliches willkommen bei den Abarth-verrückten!!! :thumbup:


    So wie Ricki schon schreibt...da war doch ein Geräusch... :D


    Oder wie -speedy-gonzales schreibt... plötzlich 2 Abarth in der Auffahrt... :thumbsup:


    Allzeit genug Asphalt unter den Rädern und viiiiieeeeelllll Spaß!!!


    Grüße nach Ulm


    Niki

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hallo jojo, von mir auch ein Herzliches Willkommen unter den Abarthisti. Meine Tochter (25) fährt genauso wie der stolze Papa auch Abarth, einen Competizione.
    Wir haben wohl beide brave Töchter :unschuldig:
    Gruß Ralf

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....
  • Na ja, ob das „brav“ ist, möchte ich mal dahingestellt lassen...


    Trotzdem nett, dass die Mädels von heute nicht alle solche Schnarchnasen sind... Ich bin ja auch anderweitig unterwegs, und was mich echt umhaut, sind diese Peinlichkeiten mit Plüschviechern und gestricktem Gedönse.


    R3T
    Sieh bloß zu, dass deine Tochter so bleibt, nämlich sportlich. Et gibt nix schlimmeres wie pinkes Gedöns am Auto *lach*


    Wünsche viel Spaß beim Fahren - wenn du denn mal darfst ;)

    GLÜCK AUF!
    Lucy :party:

    Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)
  • manchmal wär mir ein tiefergelegter "wackeldackel" auch lieber.... :whistling:
    jedoch kommen von meiner tochter so dinger wie "du papa, ich glaub der muss tiefer, welche federn würden da passen..." oder "der muss auf jedenfall bulliger, was gehen da an spurplatten drunter...?" usw... :wacko:


    ich glaub, ich schenk ihr einen "topfdeckelstrickkurs"... :P :D 8)

    Mein Abarth 595: Abarth Pista 160ps
  • Feierliche Verleihung des:


    „Bester Papa der Welt“- Award


    Ich denke auch, da muss ein Zweiter her :top:

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Feierliche Verleihung des:


    „Bester Papa der Welt“- Award


    Ich denke auch, da muss ein Zweiter her :top:


    hallo jochen, herzlichen dank für die blumen :rotwerd: ...


    muss jedoch gestehen, bin leider wie jeder andere papa hier, mit allen stärken und schwächen... :)




    zum "zweiten abarth".... werden sehen was die zeit bringt... 8o

    Mein Abarth 595: Abarth Pista 160ps
  • Wie klasse ist das dann, gleich die Familie die so eingenordet ist in der Runde begrüßen zu dürfen.
    Ist schon einige Jahre her, aber in Ulm und um Ulm herum gab es mal ein paar nette Abarth Fahrer die viel Freude an Auto Land und Leute hatten und es führte dazu, dass man sich auf ne Pizza zu einer netten Plauderrunde traf.


    Euch viel Freude mit der Rennsemmel, Freude am Fahren darf man ja noch haben, wenigsten ist das ja geblieben, mit limitiertem Spaß bei dem Wetter.
    Tja, bleit nur noch die Vorfreude.


    Schrott und Gebührenfreier Flug!

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

    Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!