Kann jemand berichten ob das MJ21 auch betroffen ist? Habe die gleichen Symptome (Rasseln im Kalten, verschwindet bei getretener Kupplung).
-
-
Zitat
Kann jemand berichten ob das MJ21 auch betroffen ist?
Ab zum Händler und
- Fragt also aktiv nach der Service Nummer 21.001.21!
-
Hier in Großbritannien weiß der Abarth Kundendienst von nichts. Man könne auch unter dieser Nummer nichts finden. Anruf beim Händler war auch nur mäßig erfolgreich, weil das ja kein offizieller Rückruf sei müsste ich in Vorleistung gehen und könnte dann einen Antrag bei der Anschlussgarantie stellen, weil ich 6 Monate aus der Werksgarantie Zeit raus bin.
Hab bei einem Händler in der Nähe von München (hab Familie dort) angerufen, da wurde mir sofort geholfen und man könnte das Problem auch kostenlos beheben, Garantie ist egal. Die Frage ist nur, ob es mir das wert ist.
-
Na ja, München ist für Dich nicht gleich um die Ecke. Aber Familie besuchen, bissel durch München cruisen, gutes Bier trinken........
Also ich würd es machen, wenn es wirklich problemlos und vor allem auch kostenlos ist. Und dann noch saubere Arbeit.
So wie Du "Mein Abarth" beschreibst hast Du viel Freude damit und willst es auch noch lange haben ?
Besser wird das rasseln nicht. Wenn wieder alles i.o. fährt es sich auch wieder entspannter. War auf jeden Fall bei mir so.
Grüsse Martin
-
Auf jeden Fall Familienbesuch, wenn ich an deiner Stelle wäre 😉
-
Grüße zusammen!
Ich muss mich jetzt hier nochmal einklinken:
Bei meinem 595 MY21 besteht genau das gleiche Rasseln.
-
Schon gefunden sehe ich.
gr J
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!