Moin aus dem wahren Norden (Schleswig-Holstein, D)

Partner:
Feiertag?
  • Moin Zusammen,


    mein Name ist Christian und ich bin 39 Jahre alt. Ich wohne seit 2 Jahren im „wahren“ Norden Deutschlands.


    Ich habe in den letzten 5 Jahren den Geschmack an kleinen Understatement-Autos gewonnen ;) Mein letztes kleines Auto war ein Twingo 3, welchen ich auf 122PS modifiziert habe und noch paar Gimmicks mit bei hatte.



    Der Nachfolger ist ein Abarth 695 70° Anniversario (180 PS) – als Tageszulassung aus dem Jahr 2020.Mich faszinieren die Möglichkeiten ein Auto zu individualisieren und dadurch ein Unikat zu schaffen. Gleichzeitig bereitet das Verändern auch viel Freude (Planung – Einkauf – Realisierung – SPASS!).
    Erste kleine Anpassungen habe ich schon vorgenommen und weitere werden folgen (u. a. möchte ich dies Jahr noch ein G-Tech-Besuch abhalten ????).



    Ich freue mich darauf, Teil der Community zu sein.
    PS: Ich habe schon viele Informationen über das Forum gewonnen. Bei dem Twingo3 war ich in einer gleichen Community und dies brachte den Meisten guten Austausch! Daher hoffe ich, dass es noch lang erhalten bleibt. Der Abarth ist ein sehr cooles Auto.

    Dateien

    • Auto-min.jpg

      (234,15 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renner

    Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
  • Moin, ebenfalls aus dem wahren Norden, und viel Spaß hier und beim Individualisieren.


    Gruß
    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Moin Christian,


    herzlich Willkommen bei den Abarthisti. :)
    Glückwunsch zum 70th Anni. Gute Wahl :thumbsup:



    Grüße aus dem wilden Süden
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, OBD-BT-Link, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Hieß das nicht früher mal: „das Land der Horizonte“?


    Willkommen bei den positiv Verstrahlten. :thumbup:

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Moin moin Christian, willkommen hier bei den Abarth verrückten... :thumbsup:


    Viel Spaß auf dem platten Land mit der rennsemmel... :D


    Grüße aus Niedersachsen nach Schleswig Holstein


    Niki 8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Haha, das Nummernschild ist super.

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Danke für die Wilkommensgrüßle :)
    Das Nummernschild war auch ne lange Überlegung...


    Das Problem ist natürlich, dass sowas leicht zu merken ist und wenn ich mal nicht ganz so ordentlich fahre, bin ich gleich der Gebrandtmarkte =P Aber zum anderen hat es auch was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!