Sprinkleranlage fürs Auto?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt sitze ich hier und frage mich, was man damit anfängt?


    Eine Sprinkleranlage für innen? Aber guckt selber:



    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Erste Frage bei der Polizeikontrolle:


    „Der Käfig ist eingetragen“?


    Ein leisen Flüstern aus dem Innenraum:


    sorry, das ist kein Käfig. Das ist Kunststoff und zählt als Ladung“




    Zu gerne würde ich das Gesicht des blauuniformierten Kellenschwenkers sehen ^^



    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Ist für die Eisdiele und nicht unüblich. Gibt es auch für die Montage an den Isofixpunkten für viele Autos.

  • Habe ich heute auch entdeckt und mich über den günstigen Preis für den "Clubsportbügel" gewundert...
    Nach genauer Betrachtung und dem Lesen der Artikelbeschreibung war es mir dann klar.. :D
    Wenigstens kann er immer ein "Rohr verlegen" - das Material dafür hat er ja immer zur Hand :rotfl:

    Gruß Joh

  • Ach du Heiliger... Das ist Ding ist irgendwo so zwischen nem Sound-Aktuator für den Auspuffklang aus der Box und den Schritt mit Socken ausstopfen LOL

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Edizione Turini, Podio Blu
  • Ich denke mir nur, wer kommt auf so einen komischen „Käfig“??? 8|
    Sitz da einer in der Garage, guck auf sein Auto, guckt auf einen Haufen Rohre,die ev. beim Hausbau übrig geblieben sind, guckt noch mal auf sein Auto und denkt sich: geil... ich Bau mir einen Käfig ins Auto...
    Der sieht zwar nur so aus, aber das fällt bestimmt keinem auf...und wenn die Polizei mich anhält, ist das „nur“ Ladung... Brauch man also nicht eintragen... :rotfl:


    Aber gut...wem es gefällt... :wacko:


    Niki 8)


    PS: ich gehe gleich auch mal in die Garage und las mich mal inspirieren...glaube, da liegt noch ne Trompete...mal schauen 8|

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • LOL LOL


    Na viel schlimmer wie die mittlerweile auch von den meisten Herstellern verbauten Fake Auspuff Endrohre finde ich das auch nicht :abgelehnt: vielleicht ist sowas in 10 oder 15 Jahren auch in den pseudosportlichen Modellen wie ID3 GTX verbaut - leichter, billiger und schneller montiert als ein richtiger Käfig ist's ja LOL


    ...oder Pseudo Lufteinlässe, Diffusoren, Geländewagen, Coupés, Geländewagen-Coupés oder Lautsprecher in Abgasanlagen.....

    Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021
  • Jetzt sitze ich hier und frage mich, was man damit anfängt?


    Da er das fake offensichtlich nicht mehr benötigt, kann er sich als echter Renn-Fan nun vielleicht einen metallenen Bügel zum Posen leisten ...
    oder Mutti motzt, weil sie den Nachwuchs endlich vernünftig unterbringen möchte.


    Wer frei von Sünde ist (Abschleppschlaufe, Carbon schnick-schnack resp. Folie, Werbesticker, etc.) der werfe den ersten Stein :P

    Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !

  • Wer frei von Sünde ist (Abschleppschlaufe, Carbon schnick-schnack resp. Folie, Werbesticker, etc.) der werfe den ersten Stein :P


    Hi und hier :)


    Fahrzeug "trägt" zwar Carbon, jedoch ist dies Serie.


    - keine Schlaufe
    - keine Sticker
    - keine Folie
    - kein Minion (warum auch immer dies Leute so toll finden - jeder was er mag)
    - kein Klimbim


    beste Grüße
    Michel

    Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)
  • Da er das fake offensichtlich nicht mehr benötigt, kann er sich als echter Renn-Fan nun vielleicht einen metallenen Bügel zum Posen leisten ...
    oder Mutti motzt, weil sie den Nachwuchs endlich vernünftig unterbringen möchte.


    Wer frei von Sünde ist (Abschleppschlaufe, Carbon schnick-schnack resp. Folie, Werbesticker, etc.) der werfe den ersten Stein :P



    Vielleicht auch nur den Weg gefunden, kacke zu vergolden..

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Da er das fake offensichtlich nicht mehr benötigt, kann er sich als echter Renn-Fan nun vielleicht einen metallenen Bügel zum Posen leisten ...
    oder Mutti motzt, weil sie den Nachwuchs endlich vernünftig unterbringen möchte.


    Wer frei von Sünde ist (Abschleppschlaufe, Carbon schnick-schnack resp. Folie, Werbesticker, etc.) der werfe den ersten Stein :P

    Das ist kein privater Verkäufer, der sich seiner Geschmacksschändung bewusst wurde, sondern ein gewerblicher Verkäufer, der mit PVC-Geschlechtsteilverlängerungen Geld verdienen möchte.


    Ich gebe zu, meine Phantasie ist nicht naiv genug, mir vorstellen zu können, dass es sowas tatsächlich gibt.

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Fahrzeug "trägt" zwar Carbon, jedoch ist dies Serie.


    michel, in Deinem Fall wäre diese Art von indoor PVC tatsächlich eine TODSÜNDE !


    DU bist gleich konsequent und edel eingestiegen und hast das Pimpen nicht nötig. Ich leider schon ... :whistling:


    PS: immer noch alles original am Goldstückchen, wie damals in Waldau ?!


    Viele Grüße in den wilden Süden, wolff

    Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!