Gratulation Ricki

Partner:
Feiertag?
  • Auch von mir die besten Wünsche

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Danke ihr gestochenen Abarth-Freaks wozu ich auch gehöre,habe heute endlich meinen neuen Führerschein bekommen ist kein Witz,vielleicht war es ein Geburtstaggeschenk von denen. LOLWo treffen wir uns aua nicht hauen!
    Von mir ein Arbeitskollege findet meinen Abarth auch geil,aber ist ein wenig Ökofreak will eventuell einen 500 Hybrid kaufen ich muß mit ihm mal ne Probefahrt mit meinem Abarth machen,vielleicht sticht der Skorpion doch zu. LOL


    Gruß Raik!

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446 Pogea Stage1 Akrapovic Endschalldämpfer modifizierter Luftfilterkasten!
  • Hey Ricki, auch von mit alles gute zum Geburtstag :party: :happybirthday: :party:


    Hab einen schönen Tag!!!
    Das mit dem neuen Führerschein ist doch ein passendes Geschenk... denke aber, das das Zufall war...


    Lass deinen Kollegen lieber nicht fahren... nachher bekommst du den Abarth erst eine Woche später wieder, wenn der Skorpion zusticht... :P
    Kennen wir ja alle... :D


    Niki 8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Danke Nicki ja klar war es Zufall mit dem Führerschein habe ja über 3 Wochen drauf gewartet.Mein Kollege ist glaube 56,deshalb wohl bissl Öko und solche Ökofuzzis bekehre ich doch gerne immer nur die Vorteile nehmen und den Dreck haben dann die Drittländern.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446 Pogea Stage1 Akrapovic Endschalldämpfer modifizierter Luftfilterkasten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!